Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Suche feste Mitspieler für "G20-Gipfel"

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.18
    Beiträge
    3

    Suche feste Mitspieler für "G20-Gipfel"

    Hey Leute,
    Suche noch Mitspieler, um eine Art "G20-Gipfel" aufzubauen, welcher wöchentlich sein sollte (Datum kann vereinbart werden). Wir würden diese Gipfel dann auf unserem eigenen Discord-Server abhalten und dazu einen eigenen Raum für jegliche Art von Roleplay bekommen. Bitte schreibt mir, wenn ihr auch extrem Bock darauf hättet, über meinen Discord Account (Terrar49#2743),
    MfG Terrar49

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.17
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.620
    Ich finde die Idee recht interessant, aber wie soll das Setting denn aufgebaut sein? Wir sind momentan auch eine kleine Gruppe Menschen die zusammen CIV 6 spielt, unsere momentane Runde läuft mit 6 Personen, und die Terminfindung gestaltet sich schon recht schwierig. Wird es ein fester Wochentag sein? Oder auch mit Terminfindung vorne weg? Wie soll es gehandhabt werden wenn jemand im Urlaub/Krank oder einfach Arbeiten ist?
    Ich habe leider keine recht regelmäßige Arbeitszeit, ich kann normalerweise an den selben Abenden jede Woche, jedoch kommt auch mal schnell etwas dazwischen, bzw. muss ich unregelmäßig einspringen auf der Arbeit, ich denke deswegen wird es für mich wohl weg fallen. Wie viele Leute willst du gegen Ende denn zusammen haben? Sorry für die vielen Fragen, wie du siehst wäre Interesse sicherlich da, denke aber das übersteigt die Zeit die ich habe :/

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.18
    Beiträge
    3
    Ich hätte an sich vor, dass wir einen festen Plan vorab machen, welcher allerdings gleichzeitig flexibel ist. Wir machen dazu extra eine Google Tabelle, auf welche alle zugreifen können. Darüber stimmen wir ab, ob der nächste Termin okay für alle ist. Eigentlich ein einfaches System, welches allerdings sehr effektiv ist. Ich selbst spiele unter anderem auch Overwatch und habe ein eigenes Team, welches inzwischen im E-Sport-Bereich angekommen ist. Wir lösen unsere Terminierung nach dem selben Prinzip und das klappt super, also warum sollte das hier nicht auch gehen? Schreib' mir mal auf Steam, kannst mich unter dem Namen "Terrar49" oder auch "Phennex" erreichen. Alternativ kannst du mir auch bei Discord schreiben, mein Tag ist "Terrar49#2743". Meld' dich ruhig ^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •