Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 873

Thema: Champions League 2018/19

  1. #316
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Zitat Zitat von Chris der Phönix Beitrag anzeigen
    Für Deutschland wäre es halt sehr bitter wenn direkt alle drei Vertretet ausscheiden
    Wäre aber auch kein Beinbruch, es ist auch schon lange her, daß 3 deutsche Klubs in der CL überwintert haben meine ich.
    Der Vorsprung vor dem 5. in der 5JW ist auch noch recht komfortabel.
    Und immerhin gibt es noch die Euroleague, da läuft es besser. Ist ja nicht nichts

    Ich kann aber die Skeptiker was die Chancen der Bayern angeht nicht nachvollziehen. Ich habe mir einige Liverpool-Spiele angesehen und komme zu dem Ergebnis, daß die Bayern keinen Grund haben sich in die Hosen zu machen. Ich sehe die Chancen Fiffty-Fiffty. Liverpool hat sicher den Vorteil der stimmgewaltigeren Fans, dafür haben die Bayern-Stars mehr internationale Erfahrung. Fußballerisch sehe ich beide Teams auf Augenhöhe. Es wird auf jeden Fall ein Spektakel, ich freue mich sehr drauf.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #317
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    wird FC Bayern weiter kommen ich sage mal ein eindeutiges vielleicht

    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  3. #318
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Goretzka fällt mit Sehnenreizung aus. Das ist bitter für die Bayern.
    Auf der anderen Seite Milner nur auf der Bank, das überrascht mich.
    Klopp setzt stattdessen auf Keita, nunja, er wird seine Gründe haben, vielleicht expoldierte er ja endlich mal für die Reds, es wäre ein guter Moment!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  4. #319
    reztuneB retreirtsigeR Avatar von EpicFail
    Registriert seit
    16.11.11
    Beiträge
    3.824
    Und, wer hat bis jetzt in Anfield die Oberhand
    Zitat Zitat von Austra Beitrag anzeigen
    Dort herrscht Dauerkrieg zwischen den Feminazi-Ökofaschisten und und Konservativen-FDP-AfD-Nazis

  5. #320
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    ist ziemlich ausgeglichen denke ich
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  6. #321
    Spürt Luft Avatar von ttte
    Registriert seit
    05.12.15
    Ort
    Helmarsborg
    Beiträge
    13.197
    Zur Halbzeit noch kein Gegentor. Emoticon: schwaerm

  7. #322
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    Die 0 muß stehn Emoticon: floskel
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  8. #323
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ach man, wo bleibt die Klatsche....?
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  9. #324
    1. Mose 9,6 Avatar von gruenmuckel
    Registriert seit
    22.12.01
    Ort
    Halle NRW
    Beiträge
    3.028
    Khedira fehlt übrigens (jaja, andere Paarung) wegen unregelmäßigen Herzschlags. Muss medizinisch behandelt werden.
    "Nur der HSV!" - Verstehe ich nicht, es steigt doch mindestens noch einer mit ab.
    S.D.G.
    My sysProfile !
    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" - Walter Röhrl
    Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit
    Zitat Zitat von Frederick Steiner (der jüngere) über den Kader des BVB 2007/2008 Beitrag anzeigen
    Och, wenn Du die alle klein hackst, in nen Topf wirfst und daraus ein Konzentrat machst, bekommst Du sicher ein oder zwei ordentliche Fußballspieler raus. Und rund 9 Pfadfinderinnen mit spektakulärem Bartwuchs. :D

  10. #325
    Registrierter Benutzer Avatar von Penguin
    Registriert seit
    27.01.10
    Beiträge
    10.775
    Warum steht Coman noch auf dem Feld? Macht mMn ein sehr schwaches Spiel.

    €: Guter Mann, dieser Kovac.

  11. #326
    Größter Xcom Fan 4ever Avatar von CO Bradford
    Registriert seit
    12.04.15
    Ort
    Südhessen nähe Rüsselsheim
    Beiträge
    1.648
    die sogenanten experten die eine Niederlage oder eine Klatsche Prognostiziert haben, haben versagt
    "Es sprach aus dem Chaos sei froh und glücklich es könnte schlimmer kommen, ich war froh und glücklich und es kam schlimmer"
    Mal verliert man, mal gewinnen die anderen" "Man spielt nur so stark, wie es der Gegner zulässt!"
    Mfg Andy :D /geschrieben auf meiner Xbox One.

  12. #327
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Echt enttäuschend.
    Die Bayern-Krise hätte ich gerne mitgenommen und Sonntag ist Uli im Doppelpass. So wird es öd.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #328
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    verdientes Unentschieden - gute Leistung, Abwehr sehr pressingresistent

  14. #329
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Positiv: Das Bier in der CL-Kneipe ist mit 3,50€ pro 0,4l halbwegs korrekt gezapftem Pilsener eine alles in allem faire Angelegenheit.
    Positiv: Es ist kein Selbstgänger, aber man kann, wenn man sich anständig benimmt, auch "allein unter Bayern-Fans" auskommen.
    Positiv: Das Gerede über die löchrigen Bayerndefensive hat nun endlich ein Ende. Liverpool hat nicht schlecht gespielt und wirklich alles probiert, aber das war einfach sensationell gutverteidigt, Weltklasse, Punkt, Schluss aus. Das elendige Gejammere "aber unsere Defensive" - das müssen wir uns zum Glück nicht mehr anhören, diese Erkenntnis ist mit Abstand das Beste an diesem Abend!

    Negativ: Die Chancenverwertung von Mane und Co. war unbefriedigend! Wenigstens ein Ding muss sitzen, die Bayern sind ja keine Laufkundschaft, Herr Mane, das war definitiv nicht der richtige Moment um sich für den Titel "Chancentod" zu bewerben.

    Negativ: Bayern-Fans, die einem in der Halbzeitpause allen ernstes weismachen wollen, daß der Titan und Loddamaddäus die größte Bayern-Spieler aller Zeiten waren! Hallo? Wo steht der Kotzkübel? Lodda war eine Null, bevor ihm sein Jahrhunderttor gegen die Jugos gelang, er galt als ewiges Talent! Ja, 1990 war geil, aber danach ist er nur noch als Arschloch aufgefallen! Der Kaiserfranz ist auch nicht der Hellste unter der Sonne, aber Hand auf's Herz, wie kann man allen Ernstes das Plappermaul Matthäus vor dem Kasier rangieren, geht's noch? Außerdem kleines dickes Müller! Kleines dickes Müller hätte den Kahn so oft getunnelt bis der Olli nicht mehr gewusst hätte was Eier überhaupt sind! Das wird man doch wohl noch sagen dürfen!
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  15. #330
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.195
    Ich war überrascht das Pool vor dem Tor echt jedwede Kaltschnäuzigkeit vermissen lies. Das ist ja eigentlich deren Stärke.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 22 von 59 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •