Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 873

Thema: Champions League 2018/19

  1. #796
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.804
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern fällts nur auf, dass sie regelmäßig versuchen, andere (Verfolger-)Clubs zu destabilisieren. Insbesondere vor wichtigen Spielen oder in entscheidenden Saisonphasen. Ist halt ein wesentlicher Charakterzug von Hoeneß und Rummenigge. Auch wenn du dein Bayern magst, brauchste hier keine Verrenkungen zu machen, um das irgendwie zu rechtfertigen oder zu relativieren.
    Gespräche werden selten zu Saisonbeginn geführt Da ist es nur naheliegend, dass die größtenteils in entscheidende Saisonphasen fallen

  2. #797
    Registrierter Benutzer Avatar von ThomasBX
    Registriert seit
    02.11.08
    Beiträge
    4.422
    Also noch einmal. Es ist pure Spekulation Kloses Torflaute in Verbindung mit den Gesprächen zu setzen. Ihr stellt einen kausalen Zusammenhang auf, der so einfach nciht zu beweisen ist. Und es ist sicherlich nicht so, das Bremen noch nie Vertragsverhandlungen im April geführt hat. Aber wieso sollte man an sich selber arbeiten,wenn man auch einfach mit Schuldzuweisungen arbeiten kann. Es ist bestimmt angenehmer auf die bösen Bayern zu zeigen, als sich mit dem Transfer von Carlos Alberto zu befassen...

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Bei den Bayern fällts nur auf, dass sie regelmäßig versuchen, andere (Verfolger-)Clubs zu destabilisieren. Insbesondere vor wichtigen Spielen oder in entscheidenden Saisonphasen. Ist halt ein wesentlicher Charakterzug von Hoeneß und Rummenigge. Auch wenn du dein Bayern magst, brauchste hier keine Verrenkungen zu machen, um das irgendwie zu rechtfertigen oder zu relativieren.
    Auch hier mal wieder pure selektive Wahrnehmung von dir. Ich könnte jetzt von Daum über Lemke bis Watzke zeigem, dass alle anderen Vereine das genauso machen, das Problem ist nur, dass dir das ja selber bewusst ist. Du bist einfach hier um zu trollen und Hass zu verbreiten. Und deswegen habe ich auch keine Bock auf diese Diskussion.

  3. #798
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von ThomasBX Beitrag anzeigen
    Auch hier mal wieder pure selektive Wahrnehmung von dir. Ich könnte jetzt von Daum über Lemke bis Watzke zeigem, dass alle anderen Vereine das genauso machen, das Problem ist nur, dass dir das ja selber bewusst ist. Du bist einfach hier um zu trollen und Hass zu verbreiten. Und deswegen habe ich auch keine Bock auf diese Diskussion.
    Nein, die Bayern machen es, wenn wir beim Kindergarten-Duktus bleiben möchten, am meisten. Erst doch jetzt wieder, sei es mitm Pizarro vor den Spielen gg Bayern oder Timo Werner. Und wie häufig sie es bei Dortmund in jüngster Vergangenheit gemacht haben, erübrigt sich.
    Aber ich bleib dabei ganz cool, wenn es auch schwer zu begreifen ist, wie man - gesunder Menschenverstand vorausgesetzt - Anhänger der Bayern sein kann
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  4. #799
    Ausgetreten
    Gast
    So mancher User hier hat ja gezweifelt, ob die Football Leaks irgendwas spektakuläres bewirkt haben (CR7s Verurteilung lassen wir mal unter den Tisch fallen): ManCity darf deswegen wohl vielleicht nicht in der nächsten CL antreten.

  5. #800
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Nein, die Bayern machen es, wenn wir beim Kindergarten-Duktus bleiben möchten, am meisten. Erst doch jetzt wieder, sei es mitm Pizarro vor den Spielen gg Bayern oder Timo Werner. Und wie häufig sie es bei Dortmund in jüngster Vergangenheit gemacht haben, erübrigt sich.
    Aber ich bleib dabei ganz cool, wenn es auch schwer zu begreifen ist, wie man - gesunder Menschenverstand vorausgesetzt - Anhänger der Bayern sein kann
    Kannst Du das mit dem am meisten beweisen oder ist es einfach nur Deine Wahrnehmung
    Bei anderen interessiert es vielleicht niemanden, passiert aber trotzdem. Ist halt keine Schlagzeile wert.
    Bin mir außerdem ziemlich sicher, wenn Tronde Deinen letzten Satz in Bremer Richtung geschrieben hätte, wäre der Beitrag gemeldet worden
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #801
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Also, für mich enthält die Meldung noch ein deutlich dickeres 'vielleicht' als ein 'wohl'.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #802
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Das wird wie bei PSG enden und im Sande verlaufen. Mehr als ein Dududu wird es nicht geben, denke Ich
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  8. #803
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.804
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    So mancher User hier hat ja gezweifelt, ob die Football Leaks irgendwas spektakuläres bewirkt haben (CR7s Verurteilung lassen wir mal unter den Tisch fallen): ManCity darf deswegen wohl vielleicht nicht in der nächsten CL antreten.
    Ronaldo ist wegen der Vergewaltigung schon verurteilt worden?

  9. #804
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    Kannst Du das mit dem am meisten beweisen oder ist es einfach nur Deine Wahrnehmung
    Bei anderen interessiert es vielleicht niemanden, passiert aber trotzdem. Ist halt keine Schlagzeile wert.
    Nein, das kann ich nicht beweisen, wobei natürlich Transfergeschehen ein ganz normaler Vorgang im Fußballgeschäft ist und dabei grundsätzlich die kleineren Clubs das Nachsehen haben.
    Signifikant für mich sind jedenfalls die Regelmäßigkeit und die Zeitpunkte in Verbund mit dem jeweiligen "Opfer". Es mag überdies wohl auch die insgesamt stärkere mediale Beachtung der Bayern eine Rolle spielen, wobei das eigentlich auch zu keiner Relativierung des Ganzen führt, da sich die Verantwortlichen in München dessen ja bewusst sind und diese insofern eher zu ihrem Instrument geworden ist.

    Bin mir außerdem ziemlich sicher, wenn Tronde Deinen letzten Satz in Bremer Richtung geschrieben hätte, wäre der Beitrag gemeldet worden
    Ein Moderator mag mich hier korrigieren: Soweit ich mich erinnere, habe ich in diesem Forum noch nie einen Beitrag gemeldet. Meine persönliche Resilienz hinsichtlich solcher Dinge soll aber hier nicht als Maßstab gelten, weshalb du den Post gerne melden kannst.
    Und es gibt mindestens einen sehr bekannten Liedtext, der sinngemäß dieselbe Aussage beinhaltet und damit zumindest einen offenbar zulässigen und akzeptierten(?) Affront darstellt.
    Es ist meines Erachtens ganz natürlich, dass man sich mit dem Underdog solidarisiert und ihm zumindest alles Gute wünscht und es geht umso leichter, wenn eben noch so Konsorten wie H. und R. die Strippen ziehen. Ist ja auch nicht so, dass der FCB nicht davon profitieren würde, dass kaum ein Fußballinteressierter diesem Club indifferent gegenübersteht.
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  10. #805
    User-Elimination Gewinner Avatar von LazyJay
    Registriert seit
    07.07.09
    Beiträge
    2.533
    Zitat Zitat von CivIVer Beitrag anzeigen
    Ronaldo ist wegen der Vergewaltigung schon verurteilt worden?
    Es geht wohl um die steuervergehen von Ronaldo Messi Guadiola und Co.
    Manchmal verspeist man den Bären und manchmal wird man eben vom Bären verspeist ...

  11. #806
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    @Pudel: "am meisten" kannst Du nicht beweisen. Danke

    Ich habe nicht gesagt, dass Du den Beitrag gemeldet hättest
    Aber warum schreibst Du sowas über die Fans anderer Vereine? Wegen eines Liedtextes? Also bitte ("ladioo" ist auch keine Rechtfertigung). Wie fändest Du es, wenn die Bremer so bezeichnet würden? Jeder hat wohl seine Gründe, weshalb er diesen oder jenen Verein mag. Das musst Du nicht verstehen, ist aber so
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  12. #807
    begossener Pudel Avatar von Des Pudels Kern
    Registriert seit
    12.06.09
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von The Thing Beitrag anzeigen
    @Pudel: "am meisten" kannst Du nicht beweisen. Danke
    Es gibt durchaus "Belege", dass die Bayern insbesondere diejenigen Clubs schwächen, die ihnen zu jenen Zeiten am meisten Schwierigkeiten bereiten:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...te-1.2972674-6

    Diese Vorgehensweise tritt sicherlich auch mal bei anderen Vereinen auf, allerdings nicht mit dieser Häufigkeit - was nicht zuletzt sicherlich mit den finanziellen Mitteln verschränkt ist.
    Es mag eventuell auch einfach Zufall sein bzw mit der Häufigkeit zusammenfallen, dass derartige Personalentscheidungen dann zu "heiklen" Zeitpunkten bekanntgegeben werden oder durchsickern.
    Wie bereits geschrieben: Ich halte es für ne Taktik, wenn Ulinigge vor der Werderwoche bei Pizarro anbandelt. Klar, als Tro... ähh Bayernfan ist so etwas unbegreiflich und es fällt die Bavariabrille abzunehmen... Ich muss da nichts "beweisen" um Recht zu haben. Ich weiß, dass ich recht habe
    Close your eyes ladies! I'm comin' in!

    "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ;)" (LazyJay)

  13. #808
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Beleidigungen austeilen ist einfach. Als Augsburger bekomm Ich davon aber nicht viel ab. Zu wenig Angriffsfläche für so Leute.
    Die Bayern Fans haben Anhänger Deines Vereins nie so beleidigt wie Du. Warum machst Du das?
    Verschwende doch Deine Zeit einfach nicht damit, immer gegen andere Vereine zu sein. Freue Dich doch lieber für den eigenen Club. Macht viel mehr Spaß und Allen ist geholfen.
    Hab Ich einem Ultra hier auch mal gesagt Emoticon: blume
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  14. #809
    Friedensfürst Avatar von Tim Twain
    Registriert seit
    27.09.11
    Beiträge
    29.804
    Sagen wir es mal so, Bayern wird kaum den Ersatzspieler vom Tabellenzweiten verpflichten.

  15. #810
    Gut, besser, Borussia! Avatar von mansa apoc
    Registriert seit
    13.01.11
    Beiträge
    815
    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus "Belege", dass die Bayern insbesondere diejenigen Clubs schwächen, die ihnen zu jenen Zeiten am meisten Schwierigkeiten bereiten:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fu...te-1.2972674-6

    Diese Vorgehensweise tritt sicherlich auch mal bei anderen Vereinen auf, allerdings nicht mit dieser Häufigkeit - was nicht zuletzt sicherlich mit den finanziellen Mitteln verschränkt ist.
    Es mag eventuell auch einfach Zufall sein bzw mit der Häufigkeit zusammenfallen, dass derartige Personalentscheidungen dann zu "heiklen" Zeitpunkten bekanntgegeben werden oder durchsickern.
    Wie bereits geschrieben: Ich halte es für ne Taktik, wenn Ulinigge vor der Werderwoche bei Pizarro anbandelt. Klar, als Tro... ähh Bayernfan ist so etwas unbegreiflich und es fällt die Bavariabrille abzunehmen... Ich muss da nichts "beweisen" um Recht zu haben. Ich weiß, dass ich recht habe
    Taktik, Philosophie, nenn es wie du willst. Es ist auch Taktik der Bremer, der Dortmunder und anderen Vereinen möglichst gute Spieler zu kaufen.
    Ich kann mich erinnern, dass Uli Hoeneß (es wäre respektvoll den Namen richtig zu schreiben) mal gesagt hat, sie wollen die besten deutschen Spieler in einem Verein haben. Das lässt sich mit einem gut gefüllten Festgeldkonto umsetzen und auch nachvollziehen.

    Was den Zeitpunkt der Bekanntgabe angeht, gebe ich dir recht (Erfahrung mit Götze), wobei ich nicht weiß ob es die Bayern sind, die da den Zeitpunkt festlegen. Alles nur Spekulation. Kann das mal einer investigativ recherchieren?

    Ansonsten sehe ich das wie The Thing, jeder kann Fan sein von wem er will. Mit gesundem Menschenverstand hat das nichts zu tun.

Seite 54 von 59 ErsteErste ... 444505152535455565758 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •