Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 481 bis 493 von 493

Thema: [43] Die spinnen, die Römer!

  1. #481
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 134:

    Arpinum baut eine Uni, ich brauche dringend mehr Forschung. Leider dauert das doch recht lange.

    Bild

    Lugdunum baut die Mauern wieder auf.

    Bild

    Der Spion soll einen Techboost klauen.

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 801.jpg (717,8 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 802.jpg (681,8 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 803.jpg (471,7 KB, 75x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 804.jpg (775,8 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 805.jpg (628,6 KB, 77x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  2. #482
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 135:

    Er herrscht Krieg! Allerdings auf dem anderen Kontinent. Schlappi möchte CRoy ans Leder.

    Bild

    Ich helfe meinem Verbündeten CRoy gerne mit dem angebotenen Ressitausch.

    Bild

    Ich entdecke Metz in der Tundra.

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings. Schlappi hat nicht nur die Civs mit Kriegsboni sondern auch das deutlich größere Heer und eine bessere Forschung. Das wird wohl richtig hart für CRoy.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 806.jpg (500,9 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 807.jpg (239,6 KB, 81x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 808.jpg (515,2 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 809.jpg (738,9 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 810.jpg (742,2 KB, 80x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  3. #483
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 136:

    Ich habe eine Tech fertig.

    Bild

    Nächtste Runde könnte der Krieg mit dem Aussie wieder los gehen...

    Bild

    Daher werte ich die Katapulte auf, um etwas mehr Möglichkeiten gegen Schiffe zu haben. Ein Heureka gibts gratis dazu.

    Bild

    Ich biete dem Cree die Freundschaft an. Das letzte was ich gebrauchen könnte, wäre ein 2 Frontenkrieg. Außerdem hat der Cree viel Militär und kann nicht zusehen, wie Schlappi sein Reich deutlich vergrößert, wenn er gewinnen will.
    Sein Gold pro Runde ist enorm Aber gut, er konnte sich auch ungehindert auf seinem halben Kontinent hochbuildern.

    Bild

    Ich stelle die nächste Bib ein.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 811.jpg (384,3 KB, 77x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 812.jpg (213,0 KB, 82x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 813.jpg (830,2 KB, 83x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 814.jpg (337,4 KB, 74x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 815.jpg (661,8 KB, 80x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  4. #484
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Die Punkte. CRoy hat 7 Reichspunkte weniger, das klingt bereits nach einem ersten Stadtverlust.

    Bild

    Die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 816.jpg (741,8 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 817.jpg (595,9 KB, 76x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  5. #485
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 136:

    Ich kaufe den großen General kurzerhand. Falls der Krieg ausbricht, haben meine Musketen dann auch den Generalsboost. Außerdem bringt das Zeitalterpunkte und ich kann mit meinem Glauben wenig tun.

    Bild

    phönix lehnt die Freundschaft ab und ich wurde beklaut

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings. Phönix hat eigentlich zu viel Militär, um es nur so rumstehen zu lassen.... und er ist mit allen außer mir verbündet.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 818.jpg (438,7 KB, 76x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 819.jpg (858,4 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 820.jpg (764,3 KB, 80x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 821.jpg (769,0 KB, 79x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  6. #486
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 138:

    In 2 Runden ist das Zeitalter vorbei und mir fehlt noch ein Punkt um ein dunkles zu vermeiden. Daher habe ich mal nachgeguckt, wo der so herkommen könnte. Anbieten tun sich hier Stadtstaaten, da ich 4 Gesandte gespaart habe und nächste Runde nochmal 2 dazu bekomme. Damit könnte ich Babylon, Karthago, Preslau, Yerevan oder Kandy übernehmen. Babylon könnte am günstigsten werden, sollte der Spion hier Erfolg haben.

    Bild

    Die Punkte. CRoy hat schon wieder weniger Reichspunkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 822.jpg (730,0 KB, 78x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 823.jpg (751,9 KB, 79x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 824.jpg (598,2 KB, 76x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  7. #487
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.050
    Jetzt geht es wohl langsam ans Eingemachte. Mal schauen, ob der Australier sofort wieder in deinen Städten steht...und was der Cree so macht...
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  8. #488
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Runde 139:

    Ich erhalte die Nachricht, dass mein Spion erfolgreich war

    Bild

    Darauf folgt dann eine wahre Flut an Techs und Heurekas

    Bild

    Der Spion wird dann auch befördert und zwar als Ace Driver. Sollte er mal geschnappt werden entkommt er also deutlich besser.

    Bild

    Auch der 2. Spion ist erfolgreich. Hier nehme ich die Schmähkampagne (ich hoffe das ist der deutsche Name). Envoys wegnehmen tut mMn besonders weh, denn die sind im Spiel doch nur recht begrenzt verfügbar.

    Bild

    Dann hole ich mir den City State - aber es gibt keine Punkte mehr dafür

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 825.jpg (603,2 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 826.jpg (590,6 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 827.jpg (610,0 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 828.jpg (604,2 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 829.jpg (547,2 KB, 48x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  9. #489
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    "Glücklicherweise" rebelliert meine Stadt und ich kann mit Ana Nzinga in der Nähe eine der Musketen ausschalten. Das sorgt dann für den benötigten Punkt.

    Bild

    Die Stadt hole ich mir natürlich sofort wieder und baue dann auch das Monument wieder auf.

    Bild

    Rom hat den Siedler fertig und baut einen Workshop. Danach soll wohl nochmal ein Siedler folgen.

    Bild

    Der Spion in Babylon wurde entdeckt, glücklicherweise kann er aber fliehen.

    Bild

    Fry3k lehnt darüber hinaus weiter Freundschaft ab, Krieg hat er aber auch noch nicht erklärt

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 830.jpg (437,6 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 831.jpg (678,9 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 832.jpg (615,5 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 833.jpg (542,9 KB, 48x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 834.jpg (647,5 KB, 48x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  10. #490
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Dafür siedelt er in Norden des Kontinents... Da sollte eigentlich noch was von mir hin.

    Bild

    Die Punkte.

    Bild

    Und die Rankings.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 835.jpg (611,2 KB, 49x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 836.jpg (773,1 KB, 50x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 837.jpg (623,0 KB, 49x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  11. #491
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.050
    Der will dich wahrscheinlich mit Loyalität in die Knie zwingen...
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  12. #492
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Ich denke eher, dass er sich einfach noch ein Stück der Insel sichern möchte. Das Gebiet dort ist ja doch recht nett (3er Campus und einige strategische Ressis).
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  13. #493
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.050
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •