Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 151 bis 158 von 158

Thema: [DMS] Khanat Hessen: Es steht 'ne Jurte an der Lahn

Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Zitat Zitat von [DM] Beitrag anzeigen
    Hat Einheit komplett Irland geschrottet?
    Seine Leute haben da anscheinend angefangen zu plündern, nachdem sie nicht mehr versorgt werden konnten. Das ging 1 Jahr lang so, weil Gulasch keinen Frieden wollte...

Auf dem Papier
    Das ehrt dich. Wenn dir eine Idee für eine Zusammenarbeit kommt, bei der mir mein Adel nicht aufs Dach steigen würde, dann können wir da gerne etwas angehen (wie etwa eine Feldscher-Schule).
    With a rope around my neck
    I fight the demons in my head

Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Darf man fragen, wo du die Info herhast? Dann würde ich sobald ich finanziell kann da natürlich Reparationen leisten.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Irischer Erzabt (steht in meinem Faden)

Du hast den Iren doch gerade erst deinen Tribut aufgedrückt.

Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Ja. In der Annahme, dass diese Plünderungsvorwürfe Schwachsinn sind und ich mich erst erholen muss.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

Auf dem Papier
    Servus Jon,

da die Frage aufkam: Gehören auch die Grafschaften Nassau und Katzenellnbogen (aka "die südlichen und westlichen Teile des heutigen Hessens") zu meinem Land?

My watch has ended
    Im Süden des heutigen Bundeslandes Hessen gibt ein einigen Besitz Schwabens, im Westen liegen Teile der Hochstifte von Worms und Mainz. Der größte Teil dürfte aber dir gehören.

Auf dem Papier
    Okay, danke.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011