Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114120121122123124125 LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 1866

Thema: Der Mongolensturm - Schänke zur vergorenen Ziegenmilch

  1. #1846
    Basileus Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20.441
    Warum regst du dich auf?
    Ich finde das faszinierend!
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

  2. #1847
    Phönix are back in Town Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    22.655
    Ich bin halt am Überlegen ob es eine Trap ist
    #Lecker, einen 43er mit Milf

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Everything is a Trap in Theresh!
    Wir haben 100 Leute gefragt! Spiele mit bei I am with stupid

  3. #1848
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    14.698
    Von welchen zwei Konfessionen redet ihr denn?

  4. #1849
    Basileus Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20.441
    Christentum und Islam. Ist das hier akzeptiert?
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

  5. #1850
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    28.789
    In Ägypten auf jeden Fall.

  6. #1851
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    14.698
    Ja. Wobei das eigentlich keine Konfessionen, sondern Religionen sind. Es hängt ein wenig davon ab, wer wo wen heiratet, aber bei den Mongolen ist es im Prinzip kein Hindernis, wenn Ehepartner einer unterschiedlichen Religion angehören.

    Übrigens habe ich den Hofkalender neu geordnet und weiter aufgefüllt; dort könnt ihr auch viele Mischehen finden.

  7. #1852
    Βασίλισσα της Μακεδονίας Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    1.188
    Ebenfalls im Frühjahr (am besten vor den Bauarbeiten) soll die Eheschließung des Thronfolgers mit der französischen Prinzessin (welche?)
    So viele regierende Fürstinnen wird es in Frankreich nicht geben, Prinz bzw. Prinzessin ist da ein Titel, dem da allen Hohen Titelträgern zusteht.

    Ansonsten eine typische HI-Cliquen-Aktionen, da daraus keinerlei praktischer ingame-Nutzen erwächst. Wenn man davon absieht, das man damit eine auf bjs Wahnvorstellungen basierende, seit RL-Monaten andauernde Verleumdungs- und Sabotagekampagne unterstützt.
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)


    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

  8. #1853
    Basileus Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20.441
    Hä? Ich will einfach eine Verwandte vom französischen König, weil das der mächtigste europäische Herrscher ist. Das bringt Ansehen etc.

    Was willst du mit Verleumdung? Also bis jetzt habe ich absolut nichts gegen dich und finde, dass du das mit England ganz gut machst, aber solche Anschuldigungen lass doch bitte. BJ ist nun wirklich kein Verleumder.
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

  9. #1854
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    28.789
    Teuta sollte schnell lernen zwischen dem Spiel und dem Spieler zu unterscheiden. Hier ist eine Entschuldigung an BJ angebracht.

  10. #1855
    Basileus Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    20.441
    Das kann man so nur unterschreiben. Das waren sehr harte und entehrende Vorwürfe.
    Der beste Witz in Mecklenburg,
    Der Bassewitz soll gelten,
    Denn der half seinem Fürsten durch,
    Als Feinde ihn umstellten.
    Auch soll in seinem Silberschild
    Hinfort ein Eber springen,
    Und Ruhm soll ihm solch Wappenschild
    Noch bei den Enkeln bringen!

  11. #1856
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    17.409
    Wartet`s Mal ab was mein König in Punkto Hochzeit macht
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  12. #1857
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    14.698
    Es wäre übrigens für alle Mitspieler, die sich für die Handelseinnahmen interessieren recht nützlich, die Burgundauswertung zu lesen. PPB hat seine Handelsgilden befragt und eine genaue Erläuterung erhalten. Besonders die Sache mit den Kosten verlorener Ladungen und den Folgen daraus könnten euch vielleicht helfen.

  13. #1858
    Prinzessin Fiu Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Nord-Theresh
    Beiträge
    46.492
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    ...könnten euch vielleicht helfen.
    Ich will ja nicht für die anderen sprechen aber mir ist leider nicht mehr zu helfen
    "Vor euch ist eine Straße."
    "Wir wollen in den Wald gehen."
    "VOR EUCH IST EINE STRASSE."
    "Wir gehen in den Wald!"
    DU WIRST VON EINEM ZOMBI GEFRESSEN UND BIST TOT!

  14. #1859
    Βασίλισσα της Μακεδονίας Avatar von Teuta
    Registriert seit
    02.10.18
    Beiträge
    1.188
    Dabei müsstest du nur die Zauberformel sagen. Sie besteht aus 5 Wörtern und die ersten drei Buchstaben des vierten Wortes ist das englische Wort für "Kerl".
    Arche Makedonia und die Sieben Weltwunder

    Auferstanden aus Ruinen: England im DMS (Forenspiel)


    ~Burn them ALL!!!~ Aerys Targaryen
    ~Winterfell is yours, your Grace~ Eddard Stark, Sansa Stark
    ~Von Beginn an besaßen sie [die Römer] nichts, was sie nicht zuvor Anderen geraubt hatten: Heimat, Frauen, Länder,
    Reiche.~
    frei nach Sallusts Briefen von Mithridates an den Partherkönig.

  15. #1860
    Auf dem Papier
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    27.604
    "Nimm mich, du guyler Bock?"
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

Seite 124 von 125 ErsteErste ... 2474114120121122123124125 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •