Seite 308 von 551 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.606 bis 4.620 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #4606
    Registrierter Benutzer Avatar von Caporegime
    Registriert seit
    12.02.14
    Beiträge
    4.960
    Ich habe dir jetzt einmal meine Sicht gesagt und gut ist. Ich hoffe es kam an.

  2. #4607
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.402
    Dir sollte spätestens seit Revolution klar sein, dass ich gegen dich als Mensch absolut nichts habe.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  3. #4608
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Brauche potentiell ein paar Schwerpunktideen:
    A: Übersetzung der Bibel ins Spanische: Billig
    B: Heidenhetze:
    C: Finnlandschwerpunkt: Es hindert mich eigentlich nichts daran, mich stärker in Finnland einzusetzen.
    D: Verlagerung des Handels Asturien stärker nach Frankreich?
    E: Ich bräuchte mal wieder einen Schwerpunkt für die gesamten Balleien. Aktuell ist aber nicht viel Geld vorhanden. Jemand brauchbare Ideen?

    Sonstiges: Ich muss auch einen neuen Ort für die südschwedischen Ritter finden.
    "Heidenhetze" finde ich etwas unspezifisch. Was willst du damit denn erreichen?

  4. #4609
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    "Heidenhetze" finde ich etwas unspezifisch. Was willst du damit denn erreichen?
    Weiß ich selbst noch nicht so richtig. Wäre was in Richtung: Werke gegen Islam übersetzen und sowas

    Andere Frage: Wie viel würde der Bau von Armenhäusern kosten? Könnte auch das als Schwerpunkt nehmen, da es möglicherweise etwas ist, dass im gesamten Orden Zuspruch bekommt.

  5. #4610
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.812
    Während die anderen die Bibel übersetzen übersetzen die Johanniter den Koran

  6. #4611
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Während die anderen die Bibel übersetzen übersetzen die Johanniter den Koran
    Kenne den Feind

    Ansonsten kann ich mir vorstellen, dass es hilft das Übersetzen vorher mal zu üben

  7. #4612
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.324
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Weiß ich selbst noch nicht so richtig. Wäre was in Richtung: Werke gegen Islam übersetzen und sowas

    Andere Frage: Wie viel würde der Bau von Armenhäusern kosten? Könnte auch das als Schwerpunkt nehmen, da es möglicherweise etwas ist, dass im gesamten Orden Zuspruch bekommt.
    So viel du willst, würde ich sagen. Es gibt da eigentlich keine (realistische) Obergrenze, ab der es nichts mehr nützt.

  8. #4613
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Hast du Interesse einem gemeinsamen SP in die Richtung? Wollte ja schon länger was Richtung Wohltätigkeit machen.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  9. #4614
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von Lao- Tse Beitrag anzeigen
    Hast du Interesse einem gemeinsamen SP in die Richtung? Wollte ja schon länger was Richtung Wohltätigkeit machen.
    Ja

  10. #4615
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.918
    Passt. Haben über den Rest eh schon öfter geredet, Banken sind wohl gestrichen, Pfandhäuser auch? Ginge dann also eher in Richtung Kassen für die Armenversorgung, Armenhäuser+Hospitäler?

    Wie viel Geld würdest du denn investieren? Würde dann schauen, dass ich zumindest lokal in Italien auf dieselbe Summe komme.

    edit: Bzgl. Einflussgewinn für den Orden: Der wird sicher gegeben sein, ich überlege nur gerade, einen Teil der Gelder auch direkt über die Städte laufen zu lassen. Vielleicht kann man das ja irgendwie nach Zuständigkeitsbereichen gliedern.
    Geändert von Lao- Tse (29. März 2020 um 22:09 Uhr)
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  11. #4616
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    VK, willst du mein Angebot annehmen?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #4617
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    VK, willst du mein Angebot annehmen?
    Das mit den Druckerzeug?

  13. #4618
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Das mit den Druckerzeug?
    Ja 10k von den 100k zahle ich. Weil du eh ja das dann in Schwaben machen lässt wie es aussieht. Und dann einfach ein kurzer Hinweis, dass Schwaben daran beteiligt war. Genau.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  14. #4619
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.490
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ja 10k von den 100k zahle ich. Weil du eh ja das dann in Schwaben machen lässt wie es aussieht. Und dann einfach ein kurzer Hinweis, dass Schwaben daran beteiligt war. Genau.
    Muss Jon was sagen, ob das sinnvoll wäre. Ich hab zumindest nichts dagegen.

  15. #4620
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.769
    Jon?
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 308 von 551 ErsteErste ... 208258298304305306307308309310311312318358408 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •