Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 242

Thema: [HOI 4 MP Nr. 7] Freie Diplomatie

  1. #151
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Häh? Ich dachte wir nehmen dann den 21. Und morgen könnte Ungarn auch Vault vertreten. So geht leider nicht alles versucht. Aber wenn dann isses halt so
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  2. #152
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Und morgen könnte Ungarn auch Vault vertreten.
    du hast den regulären Termin nicht auf die Reihe gebracht, da werde ich nicht Vault bestrafen, weil er den potentiellen Ausweichtermin nicht auf die reihe bekommt.

    Ich dachte wir nehmen dann den 21.
    Die Grundannahme lautete
    Falls wir da keine Einigung erzielen können, wird nächste Woche mit Vertretung in Italien weitergespielt.
    edit: da wir keine sicheren Zusagen von allen für die Woche danach haben und

    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    Wie im TS gesagt brauchen wir praktisch von allen eine Einverstaendnis.
    gehe ich bislang weiterhin davon aus, dass wir am Sonntag spielen, da eine Einigung für diesen Samstag ja nichts wird.
    Geändert von Caves_of_steel (12. Oktober 2018 um 15:37 Uhr)
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von Vault
    Registriert seit
    22.01.17
    Beiträge
    504
    Zitat Zitat von PCGamer Beitrag anzeigen
    Wer feiern kann, kann auch früh arbeiten.
    Das hab ich auch mal probiert, kann es aber nicht bestätigen.

    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    oder er feiert Samstags ^^
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    du hast den regulären Termin nicht auf die Reihe gebracht, da werde ich nicht Vault bestrafen, weil er den potentiellen Ausweichtermin nicht auf die reihe bekommt.
    Vielen lieben dank.

  4. #154
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Caves_of_steel Beitrag anzeigen
    du hast den regulären Termin nicht auf die Reihe gebracht, da werde ich nicht Vault bestrafen, weil er den potentiellen Ausweichtermin nicht auf die reihe bekommt.


    Die Grundannahme lautete
    Die Grundannahme hatte ich als:Wenn wir uns nicht auf Sa, 20 oder 21 einigen dann passiert das verstanden und die Tage sollten gehen. Genau weiß ich das heut Abend.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  5. #155
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Also falls ihr jetzt So spielt viel Spaß! Und macht screens.
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  6. #156
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    da keine Einigung erzielt wurde und Freitag vorbei ist, wird regulär der Sonntag gespielt.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  7. #157
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Zitat Zitat von Gulaschkanone Beitrag anzeigen
    Die Grundannahme hatte ich als:Wenn wir uns nicht auf Sa, 20 oder 21 einigen dann passiert das verstanden und die Tage sollten gehen. Genau weiß ich das heut Abend.
    Ich hab halt darauf keine Antwort bekommen und daher nicht weiter geschaut. Aber da Vault Samstags nie kann ist es auch wurscht
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  8. #158
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Ich hab schon, als ich die Umfrage dazu eröffnet habe gesagt : Einigkeit, sonst Vertretung o.ä.
    schon im TS hab ich gesagt es müssen alle 100% zustimmen, sonst gibt es Vertretung.
    Es haben sich hier halt nicht alle Spieler zu in 14 Tage geäußert und damit hat sich der Laden.
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  9. #159
    Der Erklärbär Avatar von Pucc
    Registriert seit
    02.08.11
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    14.387
    Soooo in den ersten Nachbesprechungen vom Team Holy Alliance (Rest der Welt) haben wir die geopolitische Lage analysiert. Ihr habt gegen uns kleine Gebietsgewinne gemacht und viele Minors eingesammelt. Und ihr habt Modern Tanks und andere Technologien voraus.

    Aber wir haben inzwischen auch eine gute Produktion, Lufthoheit und bald ne 10er Maginotlinie, was euch sicherlich nicht entgangen ist. Ausserdem nähern wir uns der Phase wo alle alles Relevante erforscht haben und die Foki-Trees ihr natürliches Ende finden.

    Also schlage ich nach Rücksprache mit Razor und Calibas ein für beide Seiten "ehrenvolles*" Unentschieden vor.

    *(was auch immer jeder einzelne darunter verstehen will).


    Weiterspielen wäre zwar eine knackige Herausforderung aber heute hat man ja schon gesehen, dass an den Spielerfronten extrem wenig Bewegung war (im Verhältnis zur Spielzeit). Falls das Team Unholy Alliance felsenfest überzeugt ist bis zum Letzten zu kämpfen, würden wir/ich natürlich weiterspielen, allerdings dürfte ein neues MP für alle Seiten mehr "Spaß" bedeuten als ein lange herausgezogener "Endsieg" in diesem MP.


    Daher die Frage an meine Teammates und das Team Unholy Alliance, könnt ihr mit einem Unentschieden leben oder wollt ihr bis zum Letzten kämpfen?

    Und falls ihr für Unentschieden seid könnt ihr ja Vorschläge für ein etwaiges Folge-MP machen.
    Zitat Zitat von Großadmiral Thrawn Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, ich trau's Pucc aber zu. :sz:


    Aktuelle Let's Plays/Videos:

    Civilization 4 | Civ4-Tutorial | BASE |

  10. #160
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Kann jemand für mich die Lage genauer erläutern?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  11. #161
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    Zitat Zitat von Pucc Beitrag anzeigen
    Soooo in den ersten Nachbesprechungen vom Team Holy Alliance (Rest der Welt) haben wir die geopolitische Lage analysiert. Ihr habt gegen uns kleine Gebietsgewinne gemacht und viele Minors eingesammelt. Und ihr habt Modern Tanks und andere Technologien voraus.

    Aber wir haben inzwischen auch eine gute Produktion, Lufthoheit und bald ne 10er Maginotlinie, was euch sicherlich nicht entgangen ist. Ausserdem nähern wir uns der Phase wo alle alles Relevante erforscht haben und die Foki-Trees ihr natürliches Ende finden.

    Also schlage ich nach Rücksprache mit Razor und Calibas ein für beide Seiten "ehrenvolles*" Unentschieden vor.

    *(was auch immer jeder einzelne darunter verstehen will).


    Weiterspielen wäre zwar eine knackige Herausforderung aber heute hat man ja schon gesehen, dass an den Spielerfronten extrem wenig Bewegung war (im Verhältnis zur Spielzeit). Falls das Team Unholy Alliance felsenfest überzeugt ist bis zum Letzten zu kämpfen, würden wir/ich natürlich weiterspielen, allerdings dürfte ein neues MP für alle Seiten mehr "Spaß" bedeuten als ein lange herausgezogener "Endsieg" in diesem MP.


    Daher die Frage an meine Teammates und das Team Unholy Alliance, könnt ihr mit einem Unentschieden leben oder wollt ihr bis zum Letzten kämpfen?

    Und falls ihr für Unentschieden seid könnt ihr ja Vorschläge für ein etwaiges Folge-MP machen.
    Also wir hatten eigentlich noch nen plan wie es weitergeht, weiß aber nicht wie PC das sieht.

    Mein Gegenvorschlag wäre, dass man nächste Woche nochmal weitermacht und dann entscheidet.

    Kann jemand für mich die Lage genauer erläutern?
    PC und ich haben Ungarn und andere europäische minors erobert, dann Türkei, Iran, Irak, Arabien, Suezkanal und Afrika
    im Anschluss wurde Italien kapituliert, dass jetzt nur noch Sizilien und ich glaube 4 Provinzen an der Stiefelspitze hält und keine Divisionen mehr hat.
    Frankreich haben wir in der session mehr oder weniger ignoriert
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  12. #162
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Danke. Könntest du ne Weltkarte posten? Hattet ihr so viel in Zaire stehen?
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  13. #163
    Unregistrierter Benutzer Avatar von Caves_of_steel
    Registriert seit
    05.04.16
    Beiträge
    1.794
    wir hatten überhaupt nichts in zaire stehen wir sind über den mittleren osten gekommen
    Besondere Fähigkeiten:
    1. Googeln
    2. Tooltips lesen
    3. Wiki lesen

  14. #164
    Für mehr Klink im ***** Avatar von Gulaschkanone
    Registriert seit
    06.06.13
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    18.704
    Dann wunderts mich wie Suez fallen konnte
    Zitat Zitat von Nahoïmi Beitrag anzeigen
    Einheit, Einheit, gib mir meine Minghan wieder :p

    Mehrfacher Gewinner einer DET-Runde und Sieger der Herzen(2/7)

    Vom Kurfürst, über Admiral, Jarl, Botschafter und König zum Papst-ein Leben im Civforum.

  15. #165
    Gamer aus Leidenschaft Avatar von PCGamer
    Registriert seit
    05.06.14
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    7.507
    Der Rommel (oder wer auch immer da geführt hat, vermutlich eher Guderian) und der Zhukov, Seite an Seite, vom Iran bis nach Kairo und danach übernahmen die Fußtruppen.

    Suez ist gefallen aufgrund eines taktischen Fehlers von dem Verteidiger.

    Und man darf auch nicht vergessen, das Zhukov persönlich die Sprengung des Suez-Kanals beaufsichtigt hat.

    Ansonsten sehe ich nicht, warum wir uns auf ein Unentschieden einigen sollten. Dafür ist es noch nicht zu festgefahren.

    Bin daher auch für weitermachen. Zumindest nächstes Mal. Danach sehen wir weiter.

    Bin als Paraguay rein und hab so die Bilder gemacht.

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (260,7 KB, 46x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (257,3 KB, 41x aufgerufen)

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •