Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 573

Thema: Champions League 2018/19

  1. #556
    Banned Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    02.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.996
    Barca gewinnt 5:1 gegen Lyons. Dembele jubelt, Dembélé trauert

  2. #557
    Banned Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    02.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    8.996
    Fun Fact: Lewandowski mit 8 Toren noch bester Torschütze in der Champions League.

    Dahinter lauern Marega vom FC Porto, Messi und Tadić mit jeweils 6 Treffern.

  3. #558
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.471
    Können im Viertelfinale eigentlich schon Mannschaften aus dem gleichen Verband gegeneinander spielen?
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  4. #559
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    287
    Ja, ebenso wie Mannschaften, die schon in der Vorrunde gegeneinander gespielt haben.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

  5. #560
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Ort
    Jägermeister-City
    Beiträge
    354
    Gerade gelesen, dass die Südmenschen tatsächlich gegen Liverpool ausgeschieden sind. Das hätte ich nie im Leben für möglich gehalten, umso mehr freut es mich jedoch
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #561
    Regenerierter Benutzer Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.158
    Das war aus Sicht der Reds natürlich ein toller Abend, auch ich bin wirklich voll auf meine Kosten gekommen, die Bayernfans in der Kneipe - naturgemäß in deutlichen überzahl vorhanden - waren waren allesamt gute Verlierer und konnten die Niederlage akzeptieren, ich hatte das Gefühl, den meisten war der Gegner nicht unsympathisch und man hat es Liverpool auch letztlich gegönnt. Niemand hat sich beispielsweise daran gestört daß mich das 2:1 von van Dijk jubelnd aus dem Sitz gerissen hat. Eine tolle Leistungssteigerung von Klopps Elf, die hellwach und brutal stark in der Ballrückeroberung war und die im Verlaufe der 2.Halbzeit nach und nach und mit großem Herz den guten Münchnern den Schneid abgekauft hat. Meiner Ansicht nach eine Weltklasseleistung von Sadio Mane, dessen 1:0 mich stark an die damalige Ivan Klasnic-Nummer erinnert hat, bei der er seinerzeit elegant Olli Kahn umrundet und düpiert hat, da sah der Titan ähnlich belämmert aus wie gestern der Manu.

    Bayern kann sich nun mit den nationalen Titeln trösten, während es bei Liverpool genau andersherum ist umd man sich evtl. mit dem Gewinn der CL trösten könnte, denn für den PL-Titel hängen die Trauben eine Spur zu hoch für die Reds, City ist m.A.n. über den gesamten Saisonverlauf einfach zu stark und zu konstant. Aber das sagte ich wohl schon. Ich sehe das anders wie PB, ich halte Liverpool für einen heißen Titelkandidat und für mindestens ebenso aussichtsreich wie Barca, City und Juve. Nicht weil sie die stärkste Mannschaft sind, sondern weil sie einen überragenden Spirit haben.
    Geändert von Rinz (14. März 2019 um 20:08 Uhr) Grund: Sadio Mane
    You can kill the messenger - but not the message! Motto des Daphne-Projects
    "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen. Aber das sollte sie nicht." Warren Buffett, 2006.

    Rinz Programmkino-Lounge
    Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

  7. #562
    alter BF Ritter Avatar von MarkyMark
    Registriert seit
    31.01.02
    Ort
    Irgendwo in BW
    Beiträge
    6.363
    Ist auf jeden fall keine Schande gegen Liverpool rauszufliegen. Mich hatte es nur im Vorfeld gewundert, dass einige Bayern favorisierten. Das schlechte Abschneiden der Bundesliga konnte man voraus sehen, weil das Beste von der Bundesliga (incl. der Trainer) nun mal inzwischen in England oder teilweise in Spanien. bzw. bei Paris und Juventus spielt.

    Die Bundesliga war zum. in der Spitze schon immer unterlegen, aber das hat sich jetzt noch verstärkt und gilt wohl auch inzwischen für die Breite der Bundesliga(früher galt die Bundesliga ja als einer der ausgeglichenen Ligen. Bayern war oder ist vielleicht noch eine Ausnahme, aber hat halt das Ajax Problem inzwischen. Großer Name und Club, viele Titel, aber halt nur in einer 2. Klassigen Liga aktiv und somit international abgehängt. Wobei Ajax ja im Gegensatz zu Bayern im 1/4 Finale stehen und die Bundesliga immer noch stärker einzuschätzen ist wie die holländische.

  8. #563
    Regenerierter Benutzer Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.158
    Naja, die englischen Klubs haben sich in den letzten Jahren in der CL nicht gerade mit Ruhm bekleckert, gemessen an ihrem Budget. Durch die hohe Dauerbelastung gehen den PL-Klubs in der Rückrunde oft die Puste aus, vor allem die Reds haben zuletzt grottige Spiele gehabt (wie z.B. bei West Ham), die hochgelobte Offensive von Liverpool wirkte planlos, kraftlos, mutlos während die Bayern in der Bundesliga immer besser in Tritt kamen. Von daher war es m.A.n. berechtigt, von einer Fiffty-Fiffty-Chance auszugehen, nur die Bayern selbst haben sich als Underdog gesehen. Okay, jetzt kann man sagen, Tronde hatte recht mit seinem Pessimismus

    Wie stark die Bundesliga im internationalen Vergleich ist ist mir persönlich bumslatte. Wenn man mehr Weltklassefußballer nach Deutschland locken will muss man den verwöhnten Stars Steuererleichterungen zubilligen. Will ich das? Ich will das nicht.
    You can kill the messenger - but not the message! Motto des Daphne-Projects
    "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen. Aber das sollte sie nicht." Warren Buffett, 2006.

    Rinz Programmkino-Lounge
    Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

  9. #564
    Regenerierter Benutzer Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.158
    Eines will ich noch loswerden: Joel Matip hat da hinten ein weiteres sehr starkes Spiel gemacht und ich sehe mich einmal mehr in meiner Sichtweise bestätigt: Matip hat ausgezeichnete Anlagen, er wird immer besser und er hat entgegen anderweitiger Meinungen sehr wohl das Zeug dazu, Stammspieler bei den Reds neben van Dijk zu werden. Beim Eigentor ist er machtlos, denn wenn er nicht selbst rangeht fällt das Tor trotzdem. Matip hat eine hohe physische Präsenz, eine ausreichende Technik und überdurchschnittliche Spielintelligenz. Zusammen mit seiner Beweglichkeit und seinem Gardemaß sind das Zutaten für einen IV von internationaler Klasse. Klopp hat das erkannt, ein absolutes Schnäppchen für den LFC
    You can kill the messenger - but not the message! Motto des Daphne-Projects
    "Es herrscht Klassenkrieg, richtig, aber es ist meine Klasse, die Klasse der Reichen, die Krieg führt, und wir gewinnen. Aber das sollte sie nicht." Warren Buffett, 2006.

    Rinz Programmkino-Lounge
    Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

  10. #565
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.343
    Um 12:00 Uhr ist Auslosung. Die erste Kugel wird wahrscheinlich aber erst um 12:20 Uhr gezogen, weil wie immer erst noch die Teams in langen Videoportäts vorgestellt werden. *gähn*
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  11. #566
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.343
    Ajax - Juve
    Liverpool - Porto
    Spurs - ManC
    ManU - Barca
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  12. #567
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    546
    Na, da lag ich ja mal kräftig daneben mit meinem "Tipp":

    ManUnited - Ajax
    ManCity - Liverpool
    Barca - Porto
    Juventus - Spurs
    *blubb*

  13. #568
    Begistrierter Renutzer Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Beiträge
    287
    Schade, mit Ajax-Porto wäre zumindest eine Überraschung ins Halbfinale gekommen.
    Aber Barca-United im Viertelfinale ist natürlich schon ein Knaller.
    Zitat Zitat von Civmagier Beitrag anzeigen
    Oh ich wuste gar nicht das das Hier ein Deutschlehrerforum ist.
    Da muss mir irgentetwas entfallen sein. :gruebel:

  14. #569
    Dessertflittchen Avatar von Kaiserin Uschi
    Registriert seit
    30.12.05
    Ort
    Titz
    Beiträge
    8.343
    Ach, das HF wurde auch noch ausgelost:

    Der Sieger aus dem Duell Tottenham-Manchester City trifft auf den Sieger aus dem Duell Ajax-Juventus.
    Und der Sieger aus dem Duell Manchester United-Barcelona trifft auf den Sieger aus dem Duell Liverpool-Porto.
    Achtung

    Menschlicher Kopf sendet und empfängt Radio lesbare Wellen, wie ein Handy während der Funktion. Diese Daten können von Soldaten mit speziell entwickelten Geräten ausgewertet werden und so der menschlichen Gesundheit schaden. So werden Juden, Zigeuner, Afrikaner und auch andere Menschen sowie Kinder im Mutterleib von der Regierung umgebracht.

    TBPQ 20.05 22:00 Uhr = 22,22%

  15. #570
    Von X auf M umgestiegen Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    8.362
    Zitat Zitat von ttte Beitrag anzeigen
    Schade, mit Ajax-Porto wäre zumindest eine Überraschung ins Halbfinale gekommen.
    Aber Barca-United im Viertelfinale ist natürlich schon ein Knaller.
    Wo ist da denn bitte der Knaller? Klare Sache für Barca. ManUnited hat gegen PSG alles Glück für die nächsten zig Jahre jedenfalls schon aufgebraucht...

    Ich gehe von 4 klaren Favoritensiegen aus (Juve - Barca - Man City - Liverpool). Im HALBfinale wird es dann wieder interessant... Das VIERTELfinale kann man sich eher schenken...
    Eine Runde Nostalgie...

Seite 38 von 39 ErsteErste ... 28343536373839 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •