Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 317

Thema: CIV Formel 1 – Saison 8

  1. #106
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Es ist noch immer einer offen.

    Handyverbot? Also kein Whatsapp? Wie fragst du dann deinen Tischnachbarn nach ner Schere?

  2. #107
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Chris hat Tischnachbarn im Büro?
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  3. #108
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Das Rennen endet schnell, aber das war zu erwarten.

    Chris hat seinen Nippel wohl beim ersten Rennen verheizt, denn da sind nur noch technische Defekte bei den anderen beiden Rennen zu sehen. Auch Valigar und abccba__a haben diese Saison mit einigen Hindernissen zu kämpfen. Oder gab es bei Lolo nun doch eine Nummer 1? Auch dieses Rennen bestätigt einen sehr spannenden Saisonverlauf! Hier ist alles möglich und auch die glücklosen Fahrer der ersten Rennen haben noch viele Chancen ihre Kontrahenten in die Schranken zu verweisen. Man sollte da bedenken, dass ganz speziell Käsbert nicht nach seinem Benutzertitel fährt.

    Hier nun ohne weitere Umschweife die Resultate:

    3. Rennen - Suchrennen - Bartmann
    Platz Fahrer Team Zeit Punkte
    1. Calibas ReifenBelag Racing 0:51 10
    2. Schnatti Team Nippel-India Formula Racing 1:10 6
    3. tobyps Lolo Ferrari 1:12 4
    4. Dareios CIV. Armorica Racing 1:54 3
    5. maxim_e Rennsport Lichtfurt 1:54 2
    6. Käsbert Rennsport Lichtfurt 1:58 1
    7. Chris der Phönix Team Nippel-India Formula Racing 3:45
    8. Valigar Lolo Ferrari 3:48
    9. abccba_a Armorica Racing 4:03


    Nun wünsche ich den Fahrern eine entspannte Rennpause und schröpft die Techniker nicht so!

    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Neues Rennen ab 16.09 17:15

    Meisterschaftsstand folgt

  4. #109
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  5. #110
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    WM-Wertung
    Fahrer

    Platz Fahrer Team Punkte Siege Podien Rennen gestartet
    1. Calibas ReifenBelag Racing 15 1 2
    2. Käsbert Rennsport Lichtfurt 13 1 1
    3. Chris der Phönix Team Nippel-India Formula Racing 10 1 1
    4. tobyps Lolo Ferrari 9 2
    5. Schnatti Team Nippel-India Formula Racing 9 1 ja
    6. maxim_e Rennsport Lichtfurt 8 1
    7. Bartmann ReifenBelag Racing 6 1 ja
    8. abccba__a Armorica Racing 5
    9. Dareios CIV. Armorica Racing 3
    10. Valigar Lolo Ferrari ja

    Teams
    Platz Team Punkte Siege Podien
    1. ReifenBelag Racing 21 1 3
    2. Rennsport Lichtfurt 21 1 2
    3. Team Nippel-India Formula Racing 19 1 2
    4. Lolo Ferrari 9 2
    5. Armorica Racing 8




    Edith hat ne Spalte für gestartete Rennen hinzugefügt.
    Geändert von Bartmann (14. September 2018 um 12:56 Uhr)

  6. #111
    Erfährt alles als letzter Avatar von Käsbert
    Registriert seit
    02.02.17
    Beiträge
    5.595
    5 Minuten, wie ärgerlich. Und das schon zum zweiten Mal

    Danke Bart. Wird aktualisiert

  7. #112
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Letzter
    Mal wieder anmassend ohne Ende, nicht?
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  8. #113
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.145
    Naja ohne Punkte ist wie letzter
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Neues Rennen ab 16.09 17:15
    Grad aufgefallen, da nach Rennende 12h Pause sind, darf das neue Rennen schon am 15.9. um 17:15 h gestartet werden.

  10. #115
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Ansich habe ich nichts dagegen, aber wie du einst bei Iam with stupid meintest: Ersatzfragen sind schwierig, weil jemand, der bereits abgegeben hat, womöglich nicht in den Thread schaut, bis der Stichtag abgelaufen ist. Ähnlich ist das hier. Ein Rennen dauert 24:01 h, danach ist ne Rennpause von 12 h. Also startet jemand ein Rennen, ein anderer gibt ab und weiß, er hat jetzt knapp 36 h Zeit, bis das nächste starten kann.

    Vor Saisonbeginn hatten wir darüber geschrieben, dass ein Rennen somit frühstens 36 h nach Beginn des letzten Rennens starten kann. Deswegen wollte ich es jetzt einfach so lassen und im Nachgang kann man auch hierüber diskutieren.

  11. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Dann lassen wir es jetzt bei Sonntag, 17:15h, damit keiner sich darauf verlässt und dadurch was verpasst.

    Ich verstehe allerdings nicht worüber du diskutieren willst, 15.9. 17:15 wäre ja 36 h nach Beginn des letzten Rennens, du hast ja einfach nur versehentlich noch mal 24h draufgeschlagen, bzw. statt Beginn vom Ende aus gerechnet.

  12. #117
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Oh, du hast recht!

  13. #118
    Schah aus dem Kuhtal Avatar von Dareios CIV.
    Registriert seit
    28.12.12
    Ort
    Vor meinem PC
    Beiträge
    2.078
    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    [*]Nach dem Ende des Rennens beendet der Starter das Rennen, in dem er das Endergebnis verkündet. Damit endet seine Rolle als Starter und beim nächsten Rennen kann er natürlich wieder mitmachen.
    Mit der Ergebnisverkündung war das Rennen nach der oben stehenden Regel beendet, wenn tobyps (oder ein anderer) möchte, könnte er sein Rennen also heute um 23:34 starten.

    Ich schlage diesbezüglich wieder ein Gentlemen's Agreement vor, zumindest bis morgen früh zu warten.
    Einfach mal die Nostalgieschiene fahren und gemütlich mit dem Game Boy Emulator Pokémon zocken:
    Team Dareios auf dem Weg in die Indigo Liga - Pokémon Rote Edition Randomized Nuzlocke Challenge (beendet)

    Um der Kälte des hohen Nordens zu entgehen, muss man sich warm anziehen. Oder Sport treiben, denn der hält auch warm. Was wäre besser als
    Fussball in den nordischen Ländern zu spielen? Dareios spielt FM18s Stairway to Valhalla Challenge

  14. #119
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.180
    Hm, ja das beißt sich jetzt alles ein bisschen. Gleichzeitig gibt es ja auch die Regel, dass ein Rennen immer 24:01h dauert. Es gibt zwar eine Regel, das zu verlängern aber keine zum verkürzen.

    Und das Schlimme ist, mir hat bei Quizduell einer der Mitfahrer auch noch geschrieben, während ich Bartmanns Fehler berichtigt hab und sagte, dass er am Wochenende unterwegs ist...

    Da hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen, daher bin ich auch schwer dafür Bartmanns Vorschlag zu folgen, und aus Fairnessgründen bis Sonntag zu warten.

  15. #120
    3
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.756
    Es gibt Rennarten, wo das Suchrennen eindeutig dazugehört, bei denen der Starter ein Rennen auch vorzeitig beenden kann, wenn er feststellt, dass sich kein Fahrer mehr verbessern kann und daher auch nicht wird.

    Das, was Dareios zitiert behandelt nicht die Dauer eines Rennens oder die Rennpause danach, sondern die Pflichten eines Rennstarters und wann diese enden. Wenn diese Regel für den Start eines neuen Rennens ausschlaggebend wäre, dann hätte das erste Rennen ~ 38 Stunden gedauert.

Seite 8 von 22 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •