Seite 11 von 104 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 1553

Thema: [DMS] Khanat Hessen: Es steht 'ne Jurte an der Lahn

  1. #151
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Hat Einheit komplett Irland geschrottet?
    Seine Leute haben da anscheinend angefangen zu plündern, nachdem sie nicht mehr versorgt werden konnten. Das ging 1 Jahr lang so, weil Gulasch keinen Frieden wollte...

  2. #152
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Das ehrt dich. Wenn dir eine Idee für eine Zusammenarbeit kommt, bei der mir mein Adel nicht aufs Dach steigen würde, dann können wir da gerne etwas angehen (wie etwa eine Feldscher-Schule).
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  3. #153
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Darf man fragen, wo du die Info herhast? Dann würde ich sobald ich finanziell kann da natürlich Reparationen leisten.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  4. #154
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.406
    Irischer Erzabt (steht in meinem Faden)

    Du hast den Iren doch gerade erst deinen Tribut aufgedrückt.

  5. #155
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.677
    Ja. In der Annahme, dass diese Plünderungsvorwürfe Schwachsinn sind und ich mich erst erholen muss.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #156
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Jon,

    da die Frage aufkam: Gehören auch die Grafschaften Nassau und Katzenellnbogen (aka "die südlichen und westlichen Teile des heutigen Hessens") zu meinem Land?
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  7. #157
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Im Süden des heutigen Bundeslandes Hessen gibt ein einigen Besitz Schwabens, im Westen liegen Teile der Hochstifte von Worms und Mainz. Der größte Teil dürfte aber dir gehören.

  8. #158
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Okay, danke.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  9. #159
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Jon, ehe du fragst:
    Ich warte immer noch auf eine PN-Antwort aus Mainz. Sobald ich die habe, kann ich meinen Zug in die finale Form bringen.

    PS: Ich bin am Sonntag ziemlich eingespannt, doch ich denke, dass ich (zur inzwischen angenommenen) Not den Zug auch kurz vor knapp abschließen kann.
    Geändert von Ghaldak (19. Oktober 2018 um 17:59 Uhr)
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  10. #160
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Servus Jon,

    so ungern ich es tue, so fürchte ich, ich muss die Gretchenfrage stellen.
    Meine Situation: Wie du weißt, führt mein Straßenbau auch über Mainzer Land und dieser sicherte mir per PN zu, die Kosten zu übernehmen. Nun war Preußisch Blau seit eineinhalb Wochen nicht mehr angemeldet und... ich denke, du siehst mein Problem.
    a.) Könntest du mir (für den Notfall) schon einmal Angebote für einen Kredit über 80.000 S präsentieren?
    b.) Wenn ich darauf zurückkommen müsste, dann hätte mich Mainz erneut blamiert und mir geschadet. Was planst du denn momentan für den Fall, dass einige Spieler die Abgabefrist versäumen - und ab wann würdest du eine Inplay-Reaktion auf diese Düpierug für angemessen halten?

    Wie gesagt: Mein Zug folgt (wohl) morgen Nacht. Ich warte seit Tagen nur noch auf Mainz.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  11. #161
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.742
    Man möge mich steinigen aber auch in anderen Spielen gab es solche Fälle, dass einzelne Spieler halt einfach dann nicht online waren und länger nicht mehr reagierten. Damit andere auch in Schwierigkeiten brachten und dann in letzter Sekunde doch wieder aufgetaucht sind. Man kann RL haben - wäre seltsam wenn nicht. Aber das dann kommunizieren wäre doch nicht falsch.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #162
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Servus Jon,

    so ungern ich es tue, so fürchte ich, ich muss die Gretchenfrage stellen.
    Meine Situation: Wie du weißt, führt mein Straßenbau auch über Mainzer Land und dieser sicherte mir per PN zu, die Kosten zu übernehmen. Nun war Preußisch Blau seit eineinhalb Wochen nicht mehr angemeldet und... ich denke, du siehst mein Problem.
    a.) Könntest du mir (für den Notfall) schon einmal Angebote für einen Kredit über 80.000 S präsentieren?
    b.) Wenn ich darauf zurückkommen müsste, dann hätte mich Mainz erneut blamiert und mir geschadet. Was planst du denn momentan für den Fall, dass einige Spieler die Abgabefrist versäumen - und ab wann würdest du eine Inplay-Reaktion auf diese Düpierug für angemessen halten?

    Wie gesagt: Mein Zug folgt (wohl) morgen Nacht. Ich warte seit Tagen nur noch auf Mainz.
    Es gibt ein Konsortium süddeutscher und oberitalischer Händler, das die 80000 S für einen Zinssatz von 15% (ohne Zinseszins) bereitstellen würden. Die Rückzahlung könnte der Khan beliebig über sieben Jahre (1414-1420) strecken, wobei 1418 die Hälfte bezahlt sein muss.

  13. #163
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Wenn es um Straßenbau geht, kannst du übrigens auch abgeben und die Zusage einplanen. Wenn es in Mainz dann nicht klappt, hängt es ja zunächst einmal auf dem Gebiet des Erzbistums.

  14. #164
    Im Monsterland
    Registriert seit
    04.06.05
    Beiträge
    33.422
    Ein wahrer Trost, nachdem ich dieses Gebiet bereits zu zwei Dritteln bestraßte.
    Wie dem auch sei: Zu meinem berühmten Jordanbeton fehlen mir zwar zwei essenzielle Zutaten, aber mir bleibt letztlich keine Wahl.

    Doch ich sage euch: Es wird dem Land von Sodom erträglicher ergehen am Tage des Gerichts als dir.
    - Matthäus 11.24
    Diese Stelle wählte ich schon vor der Mainzer Frage.
    Keep your eyes on me, now we're on the edge of hell.

  15. #165
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.013
    Naja, wenn ein Herrscher eine Abmachung nicht einhält und Händler dadurch Verluste haben, kann es schon sein, dass sie ihm aufs Dach steigen.

Seite 11 von 104 ErsteErste ... 7891011121314152161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •