Seite 112 von 744 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.666 bis 1.680 von 11156

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #1666
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Deshalb reist man ja auch alleine auf seinem Privatschlachtschiff.

  2. #1667
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.10.15
    Beiträge
    428
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Das sind ja nicht die Mongolen, sondern die Deutschen. Ein seltsames Volk.
    Sobald ein Mongole vorbei reitet, sind die Blicke auf die eigenen Füße gerichtet. Wer kann schon sagen was die Deutschen genau gesehen haben.

    Sekunden vor dem treffen mit dem GK, sollte ein Franzose, dem Böhmischen Khan eine Kaiserkrone aufsetzen und ins Zelt schubsen. Das könnte witzig werden.

  3. #1668
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Zitat Zitat von Telko Beitrag anzeigen

    Sekunden vor dem treffen mit dem GK, sollte ein Franzose, dem Böhmischen Khan eine Kaiserkrone aufsetzen und ins Zelt schubsen. Das könnte witzig werden.
    Wer sponsert die Krone? Das Geld hat Frankreich nicht.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #1669
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn der Franzose die Krönung im Zelt des Großkhans macht bezahlt England das.

  5. #1670
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.744
    Da stand was von ins Zelt schupsen....das ist ein kleiner Unterschied.
    Vermutlich wirst du ja aber auch darauf bestehen, dass man dann ein "Made in England" anbringt an der Krone?!
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #1671
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Natürlich, man geht ja offiziell davon aus, dass der Franzose sie dem Großkhan überreichen will

  7. #1672
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.019
    "Majestät, es ist nicht, wonach es aussieht".

  8. #1673
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    22.-26. Juni 1416: In Kopenhagen, Stockholm, Vilna, Lübeck und Nowgorod treffen englische Gesandte ein, um eine Konferenz der Ostseeanrainer unter englischer Beteiligung anzuregen und so den Frieden in der Region zu sichern. Das Khanat Livland sagt sofort seine Beteiligung zu, während Dänemark und Nowgorod erklären, sich zuerst mit den übrigen Anrainern und interessierten Reichen absprechen zu müssen.
    Die Hanse ist übrigens die einzige Spielernation, die auf die dazu gehörige PN noch nicht geantwortet hat. Die englischen Kerninteressen in der Ostsee sind im Übrigen die Freiheit der Meere, die Sicherheit englischer Fischer und Händler sowie die Sicherheit Schwedens. Ich denke schon, dass man hier zu einem für alle Seiten guten Abkommen kommen kann, das nicht nur auf dem Papier existiert, sondern auch tatsächlich "lebt". An letzterem hakt es zumindest meiner bescheidenen Meinung nach bei den bisherigen Abkommen, die ja nicht zu einer dauerhaften Beilegung der Konflikte geführt haben.

  9. #1674
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Die Hanse antwortet ohnehin langsam.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  10. #1675
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Theoretisch warte ich noch auf eine Antwort auf eine PN aus der Zeit der Sundkrise, da bin ich mittlerweile aber zu dem Schluss gekommen, dass die Neutralitätserklärung die Antwort war

  11. #1676
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Wirklich? Dazu gab es eine PN?
    Entweder ist nichts angenommen oder ich hsbe sie komplett übersehen. Antworten tue ich eigentlich immer.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  12. #1677
    Banned
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    3.000
    Wenn ich zu der Zeit ausgehende PNs schon gespeichert hätte, hätte ich ich sie jetzt zitiert. Aber ja, kurz bevor du dich faktisch auf die dänische Seite geschlagen hast, gab's PNs unter Anderem an dich. Dir ist hoffentlich klar, dass deine wiederholte anti-englische Politik (Sund"zoll", "Mare Nostrum Vertrag, Konferenz platzen lassen) Folgen haben wird?

    Dass du zur Nordseekonferenz nicht eingeladen warst war wie gesagt ein Versehen, ich betrachte die Hanse da seit jeher als "ostdeutsches" Phänomen und übersehe da regelmäßig die Aktivitäten in der Nordsee. Wäre sie nicht eh schon gescheitert gewesen, als es aufgefallen ist, hättest du da auch noch problemlos mitmachen können.

  13. #1678
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Timur Khans Schuhe.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  14. #1679
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    Zitat Zitat von Teuta Beitrag anzeigen
    Dir ist hoffentlich klar, dass deine wiederholte anti-englische Politik (Sund"zoll", "Mare Nostrum Vertrag, Konferenz platzen lassen) Folgen haben wird?
    Was für eine schöne Drohung

  15. #1680
    Moderator Avatar von Nahoïmi
    Registriert seit
    26.08.17
    Beiträge
    11.197
    Hat Codoba eigentlich einen Kriegsgrund gegen den Orden wenn es die Schiffahrt bei Gribaltar (in welcher Form auch immer) einschränkt und England daraufhin in gewohnter Form ausflippt und anfängt Aktionen von Johanniter Häfen gegen Cordoba zu fahren? Die einfachste Möglichkeit England einzuschränken ist es die Häfen wegzunehmen
    Zitat Zitat von Bassewitz
    Oh gewaltiger Weiser, Licht der Wahrheit, großer Lehrer! :meister:

Seite 112 von 744 ErsteErste ... 1262102108109110111112113114115116122162212612 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •