Seite 91 von 751 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.365 von 11253

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #1351
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    leute,schaut mal meinen etat diese runde mit dem super tollen sundzoll an,und dann überlegt mal welche apokalyptischen schäden der verursacht,damit jede assozation damit politisches gift wäre...kriegt euch mal wieder ein,nur weil yazzy nen neuen namen hat sind ihre posts nicht richtiger geworden

  2. #1352
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Es waren deine Balleien, wegen denen ich mich fast Ausversehen mit meinem Parlament angelegt habe, ich erwarte da mehr Unterstützung für meine Position

    Edit: Novgorod, Livland und diverse Ostsee-Gouverneure teilen sich auch den selben Lehnsherrn, ohne dass das Novogorod juckt.

    Alternativ kannste auch mir das Geld geben, dann leihe ich Dons Truppen und schicke dir was von meinen. Dann können sie gemeinsamen wehklagen, wer am meisten abgekackt hat im Krieg

    Kann sein, aber ein Handelsdisput zwischen Ländern ist wohl was anderes, als Krieg zwischen den Ländern, wie Novgorod vs. Schweden.

    You made my day Ich stell es mir gerade bildlich vor, wie englische Irlandveteranen und böhmische Mongolen gemeinsam am Lagerfeuer sitzen und sich von ihren Misserfolgen erzählen.

  3. #1353

  4. #1354
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.838
    Das die Karte falsch ist, ist unter den Umständen tragbar. Sie ist definitiv toll geworden. Aber weißte was? Das beim Staat Norwegen und Schottland die beiden Namen über genau dem falschem Territorium stehen, macht mich fertig.

  5. #1355
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Livland ist eh ständig sauer
    Der dortige Khan passt von der Länge seines Geduldsfadens her einfach sehr gut in den Nord- und Ostseeraum.

  6. #1356
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.613
    Super! Und so ganz falsch ist die Karte ja nicht, historische Karten dieser Größe zeigen ja auch nie alle Exklaven.

  7. #1357
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    leute,schaut mal meinen etat diese runde mit dem super tollen sundzoll an,und dann überlegt mal welche apokalyptischen schäden der verursacht,damit jede assozation damit politisches gift wäre...kriegt euch mal wieder ein,nur weil yazzy nen neuen namen hat sind ihre posts nicht richtiger geworden
    Klar sind Yazzys Post auch unter neuem Nick nicht richtiger geworden. Es gibt ja nur richtig und falsch. Yazzy lag ja schon frueher immer richtig. Mehr richtig geht nicht
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  8. #1358
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Die Karte dient ja eigentlich nur für Werbung

    Jemand muss noch den Text schreiben, am besten mit kurzer Beschreibung der freien Länder.

  9. #1359
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Jetzt hört doch Mal auf mit eurer Yazzparanoia
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  10. #1360
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Ich vertrau da den Admins
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  11. #1361
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Selbst wenn sie es wäre, ich hatte nie Probleme mit ihr...
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #1362
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Ich vertrau da den Admins
    In der Hinsicht sagen ja manche so und mache so.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  13. #1363
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.489
    Also die reine Hexenjagd
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  14. #1364
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    25.08.17
    Beiträge
    11.262
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Selbst wenn sie es wäre, ich hatte nie Probleme mit ihr...
    Hat ja auch sonst keiner ausser GF, aber der hat die eh mit jedem
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

  15. #1365
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.541
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Also die reine Hexenjagd
    Ist eh egal. Die Politik bezüglich dem Thema ist Rehabilitierung auf Bewährung.

Seite 91 von 751 ErsteErste ... 4181878889909192939495101141191591 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •