Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 180

Thema: PBEM 43 - Without Specials

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360

    PBEM 43 - Without Specials

    Hallo zusammen,
    ich suche Mitstreiter für ein neues PBEM. Ich würde gerne ein Spiel ohne jegliche Sonderregelungen und vor allem ohne Bans spielen. Bezüglich der DLCs wäre ich offen für alles, allerdings ist es mir ein Anliegen, kein Wunder, keine Glaubenssätze oder sonstiges auszuschließen.
    Über die Karte können wir gerne diskutieren.
    Eine weitere Bedingung ist diszipliniertes Zugverhalten. Ich würde mir einen Zug pro Tag schon wünschen.

    Teilnehmer
    1 CRoyX76 (5 - 6 Uhr und 16 - 22 Uhr) - Griechenland
    2 Schlappi (6 - 7 Uhr und 16 - 22 Uhr) - Mongolei
    3 Fry3k (7 - 8 Uhr und 19 - 21 Uhr) - Australien
    4 phönix (16 - 20 Uhr) - Cree
    5 luxi68 (18 - 23 Uhr) - Skytien
    6 Buktu (19 - 1 Uhr ) - Rom

    Einstellungen
    Diplomatie In-game ohne Marker
    Spieleranzahl 6
    Schwierigkeit Kaiser
    Anfangszeitalter Antike
    Spieltempo Schnell
    Karte Fraktal
    Kartengröße klein
    Ressourcen Standard
    Weltalter Standard
    Startpunkt Legendär
    Meeresspiegel Normal
    Barbaren An
    Stammesdörfer An

    Zusätzliche Inhalte:
    DLCs: Australien & Indonesien
    Rise & Fall

    Mods:
    Play Your Custom Map

    Draft:
    5 Civs aus Vanilla, DLCs und Rise&Fall
    Geändert von Schlappi (31. August 2018 um 06:44 Uhr)

  2. #2
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.849
    Da ich demnächst nur noch 2 PBEMs am laufen habe, wäre ich bereit für ein neues. DLC habe ich alle an Bord.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  3. #3
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360
    Willkommen an Bord

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Fry3k
    Registriert seit
    08.10.15
    Ort
    Ländle
    Beiträge
    593
    Nach mittlerweile einem knappen Dutzend CiV PBEMs warte ich mal endlich auf eines für CiVI. Ich bin bereit für den nächsten Schritt! Ich bin für alle Spieloptionen offen und habe keine Sonderwünsche. Ich möchte einfach ein CiVI PBEM spielen, da die Zeit des Vorgängers sich wohl langsam dem Ende neigt.

    Ich habe Stand jetzt nur R&F ohne weitere DLCs, würde aber den ein oder anderen noch erwerben, falls es nötig ist.
    CiVI MP laufend: PBC 1 (Story) - PBEM 43
    CiV PBEM laufend - ausgeschieden: 283, 279, 268 - 275, 258
    CiV PBEM beendet (Platzierung): 271 (3.), 265 (5.), 264 (3.), 260 (3.), 244 (DNF), 242 (2.), 238 (5.)

  5. #5
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360
    Auch dir ein herzliches Willkommen
    Fehlen noch 3. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann kann sich schonmal ein Freiwilliger überlegen, ob er eine Karte erstellen möchte...

  6. #6
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.527
    Ein weiteres PBEM würde ich mir zeitlich noch zutrauen (bzw auch die Story dazu). DLCs habe ich alle.

    Mit Ingame Diplo sind auch Marker gemeint? Oder die auch nicht?
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360
    sehr schön. Dann fehlen nur noch 2.

    Zitat Zitat von Buktu Beitrag anzeigen
    Mit Ingame Diplo sind auch Marker gemeint? Oder die auch nicht?
    Das können wir gerne diskutieren.

  8. #8
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    2.868
    Also würde mich als letzter Mann anbieten, falls es am Ende stockt und ihr bei 5 Leuten hängt. Wenn ihr die Gruppe so voll bekommt freue ich mich dann auf neue Storys zum mitlesen .

  9. #9
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.527
    Ich würde übrigens für die Karte einfach mal Fraktal in den Raum werfen, dann können wir uns alle überraschen lassen

    Bei 6 Spielern dann als kleine Karte.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.05.08
    Beiträge
    1.156
    Ich würde auch noch mit spielen. Habe alle DLC.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Also würde mich als letzter Mann anbieten, falls es am Ende stockt und ihr bei 5 Leuten hängt. Wenn ihr die Gruppe so voll bekommt freue ich mich dann auf neue Storys zum mitlesen .
    Bist du als letzter Mann dabei? Dann auch dir und Phönix ein

  12. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    2.868
    Steige gerne mit ein, wird bestimmt ein sehr interessantes Spiel

  13. #13
    Registrierter Benutzer Avatar von Schlappi
    Registriert seit
    20.03.17
    Beiträge
    360
    Sehr schön. Dann sind wir ja vollständig und können Karte und DLCs diskutierten.
    Buktu hat Fraktal vorgeschlagen. Wie sehen das die anderen? Ich käme mit allen Varianten zurecht.

  14. #14
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    2.868
    Fraktal wäre sicher interessant, oder für einen kompletten Überrascchungsfaktor "Mischen". DLC hab ich alle, da gibt es von meiner Seite keine Einschränkungen

  15. #15
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    31.849
    Fraktal (oder "mischen") wäre für mich auch in Ordnung.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •