Ich werde in diesem Jahr meine Universität feierlich zum Beginn des Sommersemesters eröffnen, würde mich freuen wenn alle eine kleine Delegation entsenden könnten - insbesondere natürlich aus Ländern mit eigenen Bildungseinrichtungen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Was für ein Symposium? Aber nein, die Eröffnung kann ich schlecht verschieben und es sind ja auch schon letztes Jahr Einladung versandt worden.
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Habt ihr Schwerpunktvorschläge für 50.000 S?![]()
Da hättest du schon ne Null mehr dranhängen müssen.
Ein Lastenkran klingt für Finnland nicht so überzeugend. Aber vielleicht mach ich was mit Holz![]()
Dann Bergsteigen, in Finnland sind die Berge nicht so hoch, da klappt das dann vielleicht![]()
Ja ein weiterer Sport-Schwerpunkt ist eine gute Idee, den ich immer mal so grob hatte. Nur vielleicht nicht in diesem Jahr.
Hessen hat mich überzeugt. Der wurde jetzt einfach mal kopiert![]()
Generell entsende ich immer einen Nuntius wenn irgendwo nennenswerte Veranstaltungen laufen![]()
Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!
Sorry, ist ein bisschen kurzfristig. Bin grad dezent demotiviert, mir einen SP zu überlegen. Hat jemand eine Idee? Die Eidgenossenschaft hätte für diese Runde noch einen Bonus auf Bergbau und alles was dazugehört.
Sonst wäre die Richtung egal. Die Zahlen würde ich am Dienstag noch selbst machen, mir geht es nur um einen generischen Text und den SP.