Seite 879 von 881 ErsteErste ... 379779829869875876877878879880881 LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.185 von 13209

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #13171
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    10.755
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    OP lief gut, Instruiere jetzt Basse. Zahlen kann ich erst Sonntag aber positiver Stress ist auch Stress und ich soll mich 3 Wochen schonen.

    Danke schonmal an Basse.
    Zwar etwas spät, aber gute Besserung!
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

  2. #13172
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.703
    Ich werde in diesem Jahr meine Universität feierlich zum Beginn des Sommersemesters eröffnen, würde mich freuen wenn alle eine kleine Delegation entsenden könnten - insbesondere natürlich aus Ländern mit eigenen Bildungseinrichtungen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  3. #13173
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    14.156
    Komm zum Symposium in Böhmen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  4. #13174
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.703
    Was für ein Symposium? Aber nein, die Eröffnung kann ich schlecht verschieben und es sind ja auch schon letztes Jahr Einladung versandt worden.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  5. #13175
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    6.138
    Habt ihr Schwerpunktvorschläge für 50.000 S?

  6. #13176
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    14.156
    Lastenkran!
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  7. #13177
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.763
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Habt ihr Schwerpunktvorschläge für 50.000 S?
    Ich kaufe dir einen SP für 50.000 S ab!

  8. #13178
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    6.138
    Da hättest du schon ne Null mehr dranhängen müssen.


    Ein Lastenkran klingt für Finnland nicht so überzeugend. Aber vielleicht mach ich was mit Holz

  9. #13179
    Moderator Avatar von Doerky
    Registriert seit
    14.10.15
    Beiträge
    5.941
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Habt ihr Schwerpunktvorschläge für 50.000 S?
    Ein kleines Fest/ bei b euch vielleichtb Sport Veranstaltung geht auch immer es sei denn man hat grad eine Nahrung kriese.
    Khan von Hessen
    König von Deutschland
    Pfalzgraf am Rhein

  10. #13180
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    34.763
    Dann Bergsteigen, in Finnland sind die Berge nicht so hoch, da klappt das dann vielleicht

  11. #13181
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    6.138
    Ja ein weiterer Sport-Schwerpunkt ist eine gute Idee, den ich immer mal so grob hatte. Nur vielleicht nicht in diesem Jahr.

    Hessen hat mich überzeugt. Der wurde jetzt einfach mal kopiert

  12. #13182
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    51.781
    Skifahren?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Da will ich mich einmal im Leben anpassen (...) und BasedBasse rückt mich direkt zurecht :D

  13. #13183
    zurück aus dem Exil Avatar von Kaiser Klink
    Registriert seit
    03.04.20
    Ort
    Römisches Reich
    Beiträge
    10.755
    Zitat Zitat von Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich werde in diesem Jahr meine Universität feierlich zum Beginn des Sommersemesters eröffnen, würde mich freuen wenn alle eine kleine Delegation entsenden könnten - insbesondere natürlich aus Ländern mit eigenen Bildungseinrichtungen
    Nun eigene Unis habe ich nicht, aber ich könnte kommen. Wenn du wiederum zu meiner 100-Jahresfeier in 1722 kommst.
    Zitat Zitat von Friedrich Engels Beitrag anzeigen
    ""Wenn eine fremde Macht ein Volk ermahnt, die eigene Nationalität zu vergessen, so ist das kein Ausfluß von Internationalismus, sondern dient nur dem Zweck, die Fremdherrschaft zu verewigen"."

  14. #13184
    Forenspieler auf dem Weg Avatar von Wiwi
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    23.703
    Generell entsende ich immer einen Nuntius wenn irgendwo nennenswerte Veranstaltungen laufen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #13185
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    11.119
    Sorry, ist ein bisschen kurzfristig. Bin grad dezent demotiviert, mir einen SP zu überlegen. Hat jemand eine Idee? Die Eidgenossenschaft hätte für diese Runde noch einen Bonus auf Bergbau und alles was dazugehört.
    Sonst wäre die Richtung egal. Die Zahlen würde ich am Dienstag noch selbst machen, mir geht es nur um einen generischen Text und den SP.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

Seite 879 von 881 ErsteErste ... 379779829869875876877878879880881 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •