Seite 67 von 112 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1677

Thema: [DMS] Khanat Böhmen: Von böhmischen Dörfern und sächsischen Tigern

  1. #991
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Beziehungsweise, das Is jetzt auch zuendeschmelzen.
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  2. #992
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Gut, ich würde sie auch mit etwas Geld austatten.

    Kann man eigentlich auch gemeinsame Mannschaften aufstellen oder Fest sonstwie nutzen für eine Annäherungsgeste? Böhmen und die Hanse würden gerne die Beziehungen wieder etwas auftauen?
    Klar. Ihr könnt beispielsweise zusammen üben oder auch gemeinsam reisen. Es handelt sich aber um Einzelwettbewerbe, Sieger ist also immer eine Person.

    Wären 2500 S Unterstützung ok? So viel gibt mW die Hanse.

  3. #993
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Hei nicht öffentlich machen.

    Das meine geheimen Geldwäschepläne…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  4. #994
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Klar. Ihr könnt beispielsweise zusammen üben oder auch gemeinsam reisen. Es handelt sich aber um Einzelwettbewerbe, Sieger ist also immer eine Person.

    Wären 2500 S Unterstützung ok? So viel gibt mW die Hanse.
    Ist okay und So soll es geschehen

  5. #995
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  6. #996
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Warum willst du von Böhmen eigentlich weg?

  7. #997
    Oberst Klink
    Gast
    Ich schwanke. Weil eigentlich will ich Böhmen nicht verlassen, aber ich finde Trapezunt als letztes Überbleibsel der römischen Kulturgruppe auch spannend.

  8. #998
    Danke für den Kommentar.
    Registriert seit
    02.01.19
    Ort
    Hamburg.
    Beiträge
    9.086
    Du mussst nicht extra nach Trapezunt wecheln nur weil es römisch ist.

    Wenn du wechselst, wechsel ich nach Venedig, nur um dich weiter nerven zu können.…
    Ich bin keine Signatur, ich fälsche nur die Geldscheine.

  9. #999
    Provence
    Gast
    Diese Wechseleien

  10. #1000
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich schwanke. Weil eigentlich will ich Böhmen nicht verlassen, aber ich finde Trapezunt als letztes Überbleibsel der römischen Kulturgruppe auch spannend.
    Ob du jetzt Rom als Mongole oder Türke cosplayst macht doch keinen Unterschied.

  11. #1001
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.402
    Was dagegen, wenn beim Treffen in Aachen Mainz auch dabei wäre?
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  12. #1002
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    So, dann kram ich den Thread mal vor:

    Nur für Klink:
    Achtung Spoiler:

    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kantel

    Vielleicht nerve ich dich gerade, aber du bist über Izmirs Auftreten ja auch nicht so erfreut. Naja ich kenne ihn noch nicht sooo gut, aber er scheint vor allem auf den eigenen Vorteil aus zu sein. Und von Hoimi weiß ich selber, dass er kein Problem mit Backstabbing hat. Mir kommt es so vor, dass du in dem Anatolienpakt früher oder später das Opfer sein wirst. Vielleicht solltest du meinen Plan umsetzen.

    Aus meiner Kommunikation mit dem Papst:

    Civler kommt mir nicht gerade als sonderlich vertrauenswürdig rüber. An Trapezunts Stelle würde ich die Gelegenheit nutzen: Bei den Anatoliendörfern Zeris Argumentation nehmen und dazu noch die Zwischenfälle bei den anatolischen Stämmen, die von Izmir verursacht wurden, als Begründung um den Anatolienpakt zu sistieren. Dich anhauen, ob du (sehr viel) Geld für ein Söldnerheer und Bestechungen für die Anatolier und auch griechische Vasallen Izmirs zusammenkratzen kannst und dann Izmir von zwei Seiten in die Zange nehmen. Wichtig wäre halt, dass meine Truppen Konstantinopel einnehmen.
    Gulasch würde da wohl mitmachen und dich finanzieren. Ich würde auch für dich die eigentliche Militärplanung übernehmen, wenn du das selber nicht tun willst.
    Das ist wieder so ein Gulaschmove, wie er in diesem Spiel schon drei vor die Wand gefahren hat. Auf sowas möchte ich mich nicht einlassen. Ja, Civver ist nicht der Traumverbündete, aber das ist Gulasch auch nicht. Ich werde integer spielen, bis ich im Spiel seblst was anderes außer Mutmaßungen erfahre. Ich bin halt nicht so expansionsgeil. Ich möchte auch nicht, dass deine Truppen Konstantinopel einnehmen. Solltest du Krieg gegen Izmir führen, wäre das für mich ein Bündnisfall und ich müsste gegen dich kämpfen, denke ich.

    edit: Wenn die Anatolier mich hintergehen wollten, hätten sie Muhammad Khan von Täbriz und das Großkhanat an der Backe.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  13. #1003
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    So, dann kram ich den Thread mal vor:

    Nur für Klink:
    Achtung Spoiler:



    Das ist wieder so ein Gulaschmove, wie er in diesem Spiel schon drei vor die Wand gefahren hat. Auf sowas möchte ich mich nicht einlassen. Ja, Civver ist nicht der Traumverbündete, aber das ist Gulasch auch nicht. Ich werde integer spielen, bis ich im Spiel seblst was anderes außer Mutmaßungen erfahre. Ich bin halt nicht so expansionsgeil. Ich möchte auch nicht, dass deine Truppen Konstantinopel einnehmen. Solltest du Krieg gegen Izmir führen, wäre das für mich ein Bündnisfall und ich müsste gegen dich kämpfen, denke ich.

    edit: Wenn die Anatolier mich hintergehen wollten, hätten sie Muhammad Khan von Täbriz und das Großkhanat an der Backe.
    Kantel

    Achtung Spoiler:
    Das mit meine Truppen war etwas ungünstig formuliert. Ich habe aus der Sicht geschrieben, wenn ich der Trapezuntspieler wäre. Und die Idee ist von mir, nicht von Gulasch. Evtl. hätte sie mehr Erfolg.

  14. #1004
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.402
    Die groß Byzanz Fraktion am Hofe frohlockt.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  15. #1005
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Kantel

    Achtung Spoiler:
    Das mit meine Truppen war etwas ungünstig formuliert. Ich habe aus der Sicht geschrieben, wenn ich der Trapezuntspieler wäre. Und die Idee ist von mir, nicht von Gulasch. Evtl. hätte sie mehr Erfolg.
    Nur Klink:

    Achtung Spoiler:


    Ich will nicht so spielen. Ich hab ein Bündnis und dazu stehe ich. Ich will auch gar nicht unbedingt Byzanz wieder aufleben lassen. Ich hab von Anfang an gesagt, ich suche meinen Weg an der Seite des Großkhanats. Und im Frieden mit meinen Nachbarn. Und diese Linie zieh ich auch durch.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Seite 67 von 112 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •