Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 143

Thema: CIV-MP Truppe - Runde 5 Anfänger-Fortgeschrittene

  1. #106
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Sonntag kann ich nicht versprechen, dass ich eher kann. Hab voher ein Schachspiel, da weiß man immer nicht so genau, wie lange das geht (zwischen 0 und 6h). Es besteht da sogar die winzige Chance, dass ich erst gegen 20:20 zuhause bin.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  2. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Also Samstag haut bei mir wegen der Arbeit wohl leider auch nicht hin. Sonntag und Montags könnte ich auch früher. Der nächste Termin den wir übereinstimmend haben wäre nächste Woche Dienstag. Wie sieht es denn da bei euch aus? Ansonsten könnten wir auch Sonntag anpeilen, da konnte laut Doodle aber CRoy nicht.
    Wenn alle noch problemlos Dienstag können, könnten wir ja Dienstag 19:30 anpeilen? Das wäre dann auch etwas früher und laut Doodle müsste das problemlos bei allen (ohne Termine verschieben etc.) passen


    Ich richte mich da nach euch. Und klar Snake, sehr gern Wir quatschen dann am nächsten Termin mal, wegen neuer Runde und dann schreibe ich ihn gleich mit auf.

  3. #108
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Dienstag sollte OK sein, aber eher schaffe ich es da nicht.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #109
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Dienstag würde passen

  5. #110
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Also Samstag haut bei mir wegen der Arbeit wohl leider auch nicht hin. Sonntag und Montags könnte ich auch früher. Der nächste Termin den wir übereinstimmend haben wäre nächste Woche Dienstag. Wie sieht es denn da bei euch aus? Ansonsten könnten wir auch Sonntag anpeilen, da konnte laut Doodle aber CRoy nicht.
    Wenn alle noch problemlos Dienstag können, könnten wir ja Dienstag 19:30 anpeilen? Das wäre dann auch etwas früher und laut Doodle müsste das problemlos bei allen (ohne Termine verschieben etc.) passen


    Ich richte mich da nach euch. Und klar Snake, sehr gern Wir quatschen dann am nächsten Termin mal, wegen neuer Runde und dann schreibe ich ihn gleich mit auf.
    Also Dienstag, den 30.10.18, kann ich weiterhin und sogar schon ab 18:00 Uhr. Stehe bereit .

  6. #111
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich habe Dienstag dann mal vermerkt, und vorerst ab 19 Uhr geschrieben. Wie sieht es denn bei den anderen aus mit der Anfangszeit? Wir könnten von mir aus auch gern um 18 Uhr anfangen. Sollte ich schaffen, bin vorher noch beim Zahnarzt, denke aber nicht dass das allzu lange dauert

    EDIT: Sehe grade das Buktu weiter oben geschrieben hat, früher als 19:30 packt er nicht. Dann bleiben wir bei 19:30 Uhr?
    Geändert von Simflaive (27. Oktober 2018 um 10:49 Uhr)

  7. #112
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Simflaive Beitrag anzeigen
    Ich habe Dienstag dann mal vermerkt, und vorerst ab 19 Uhr geschrieben. Wie sieht es denn bei den anderen aus mit der Anfangszeit? Wir könnten von mir aus auch gern um 18 Uhr anfangen. Sollte ich schaffen, bin vorher noch beim Zahnarzt, denke aber nicht dass das allzu lange dauert

    EDIT: Sehe grade das Buktu weiter oben geschrieben hat, früher als 19:30 packt er nicht. Dann bleiben wir bei 19:30 Uhr?
    Früher als 19.30 würde ich auch nicht schaffen, wäre deshalb für 19.30

  8. #113
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Es könnte sein das ich 19:30 Uhr nicht schaffe, werde es aber versuchen bis spätestens 20 Uhr hinzubekommen...

  9. #114
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Sehr gut! Dann steht morgen Abend

  10. #115
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Schöne Zusammenfassung Aber ganz vorbei ist es noch nicht, da der Atzteke die beiden Gringos für das Weltraumrennen einstreichen konnte.
    Sollte aber auf jeden Fall recht schnell vorbei sein das Spiel, auf die ein oder andere Weise.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  11. #116
    Registrierter Benutzer Avatar von beatpeat
    Registriert seit
    09.05.14
    Ort
    München
    Beiträge
    430
    Danke für die tolle arbeit hier Sim.... und ja es war ein denkwürdiger und lehrreicher Abend für mich, vor allem aber sehr lustig. Nicht zu vergessen mein peinlicher Krieg am Ende, der nach einer Runde schon wieder verfworfen wurde, weil das ziehen der Einheiten alles nur noch in die länge gezogen hätte. Der Sieg ist schon deiner Buktu, keine Sorge... aber wurde am Ende dann doch knapper als ich erstmal dachte. Super Runde Leute, freu mich schon auf die nächste...-

  12. #117
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Stimme da Buktu und Beatpeat zu, danke für die tolle Zusammenarbeit und die damit verbundene Arbeit. Würde sagen wäre super, wenn wir direkt ein Anschlussspiel starten könnten, wäre natürlich auch wieder dabei

  13. #118
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich habe ein neues Thema aufgemacht für die Sechste Runde. Einfach mal kurz da rein schreiben wenn ihr wieder dabei seid, ist dann übersichtlicher und ich vergesse niemanden CRoyX76 und Snake habe ich eingetragen. Snake bleibt es bei dem Jannes? Habe ihn auch dazu getragen.

    So viel Arbeit macht es nun wirklich nicht, und Runden wie gestern sind es auch einfach echt wert. Wie viel ich da noch gelernt habe nur durch das zuschauen und wie lustig es insgesamt war gestern
    Und man merkt die Truppe ist wirklich vernünftig, selbst bei Themen in denen man sich uneinig ist, kann man etwas diskutieren ohne dass es ausartet. Ist echt klasse mit euch!

  14. #119
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.549
    Ja stimmt, die Runde gestern war trotz nur 3,5 Leuten mit Mikro wirklich lustig. Auch die kleine Nachbesprechung hinterher zu 3. war wirklich gut und lehrreich.

    War und ist für die letzten Züge auf jeden Fall eine tolle Runde, hat Spaß gemacht und Lust auf mehr ^^ Und nebenbei bemerkt war es nochmal komplett anders als ein PBEM.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  15. #120
    Registrierter Benutzer Avatar von asbobsnake
    Registriert seit
    19.09.17
    Ort
    NRW/Nähe von Düsseldorf
    Beiträge
    96
    Nabend Leute.

    Ja ich stimme meinen Vorrednern ebenfalls zu. Es ist eine sehr schöne Runde gewesen und leider konnten die Franzosen unter meiner Führung dann doch nicht mehr ins Spiel um den Sieg eingreifen .

    Konnte durch die interessanten Gespräche, wo über verschiedenste Dinge diskutiert wurde, wiederum einiges lernen. Zumindest hat Buktu mich dazu gebracht doch mal über die Sache mit den Großen Persönlichkeiten und deren Nutzen nachzudenken. Hab ich bisher eigentlich stehts etwas vernachlässigt.


    Ich danke dir Simflaive für deine Mühen hier in dieser Gruppe und im Forum, auch wenn du sagst es würde nicht soviel Arbeit machen. Ich finds toll wie du das alles hier so für und mit uns hinbekommst.


    Würde gerne direkt im Anschluß die nächste Runde beginnen. Hoffentlich dann NICHT mit den Franzosen .

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •