Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 472

Thema: [DMS] Emirat von Tunis - Aufblühen des Südens

  1. #226
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Wird im Emirat Halfagras angebaut?

  2. #227
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Es sind in aller Regel keine konkreten Pflanzenarten hinterlegt.

  3. #228
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Die ließen sich aber anbauen, richtig?

  4. #229
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Wenn es in der Gegend gedeiht und bekannt ist, dann ja.

  5. #230
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Jon, Aadil Yazid ist Kronprinz.

  6. #231
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Ich habe halt den ältesten Sohn genommen; ein jüngerer Nachkomme hätte ja unter Umständen Durchsetzungsprobleme.

  7. #232
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Ich habe halt den ältesten Sohn genommen; ein jüngerer Nachkomme hätte ja unter Umständen Durchsetzungsprobleme.
    Das stand aber auch schon in meinem Rundenpost aus der letzen Runde:
    Zitat Zitat von Runde 6
    Kronprinz Aadil und seine Frau Dilara geben bekannt das sie ein Kind erwarten.

  8. #233
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Und gibt es einen konkreten Grund, weshalb der älteste Sohn auf die Nachfolge verzichtet?

  9. #234
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Und gibt es einen konkreten Grund, weshalb der älteste Sohn auf die Nachfolge verzichtet?
    Impotenz?

  10. #235
    Oberst Klink
    Gast

  11. #236
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Und Chalid als Zweitältester ist dann auch gleich noch impotent? Außerdem wäre das allenfalls ein Grund, dass er eben keine Kinder hat oder sich schämt. Ich würde das an deiner Stelle noch über Geschehnisse ausarbeiten. Vielleicht findet er in der Wüste zu einer religiösen Erleuchtung oder so etwas. Wenn du den beiden ältesten Söhnen einfach so ihr Nachfolgerecht nimmst, werden sie ziemlich sicher rebellieren.

  12. #237
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Und Chalid als Zweitältester ist dann auch gleich noch impotent? Außerdem wäre das allenfalls ein Grund, dass er eben keine Kinder hat oder sich schämt. Ich würde das an deiner Stelle noch über Geschehnisse ausarbeiten. Vielleicht findet er in der Wüste zu einer religiösen Erleuchtung oder so etwas. Wenn du den beiden ältesten Söhnen einfach so ihr Nachfolgerecht nimmst, werden sie ziemlich sicher rebellieren.
    Ach keine Sorge die sind treu und verstehen noch das Familie zusammenhält Abgesehen davon fühlt sich Chalid gegenüber seinem Bruder verpflichtet weil er jenen beinahe einmal, aufgrund eines Unfalls, muss drigend irgendwann einmal die ganzen Lebensläufe komplett ausarbeiten , getötet hat. Zu dem Ältesten: Ein impotenter Kronprinz kann keinen Nachfolger produzieren dementsprechend macht es wenig sinn solch einen Herrscher zu haben nicht wahr? Abgesehen, laut Lebenslauf den ich, habe ich das nciht schon gesagt?, noch ausarbeiten muss, schriftlich niederschreiben, davon hat Abd-Al-Qadir kein Interesse am Thron sondern ist ein Prinz der lieber "frei" ist und sich vorallem für den Handel interessiert, und wahrscheinlcih am liebsten in der Zkunft ein eigenes Handelsimperium leiten würde. Die einzige Gefahr wäre also das jemand anderes die beiden Versuchen würde als Schachfiguren auf den Thron zu setzen um mehr Macht zu erlangen, aber ich bin zuversichtlich mit solchen Problemen fertig zu werden und notfalls wird es dann doch immerhin ganz interessant für mich, nicht wahr?
    Geändert von Darzumir (12. April 2019 um 00:05 Uhr)

  13. #238
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Es wäre halt etwas ungewöhnlich; Impotenz ist eigentlich kein Grund, auf ein Erbe zu verzichten. Weshalb ist es dir denn so wichtig, den dritten Sohn zum Kronprinzen zu machen?

  14. #239
    Profi Fragesteller Avatar von Darzumir
    Registriert seit
    13.10.15
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Es wäre halt etwas ungewöhnlich; Impotenz ist eigentlich kein Grund, auf ein Erbe zu verzichten. Weshalb ist es dir denn so wichtig, den dritten Sohn zum Kronprinzen zu machen?
    Gilt Bauchgefühl als Antwort?

  15. #240
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.344
    Natürlich! Wie wäre es denn damit: Die Berberdynastie der Emire ist ja nicht besonders traditionsreich, sondern entstammt einer nomadischen Kultur. Deshalb ist es üblich, den Kronprinzen unter allen Söhnen des Emirs auszuwählen und von einer Art Heeresversammlung bestätigen zu lassen. Das kannst du dann im Herbst machen, dann ergibt es auch Sinn.

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •