Seite 95 von 186 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.411 bis 1.425 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #1411
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    So, konnte endlich aufholen. Was ist denn das für ein Job bitte! Ich hechel total hinterher!
    Läuft ja großartig, gelegentliche Verluste passieren halt. Wie in Hollywood: Hauptsache, die Hauptfiguren bleiben ungeschoren
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #1412
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    So, konnte endlich aufholen. Was ist denn das für ein Job bitte! Ich hechel total hinterher!
    Läuft ja großartig, gelegentliche Verluste passieren halt. Wie in Hollywood: Hauptsache, die Hauptfiguren bleiben ungeschoren
    Oder wie in Game of Thrones..

  3. #1413
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    So, konnte endlich aufholen. Was ist denn das für ein Job bitte! Ich hechel total hinterher!
    Einer, bei dem ich heute auch hätte zu Hause bleiben können.

    Seit vorletztem Wochenende sollte es aber nicht mehr so viel gewesen sein. Am WE selbst kam ja noch mal eine geballte Ladung.

    Ich habe übrigens das Update vergessen, werde es also wohl doch einfach mitten im Monat durchführen.

    ----------------


    Der Ruffian. Opfer, kein Gegner.
    Bild


    Die Combat Bow Aqua Arrows sind zwar nicht sehr interessant als Munition, aber ihre Bauweise schon. Daraus können wir uns etwas neues ableiten. Aqua Bullets und außerdem gibt die Form uns die Idee für Munition die man auch von einem Automatic Harpoon Gun abfeuern könnte. Aqua Bullets sollen es sein, die Ruffian Brainer soll die Old Money Briefcase die wir aus dem abgesoffenen Lagerhaus haben untersuchen, damit wir sie dann gegen Tokens an Zaxx geben können.
    Bild


    Drüben ist der Deep One Nomad verhört. Deep One halt. Aber wenn Aquatoiden sie befehligen können, könnte das kritisch werden, die sollen ja noch fieser als unsere Rets sein. Die Brainer nimmt sich ein Catgirl vor.
    Bild


    Eine erste Bandit Town! Banditen - das sollte doch auch machbar sein, wenn ein Großteil der A-Crew in der Sickbay chillt.
    Bild


    5 Gals, zwei Bugeyes, eine Lokk im Panzer und ein lieber Wolf.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1414
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Oder wie in Game of Thrones..
    Alle sterben?

  5. #1415
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Fire!
    Because why not?
    Bild


    Die Gegner bestehen aus B-Boys, Highwaymen, Huren, Tough Guys und Brigands. Nichts sonderlich bedrohliches. Alleine ihre Masse kann nerven und weh tun: Perky wird leicht verwundet.

    Wir haben übrigens auch die LACCs mit Brandmuni beladen.
    Because why the fuck not?
    Bild


    Nutten können wir pimpen, Brigands versklaven und Tough Guys gelten offiziell als Zivilisten. Diese drei haben eine erhöhte Chance gefangen genommen zu werden, bei den anderen wenden wir gleich tödliche Gewalt an. Der Preis den wir für B-Boys und Highwaymen bekommen ist einfach den Aufwand nicht wert. (Der Wert eines Menschenlebens ist im Jahr 2602 sehr einfach festzustellen!)
    Bild


    Es gibt noch ein paar Verletzungen (sehr leichte, außer der zweiten von Perky ), an denen vor allen ein Humongous Raider Schuld ist, der hier auch noch herumturnt. Vermutlich wäre die Sache einfach gewesen, wenn wir den Bandit Boss gleich als ersten erwischt hätten, aber leider ist er der letzte der und vor die Zielvorrichtung latscht.
    Smolderin (wie passend der Name gerade ist) zündet ihn an, woraufhin er aufgibt.
    Bild


    Fast 40 Gegner, aber keine Klasse. Stil auch nicht. Stark waren auch nur der Humongous und der Boss. Also relativ, natürlich nicht zu vergleichen mit gut ausgebildeten Gals!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1416
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.009
    Bringt die Huren in die Studios vor die Kameras. Sie können Nebenrollen spielen, während mich und die Kranken Gals "gesundpflegen". Irgendwie muss man sich ja nützlich machen, wenn man verletzt ist.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  7. #1417
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir bekommen aber viel mehr Geld wenn wir sie permanent als Kurtisanen arbeiten lassen.


    --------------------------------


    Interessante Beute gibt es auch nicht, aber Titel ... ... die Gals hatten wohl zu viel Zeit bei den schwachen Gegnern.
    Bild


    Die Smooth Captive wird ... nun, verhört ist vielleicht ein zu hartes Wort. Wir haben sie schließlich befreit! Also sagen wir wir haben mit ihr gesprochen.
    Bild


    Sie ist echt verführerisch. Ich meine natürlich, dass sie sich sehr gut damit auskennt. Mit Flirten und zur richten Zeit den BH verlieren und so. Die Brainer soll mal welche von den Old Earth Books die wir gefunden haben lesen.
    Bild


    Der Beast Den wird fertig, aber wir können den Burrow nicht abreißen, weil dieser ja auch 10 Hängematten Platz bietet. (Beim Schreiben ist mir dann aufgefallen, dass ich ja noch eine Baracke bauen kann um dann den Burrow abzureißen, wodurch wir auch noch dringend benötigten Hängemattenplatz bekommen. Wird also gemacht.)


    "The Chemical Weapons between us" ist ein alter Schlager von einer komischen Band die sich nach einem Busch benannt hat oder so. Warum ich das erwähne? Nun ... mir war danach!
    Warum war mir danach? Weil ich durch die Brainer daran erinnert wurde! Warum ... frag nicht! Zwei WARUMS sind mehr als genug.
    Bild
    Die hat sich schon selbst zensiert.


    Das ermöglicht neue Muni für die Auto-Cannon (die wir bisher nicht eingesetzt haben) und eine neue Bombe:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1418
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Chemie könnten wir auch mit anderen Waffen anwenden, aber für 40mm Grenade/Gas und Mortar Shell/Gas wäre weitere Forschung nötig.
    Forschung ... he! da stehen ja noch mehr Brainer rum.
    Ihr da?
    Piloted Cyberdisc? Cool! Was heißt das, nur theoretisch, ich dachte ihr hättet mir jetzt eine entworfen.
    Bild


    Die Brainer schlagen welche mit HMG, Raketenwerfer oder Flammenwerfer vor.

    Ok, nächste:
    Captive Wanderer? Wasn das? Ah, der Typ aus dem Keller des Magiers. Ja, klar erinnere ich mich, wer könnte so einen ... äh ... Menschen? Also so einen Menschen vergessen.
    Er ist aber tatsächlich nicht uninteressant.
    Bild


    Aber typisch Mann, kennt sich mit Flucht und weglaufen aus.
    Bild


    Die Old Money Briefcase der nächsten Brainer ist auch geöffnet und sehr genau untersucht worden. Weitere können wir gegen Tokens an Zaxx geben.
    Bild


    Da gibt es wieder einige Brainer auf Projekte zu verteilen: Die Vampire Bat soll untersucht werden, mit Govt Files Hacking wollen wir mal unsere Computerkenntnisse testen, und dazu wird gelesen: Old Earth Books, auch aus des Magiers Villa, Gunship Documentation und Excavator Documentation aus den jeweiligen Schiffen.


    Einen Tag später berichtet drüben ein Guild Air Sailor von Boarding Torpedos. 40k gehört also auch zum erweiterten XCOM Kanon.
    Bild


    Der nächste von denen darf gleich mal ins Labor.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1419
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Als nächstes stellen die Brainer den Boozeosaur vor. Raketenwerfer halten sie für nutzlos, dafür lieber Schnaps. Hmm, sie mögen zwar keine Ahnung von Gefechten haben, aber sie haben ihre Kehle am rechten Fleck.
    Bild


    Zur selben Zeit erzählt drüben ein Catgirl etwas über Sklavenhexen, ...
    Bild


    ... was wiederum Forschung über TK-Projectors ermöglicht. Diese wird gleich in Angriff genommen, währen drüben eine Osiron Security angeschleppt wird.


    Die Erforschung der Vampire Bat gibt uns lediglich Infos über ihr Blut. Vermutlich würde sich die Academy die Finger danach abschlecken.
    Bild


    Die Boom Plantation soll mal entwickelt werden, bevor wir keine Boom Fruits mehr haben.


    Ein Envoy landet, und wir ebenfalls.
    Wenn wir gewusst hätten, dass hier Cyberdiscs sind, hätte jeru wieder den Mörser bekommen.
    Bild


    Etwas Feuer unter dem Hintern und dann eine Hellerium Granate -
    Bild


    - reichen nicht aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1420
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Tinys (sie ist inzwischen umbenannt) HMG gibt ihr dann aber den Rest.
    Bild


    Eine Medic wird umgeschossen und ein Osiron Guy bekommt Feuer von jeru ab, muss dann aber noch mit Minigun Kugeln von der Weisheit des Sterbens überzeugt werden.
    Bild


    Es wird auch Zeit, dass wir den Bereich säubern, denn es kommt bereits die nächste Disc an. Auch diese überlebt eine Helleriumgrante (dieses Mal von Kardashia) ...
    Bild


    ... und macht es sich dann unter der Scheunentor gemütlich. Was erlauben, Cyberdisc?
    Bild


    Dort bleibt sie auch erst einmal. Auf der anderen Seite kommt noch ein Osironguy ums Schiff und wird freundlich empfangen. Osironguys mögen Geschosse, oder? Egal.
    Kardashia bekommt einen Säbel zugeworfen und genau jetzt fliegt die Disc weg. Vermutlich von dem durchgedrehten Osironisten verjagt.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1421
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Der Plan bleibt gut, denn wenn man sie zersäbelt und dabei schnell genug alle roten, grünen und blau-pink gestreiften Kabel durchtrennt explodiert die Disc nicht.
    Auf dem Rückweg gibt es den Osironguy noch dazu.
    Bild


    Dann können wir uns raus wagen und fangen mit dem Sturm an. Etwaige sich noch in der Gegend befindliche Typen werden gelassoet.
    Bild
    (Das Feuer kommt von Leuten die drinnen durchgedreht sind, Plasmawaffen können Brände verursachen.)


    Hihi, dass ist wohl der Boss hier.
    Bild


    Ein paar tote später dringen wir ein (jeru hat ihren Feuerballwerfer gegen einen Säbel getauscht) und können diese Medic ruhig stellen. Lasso reichte nicht, aber Willjas Wand of Airlessness dann.
    Bild


    Tiny wird von der Esper beherrscht.
    Sie hat aber noch genug Beherrschung (behauptet sie später jedenfalls), dass sie nur eine Rauchgranate zündet.
    Die Esper wird von Kardashia ruhig gestellt ...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1422
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    ... steht aber sofort wieder auf.
    Damit begeht sie Selbstmord, denn jeru wartet mit Säbel. Und was fast genauso ärgerlich ist: klops feuert in die Menge, verwundet Tiny schwer und jeru so mittelschwer.
    Bild


    Und natürlich geben auch sofort die kümmerlichen Reste auf, weswegen wir nicht einmal verbinden können.
    Bild


    Einiges an Plasmawaffen die wir nicht nutzen können und sogar Teile einer Schiffsplasmawaffe sind die Beute. Aber das wichtigste, die Esper, natürlich nicht.
    Bild


    klops fühlt sich wohl einsam an der Spitze, oder wie sollen wir diese Tat verstehen? Nun, immerhin gibt es Titel:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1423
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Naja, der Nachwuchs eben Was will man machen, die Heldinnen der ersten Stunde sind bei der Orgi... bei einer Besprechung unabkömmlich, leider.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  14. #1424
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Klops ist ein guter (Mit)Anführer, hilft er doch die Krankentage oben zu halten. Was letzten Endes meiner Schönheit zu Gute kommt. Nur der Tod kann mich nun noch von einer Beförderung abhalten. Danke, mein Wingmen!

  15. #1425
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Klops bringt wieder etwas Bewegung in das Rennen um die Krankenaufenthaltskrone!

Seite 95 von 186 ErsteErste ... 4585919293949596979899105145 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •