Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 459

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

  1. #376
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Gibt es irgendwo in Deutschland ein schönes Plätzchen für eine Versammlung der deutschen Zunge?

  2. #377
    Imperator Avatar von Oberst Klink
    Registriert seit
    09.07.09
    Ort
    Am Bruch
    Beiträge
    26.843
    Ohne Lösung geht es jedoch im nächsten Frühjahr wieder los

  3. #378
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ohne Lösung geht es jedoch im nächsten Frühjahr wieder los
    Das reicht mir hoffentlich um meine Leute unter Kontrolle zu bekommen.

  4. #379
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    @Jon:
    Frage: Ließe sich sowas wie eine Versammlung aller Großpriore durchführen? Also in Deutschland oder ist die Distanz zu weit?
    Da sich langsam die Sache in der Ostsee beruhigt, gäbe es trotzdem noch andere Dinge zu besprechen.

  5. #380
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    11.535
    Ja, das würde gehen. Die sind durchaus beweglich, weil sie Stellvertreter haben.

  6. #381
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Jon:
    1) Wie ist eigentlich die Lage in der englischen Zunge/Balleien bezüglich Irland Krieg?
    2) Muss man mit größeren (finanziellen) Verlusten/Ausfällen rechnen? Gab es womöglich Angriffe auf die Balleien?
    3) Wie ist die Stimmung bei den Rittern? Jetzt wo man weiß, dass die Iren Katholisch sind? Gibt es noch Ritter auf Seite des englischen Königs?
    4) Stimmung in der Bevölkerung wäre auch interessant zu hören, aber sowas gibst du ja nicht raus?
    5) Wird erwartet, dass ich auf den englischen König einwirke?
    6) Probleme bei den Lazaretten?

  7. #382
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    11.535
    1) Den meisten wäre es lieb, wenn man diesen erfolglosen Krieg bald beenden könnte. Man verliert dabei auch selbst Geld.
    2) Ja und nein.
    3) Meinst du jetzt seine Vasallen? Das weiß man nicht so genau.
    4) "Bevölkerung" ist halt auch ein weites Feld.
    5) Das wäre sicher nicht verkehrt.
    6) In England nicht, dort gibt es aber auch nur wenige Verwundete. In Irland hat man noch nichts unternommen.

  8. #383
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    1) Den meisten wäre es lieb, wenn man diesen erfolglosen Krieg bald beenden könnte. Man verliert dabei auch selbst Geld.
    2) Ja und nein.
    3) Meinst du jetzt seine Vasallen? Das weiß man nicht so genau.
    4) "Bevölkerung" ist halt auch ein weites Feld.
    5) Das wäre sicher nicht verkehrt.
    6) In England nicht, dort gibt es aber auch nur wenige Verwundete. In Irland hat man noch nichts unternommen.
    3) meine eigenen Ritter.

  9. #384
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    11.535
    Die sagen ganz offen, dass sie ein Weiterkämpfen für einen Fehler halten. Sie haben aber auch keinerlei Interessen in Irland.

  10. #385
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    @Jon:
    Achtung Spoiler:

    Frankreich bittet um eine Stundung und einen erneuten Kredit von 20k. Ginge das in Ordnung? Grund wären wohl die Probleme im Norden.
    Er will das Geld für den Ausbau des Hafens nutzen.

  11. #386
    Einheit der Herzen Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    12.287
    Ich brauch Geld.
    Zitat Zitat von PCGamer über MPs Beitrag anzeigen
    Nun, man packe einen blau-gefärbten Calibas, einen besonders interessant-politisch orientierten Nightmare und einen über alles diskutierenden Einheit in einen TS und man redet während eines Krieges in Stellaris gleichzeitig über Gott und die Welt... oder hört dabei kommunistische Rot-China Musik. :sz:
    Letzter Gewinner einer DET-Runde

    Einstiger Kurfürst sowie Reichsadmiral, ehemaliger Fürst von Ordom-Kedal, Jarl von Ordom und kurzzeitiger Botschafter Frankreichs

  12. #387
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Ich brauch Geld.
    Ich auch

  13. #388
    My watch has ended
    Registriert seit
    01.05.12
    Beiträge
    11.535
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    @Jon:
    Achtung Spoiler:

    Frankreich bittet um eine Stundung und einen erneuten Kredit von 20k. Ginge das in Ordnung? Grund wären wohl die Probleme im Norden.
    Er will das Geld für den Ausbau des Hafens nutzen.

    Achtung Spoiler:
    Die Stundung würden die Zungen wohl problemlos mittragen, bei einem neuen Kredit gibt es aber auch Skeptiker. Allerdings hat die französische Zunge natürlich großes Interesse, dass Nordfrankreich sich wieder erholt.

  14. #389
    Vorsitzender Kitano Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    40.313
    Minietat:
    +74k
    +125k
    +440k
    +6k Spende aus Hessen für Lazarette
    =645k
    -25k Verwaltung
    -3k Irlandreise
    -0,6k Chesterschreiber
    -20k Postdefizit
    -20k Kredit
    -10k Schiffe
    -200k Spitäler
    -12k England/Irland Lazarette
    -5,4k Schwerpunkt - Reisekosten
    -5k Gastgeschenke
    =-301k
    => 294k
    -200k in Postausbau
    = 144k
    84k Irlandhilfe
    => 60k übrig.

    Schwerpunkt: Reise des Großmeisters durch die Balleien


    100k+50k/600k für das große Spital in Burgos
    150k/150k Aufbau Spital in Landshut => Fertig
    100k+50k/150k Aufbau Spital in Belgrad, Ungarn
    100k+50k/150k Aufbau Spital in Brügge
    62k+50k/300k Aufbau Universitäts-Spital in Prag

    350k+200k/800k Postnetz-Schwerpunkt
    Geändert von [VK] (14. Oktober 2018 um 21:25 Uhr)

  15. #390
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    4.981
    Wozu brauchst du so viele Spoiler?
    Zitat Zitat von Sarellion Beitrag anzeigen
    Hamburg
    "Dänischer Merkantilismus gegen Hamburger Populismus oder wie England uns alle in den Geldbeutel steckt." [DB]

Seite 26 von 31 ErsteErste ... 16222324252627282930 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •