Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Bild flackert bei Aufrufen der Persönlichkeiten

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    53

    Bild flackert bei Aufrufen der Persönlichkeiten

    Hi Leute.
    Hat Jemand auch das Problem, dass der Bildschirm bzw. die Grafik flackert, wenn man die Staatsoberhäupter aufruft. Vorher bestand das Problem nicht.

    Habe den aktuellsten Grafiktreiber installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Habe auf der Karte selbst keine Probleme. Aber wenn man mit einem Staatsoberhaupt spricht, flackert der ganze Bildschirm.

    Nervt extrem.....

    Mfg

  2. #2
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von TheKing1978 Beitrag anzeigen
    Hi Leute.
    Hat Jemand auch das Problem, dass der Bildschirm bzw. die Grafik flackert, wenn man die Staatsoberhäupter aufruft. Vorher bestand das Problem nicht.

    Habe den aktuellsten Grafiktreiber installiert, aber das Problem besteht weiterhin. Habe auf der Karte selbst keine Probleme. Aber wenn man mit einem Staatsoberhaupt spricht, flackert der ganze Bildschirm.

    Nervt extrem.....

    Mfg
    Beim Spielstart kannst du ja aus 2 Optionen wählen, einmal die normale und dann einmal die mit DX12. Bei der normalen flackert es bei mir auch zum Teil, aber mit der DX 12 Variante funktioniert es problemlos.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.08
    Beiträge
    53
    Vielen Dank. Problem behoben
    Gruß

  4. #4
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Zitat Zitat von TheKing1978 Beitrag anzeigen
    Vielen Dank. Problem behoben
    Gruß
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.11.11
    Beiträge
    84
    Interessant, bei mir ist es genau umgedreht. Ich habe mit DirectX12 deutlich mehr Probleme als mit DirectX11. Aber auch erst seit dem letzten größeren Windows 10 Update 1809. Da sind jetzt sämtliche Animationen der Staatsoberhäupter total ruckelig mit DX12, obwohl 60 FPS angezeigt werden. Auch auf der Karte habe ich plötzlich schwarze Stellen oder andere üble Grafikfehler. DX11 läuft dagegen einwandfrei.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von Mofolo
    Registriert seit
    13.11.18
    Beiträge
    32
    Hatte ich auch, in den Einstellungen Qualität der Anführerdarstellung auf niedrig stellen, dann flackerten sie nicht mehr.
    ducunt fata volentem nolentem trahunt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •