Seite 18 von 59 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 873

Thema: Champions League 2018/19

  1. #256
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Barca (gg. Lyon) und Real (gg. Ajax) sind ja so gut wie weiter.
    Was Barca angeht, bin ich bei Dir. Real hingegen will ich erstmal sehen... Ich habe beide Spiele von Ajax gegen Bayern gesehen und völlig unabhängig davon, wie Bayern nun zum jeweiligen Zeitpunkt "in Form" gewesen ist, hat Ajax einfach in beiden Spielen spielerisch überzeugt. Ich haue mal einen raus und behaupte, dass Real rausfliegt.

    Sehr spannend werden Atletico - Juve und Liverpool - Bayern. Und obwohl ich bei denen bin, die Tottenham schwächer als Man City oder Liverpool sehen, sehe ich den BvB in der Paarung nicht als Favoriten an. Das wird auch eine enge Kiste.

    Schalke ist normalerweise gegen City völlig chancenlos.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  2. #257
    25 Jahre verheiratet Avatar von Papa Bear
    Registriert seit
    12.03.09
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    10.432
    Die Aufteilung der Achtelfinal-Übertragungen zwischen Sky und DAZN wurde bekanntgegeben.

    Bayern Hin- und Rückspiel jeweils exklusiv bei Sky.
    Dortmund und Schalke hingegen nur im Rückspiel. Bei den Hinspielen nur in der (2er) Konferenz.
    Aktuelles RL-Projekt: PV-Anlage + E-Auto

    Heimkinobau-RL-Story

    Eine Runde Nostalgie...

    Wie kam der Papa zum FCB? Des Rätsels Lösung

    Star Wars Episode I-III doch irgendwie nachvollziehbar? Wie der Papa das sieht

    Zitat Zitat von Klipsch-RF7II
    "Streaming ist für die breite Masse und denen ist HDR piepschnutzegal. Wenn man denen HDR erklärt, verstehen sie eh' nur Bahnhof"

  3. #258
    Cpt. Commander
    Gast
    Man ist gezwungen Konferenz zu gucken und kann nicht ein bestimmtes Spiel in voller Länge sehen? Ernsthaft?

    Nachtrag: Achso, bei Sky das Hinspiel nur in der Konferenz. Bei DAZN beide Spiele einzeln.

  4. #259
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung der Achtelfinal-Übertragungen zwischen Sky und DAZN wurde bekanntgegeben.

    Bayern Hin- und Rückspiel jeweils exklusiv bei Sky.
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  5. #260
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Papa Bear Beitrag anzeigen
    Die Aufteilung der Achtelfinal-Übertragungen zwischen Sky und DAZN wurde bekanntgegeben.
    Bayern Hin- und Rückspiel jeweils exklusiv bei Sky.
    Dumm gelaufen, gerade letzte Woche habe ich mir nen DAZN-Gutschein für 'nen Zehner geholt - extra für Liverpool. Den kann ich dann wohl zurücklegen für das Saisonfinale. Eigentlich wollte ich zu den Boxing Days einsteigen, dann wäre es inklusive Gratismonat auf einen Fuffi für die Rückserie hinausgelaufen. Aber wenn es dann so läuft, dann halt nicht. Also: wieder mal Geld gespart
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  6. #261
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von Cpt. Commander Beitrag anzeigen
    Man ist gezwungen Konferenz zu gucken und kann nicht ein bestimmtes Spiel in voller Länge sehen? Ernsthaft?
    Ist doch toll. Der ganze Pott will CL schauen und muss zwischendrin immer den Rivalen sehen.

  7. #262
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Also bleibt Sky der Bauernsender und ich kann gefahrlos DAZN guck0rn?
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  8. #263
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.119
    Ich habe gerade durchgerechnet wieviel Geld ich gespart habe weil ich nicht rauche und weil ich mir keinen Armani Anzug gekauft habe. Es läuft!!!

    Ich brauche nicht mehr arbeiten
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #264
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Wenn Du das Leben nennst
    Verstand op nul, frituur op 180.

  10. #265
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Letzte Saison hatte ich das Bundesliga und CL Packet habe es im Juni gekündig (bzw alles gekündig und dann einen neuen Vertrag
    gemacht und jez habe ich auch kein Festnetz mehr und muß weniger zahlen )was ich da an Geld spare und kann aber weiter kuken
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  11. #266
    Cpt. Commander
    Gast
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Ist doch toll. Der ganze Pott will CL schauen und muss zwischendrin immer den Rivalen sehen.
    Das wäre wirklich witzig.

  12. #267
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.427
    Das ist doch gut, dass die im Ruhrpott so viel für die Völkerverständigung tun. Bestimmt hat der Watzke was damit zu tun, denn komerzielle Interessen lassen sich da nicht erkennen...

  13. #268
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade durchgerechnet wieviel Geld ich gespart habe weil ich nicht rauche und weil ich mir keinen Armani Anzug gekauft habe. Es läuft!!!

    Ich brauche nicht mehr arbeiten
    Geht mir genauso

  14. #269
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hier noch die Einschätzung von 538 zu den Achtelfinals: https://fivethirtyeight.com/features...-of-moving-on/

    Die sehen Dortmund als zweitschwächsten Gruppensieger, das halte ich allerdings für etwas sehr kurzsichtig. Ich glaube die Formeln, die die nutzen, berücksichtigen Ergebnisse über mehrere Saisons, können also derzeitige Formkurven nicht so ganz adäquat abbilden.

  15. #270
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    MU vs PSG 0:2 nach einer Stunde


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

Seite 18 von 59 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •