Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 182

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #121
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Achtung Spoiler:
    Das haben deine Leute nicht gefragt. Es hätte vielleicht auch ein wenig gierig gewirkt...

    Auf den Balearen hat man halt den Vorteil, dass schon ein Aufstand begonnen hat. Einfach so eine Insel anzugreifen ist dann schon eine andere Hausnummer.

  2. #122
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Okay. Muss mal schauen was mir so einfällt

    Wie ist den die Situation dort gerade?

  3. #123
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Das weiß man nicht so recht. Deine Leute wagen gerade keine Überfahrt.

  4. #124
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Hmm, also hab überlegt. Defacto habe ich leider keine Möglichkeit irgendwas zu machen selbst wenn ich wollte. Meine Schiffe sind zum Großteil im Norden und kommen nicht rechtzeitig in den Süden. Spätestens nächstes Jahr hat Cordoba so viele Schiffe, dass ich nicht mal was schmuggeln könnte, da einfach die Inseln geblockt werden können. Dann kann man die Aufständischen wohl einfach blocken und wohl aushungern. Im Grunde sollten die Leute schauen, dass sie ihre Kräfte schützen und den richtigen Zeitpunkt abwarten. Der Aufstand ist dort wohl auch gescheitert

    Und ohne Erlaubnis des GK einen Kreuzzug zu starten, habe ich auch keine Möglichkeit in Spanien aktiv zu werden

  5. #125
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    25.212
    Vielleicht reicht der lange Arm des Mongolenkhans ja irgendwann nicht mehr bis nach Spanien.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #126
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Das wird sogar ziemlich sicher der Fall sein.

  7. #127
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Ich hoffe diese komische Toleranz Politik führt nicht dazu, dass die Leute sich an die Herrschaft gewöhnen

  8. #128
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Nur Jon:
    Achtung Spoiler:
    Besteht eigentlich die Möglichkeit andere Orden einzugliedern? Konkrete Ideen wäre der Lazarus Orden oder die Dominikaner

  9. #129
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Achtung Spoiler:
    Das wäre zumindest sehr ungewöhnlich. Was sollte das den anderen Orden bringen?

  10. #130
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Die "Idee" war einfach, dass sich einige meiner Ideen mit dem Aufgabenbereich der anderen Orden überschneiden. Daher war die Überlegung, dass es vielleicht sinnvoller ist, die Orden einzugliedern statt sowas komplett neu aufzubauen.

  11. #131
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Orden überschnitten sich in ihren Aufgabenbereichen recht häufig. Da sie aber unterschiedlichen spirituellen Traditionen verpflichtet waren, ließ sich das nicht einfach so vereinheitlichen. Auch Ordenswechsel einzelner Mönche kamen nur sehr selten vor.

  12. #132
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Okay, dann ist es klar, dass ich auf die anderen Orden keine Rücksicht nehmen muss

  13. #133
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Es ist übrigens auch so, dass im Prinzip alle Ordensmitglieder sich an allen Aktivitäten beteiligten. Chorgebet und Liturgie sind denke ich klar, aber sogar der Großmeister der Johanniter arbeitete am Tag, an dem seine Zunge Dienst hatte, ganz normal im Hospital mit, wenn er in Rhodos war.

  14. #134
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.043
    Hab ich Balleien in Irland?

  15. #135
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    10.623
    Nein. Deine Leute wissen kaum, wo diese komische Insel überhaupt sein soll. Das sind bestimmt Heiden.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5678910111213 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •