Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250256257258259260
Ergebnis 3.886 bis 3.889 von 3889

Thema: [DMS] Johanniterorden ✠ Ultima Ratio Deus

Registrierter Benutzer Avatar von Bassewitz
    Das mit den Finnen zu den Mongolen erscheint vernünftig, wenn die Deutschen bei Noxx helfen sollen.
    Zitat Zitat von Provence Beitrag anzeigen
    Erst soziales Gewissen, dann Landwirtschaftsminister und nun glücklicher Ehemann - Basse:app::meister:
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    Gepriesen sei Kedal.

Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Jon: Passt die Abgabe so?

Kann ich noch eine Meinung (der Großpriore) für die 100k für Südspanien bekommen? Da werde ich schon zwingend mit dem Erzbischof zusammenarbeiten müssen, um das langfristig zu finanzieren. Hab damit eigentlich kein Problem, aber eine zweite Meinung wäre trotzdem ganz schön.

Kann ich für Raststätten für Pilger bei Jaffa nee Zahl bekommen? Also wie viel das kosten würde?
    Geändert von [VK] (Heute um 00:40 Uhr)

Militares Sin Fronteras Avatar von [VK]
    Nur Jon:
    Achtung Spoiler:
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung was Grimnir da getrieben hat. Es gab wohl eine Art geheime Parallelkonferenz die die Neuordnung einiger asiatischer und europäischer Gebiete und die Ansiedlung mongolischer Krieger vorsieht. Leider hat die Übergabe (für die ich deinen Postdienst missbrauchen wollte) aber nur halb geklappt und daher krieg ich die Infos erst im Frühling, warum Amsterdam jetzt nur Kopien vom normalen Kurlitai hat... keine Ahnung. Würfel eben. Je nachdem wie heikel das dann ist, will ich die Infos dann zu Geld machen- das Ganze war (für meine Verhältnisse) verdammt teuer

Also wenn mindestens zwei Leute je 8000 übrig haben sind wir im Geschäft.

Hat jemand eine Idee wie ich Grimnir, die Pfeife, frei kriege? Er ist jetzt zwar nutzlos, aber ich lasse eigentlich niemanden hängen.
    Weiß man was von einer Parallelkonferenz von der Don sprechen könnte? Der mongolische Großprior dürfte ja gut informiert sein

Zurück im Norden
    Man wird ihn mal fragen.

Seite 260 von 260 ErsteErste ... 160210250256257258259260