Seite 228 von 551 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.406 bis 3.420 von 8261

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #3406
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    VK, was Anderes: Mittlerweile denk ich, dass ich das mit der Fahndung nach den Pferdedieben wirklich angehen werde. Dadurch, dass deine Leute in der Ecke aber nicht angesehen sind, wärs vielleicht besser, wenn wir nicht gemeinsam in Jerusalem auftreten?

    Ich frag erst mal Jon, ob es überhaupt was bringen könnte.
    Izmir ermittelt ja eigentlich auch gerade in Jerusalem (nachdem der Papst ja sauer war, warum Syrien und ich nicht ermitteln )
    Ist aber seit nem halben Jahr bisher nix rausgekommen

  2. #3407
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Ich hab da jetzt mal ne kleine Untersuchungskommision aus Teilen meines Hofstaates, Diplomaten und den Augen zusammengestellt. Vielleicht bekommen sie etwas raus. Die Chancen sind aber nicht groß, weil die Augen dort kein Netzwerk aufgebaut haben.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3408
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Der Kantelberg Beitrag anzeigen
    Ich hab da jetzt mal ne kleine Untersuchungskommision aus Teilen meines Hofstaates, Diplomaten und den Augen zusammengestellt. Vielleicht bekommen sie etwas raus. Die Chancen sind aber nicht groß, weil die Augen dort kein Netzwerk aufgebaut haben.
    Ja. Wir sind auf die Hilfe von den Mongolen angewiesen. Ich hoffe halt, dass man genug druck ausübt um eben ihre Hilfe zu erhalten. Ich denke auch, dass die ganz froh sind dass man sich mit der Suche nach Pferden beschäftigt anstatt anders Stress zu machen.

  4. #3409
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Jon: frage bezüglich Finderlohn für die Pferde. Gibt es Protest seitens der Großpriore? Ich sehe das als Möglichkeit etwas Ansehen für den Orden zu gewinnen. Und wenn man nichts findet dann kostet es ja auch nichts.

    Ich würde auch bezüglich der Habite fragen. Also in ein ausziehen dieser für den Aufenthalt ein Problem wäre.

  5. #3410
    Zurück im Norden
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    36.363
    Der Finderlohn ist natürlich außerordentlich hoch, aber wenn man einige der Pferde wiederfindet, könnten sich deren Besitzer ja unter Umständen daran beteiligen.

    Den Habit möchte man dagegen nicht ablegen. Das ist eigentlich in allen Orden verpönt.

  6. #3411
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    Der Finderlohn ist natürlich außerordentlich hoch, aber wenn man einige der Pferde wiederfindet, könnten sich deren Besitzer ja unter Umständen daran beteiligen.

    Den Habit möchte man dagegen nicht ablegen. Das ist eigentlich in allen Orden verpönt.
    Ich denke mir halt, dass es immer noch billiger ist als ein neues Pferd. Und wenn man nichts findet, kostet es auch nichts.

  7. #3412
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.206
    Wäre schön wenn man ein paar Erfolge aufweisen kann. Es würde die Situation zwischen West / Ost etwas entschärfen und ich wäre den Findern wohl etwas schuldig ;-) Wobei es mir weniger um die Pferde als die Diebe und die Drahtzieher dahinter geht. Die Pferde wieder zubekommen ist eher ein "Bonus".

  8. #3413
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    Wäre schön wenn man ein paar Erfolge aufweisen kann. Es würde die Situation zwischen West / Ost etwas entschärfen und ich wäre den Findern wohl etwas schuldig ;-) Wobei es mir weniger um die Pferde als die Diebe und die Drahtzieher dahinter geht. Die Pferde wieder zubekommen ist eher ein "Bonus".
    Ich denke beides hängt zusammen. Werde das aber in der Diplo noch spezifizieren.

  9. #3414
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.856
    Was wissen wir denn jetzt eigentlich genau zu den Diebstählen?

  10. #3415
    Imperiale Avantgarde Avatar von Brabrax
    Registriert seit
    15.12.12
    Beiträge
    23.014
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Was wissen wir denn jetzt eigentlich genau zu den Diebstählen?
    Vorher war's da und jetzt ist's weg.

    Aber mal im Ernst: Sind diese Diebstähle auf den Raum Jerusalem begrenzt oder auch wo anders?

  11. #3416
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Müsste nicht der Papst das Konzil zahlen? Die Verteidigung auf Zypern hat sich ja jetzt erledigt.

    Wie viel Geld wäre seitens Orden den angemessen?

  12. #3417
    Shiny! Avatar von Lao- Tse
    Registriert seit
    04.07.12
    Beiträge
    12.927
    Kann man mit dem Kreuzzugsscam finanzieren.
    Zitat Zitat von Windhoek Beitrag anzeigen
    Was schreibt ihr da für Unsinn?
    Zitat Zitat von Cepheus Beitrag anzeigen
    ...
    "Womit denn?"
    "Nun, ich hätte hier einige Ausgaben der Men's Health und der Bravo. Wenn sie es damit umwickeln könnten. Ich würde anschließend gern noch eine Tube Gleitgel dazulegen und es einem Freund schenken. Xxx Yyy ist übrigens sein Name. Sie müssten ihn kennen, er hatte hier erst gestern den Dreierpack Tigertangas gekauft, der im Angebot war. Ansonsten kommt er eigentlich nur wegen der Kondome her."

  13. #3418
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Mitfinanzieren werde ich das durchaus. Aber du willst ja auch dein Geld wieder.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  14. #3419
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.505
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Mitfinanzieren werde ich das durchaus. Aber du willst ja auch dein Geld wieder.
    Welches Geld?

  15. #3420
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.702
    Er kriegt wie England seine Schiffe ersetzt. Das ist für mich Ehrensache.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

Seite 228 von 551 ErsteErste ... 128178218224225226227228229230231232238278328 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •