Seite 92 von 186 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #1366
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Noch eine Cyberdisc, und sie kommt näher!
    Aber jeru hat inzwischen wieder nachgeladen (geht halt nur 1 Schuss alle 2 Runden):
    Bild


    Dann passiert es, Herbert nutzt optimistisch den gezielten Schuss und hat dann dank einer Drehung eine Zeiteinheit zu wenig um wieder aufzusteigen.
    Garfield kommt auch mit runter und sorgt für Rauch. Der behindert uns mehr als die Osironisten, aber vielleicht reicht es ja. Emoticon: beten
    Auch Anna im Panzer kommt vor.
    Bild


    Es reicht nicht. Herbert wird verwundet. Aber sie wird es überleben und fliegt schnell zu den beiden Bugeyes mit ihren Arzttaschen hoch. Nach so vielen Missionen wird es mal Zeit die auszuprobieren.
    Bild
    5 HP/Wunde, das ist gar nicht übel. Leider vergesse ich Herbert zur Fleischkur zu schicken.


    Ein Osironist mit einem Minilauncher grillt Anna in ihrem Panzer in einem einzigen Schuss. Die EMP Ammo scheint tödlich für mechanisierte Infanterie zu sein.
    Bild


    Da jetzt eh mit Garfield ein nicht fliegendes Gal am Boden ist können wir auch zum Angriff übergehen. Das ist eh lustiger.
    Drei Gals gehen hinter dem feindlichen Schiff in Deckung und ...
    Paidos! GO!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #1367
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Sie könnte auch gleich den nächsten killen ...
    Bild


    ... aber sie würde nicht mehr in Deckung zurück kommen, also lässt sie es.
    Bild


    VooDoo Angriffe auf uns.
    ...
    ...
    Andererseits kennen wir noch keine Academy VooDoo Nutzer. Das klingt nach einer guten Gelegenheit!


    Vorher erzählt sie aber noch jeru von den beiden die da dicht nebeneinander stehen.
    Bild
    Overkill best kill!


    Noch mehr Gegner. Eine der Drohnen fällt allerdings gleich Garfield zum Opfer.
    Bild


    Das reicht um erste Gegner in Panik ausbrechen zu lassen.


    Wenig später:
    Bild


    Die hat wohl auch selbst zu viele VooDoo Angriffe gestartet. Jedenfalls vermuten wir, dass sie es war.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #1368
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Eine Medic öffnet die Tür und feuert auf Paidos, aber die kann die Waffe problemlos mit ihrem Schild wegdrücken ...
    Bild
    (CQC Checks sind die beste Neuerung in OpenXComExtended überhaupt! )


    ... und sie dann mit eben jenem umhauen.
    Bild


    Ein weiterer Osironist der meinte gegen Pistolen immun zu sein muss seinen Fehler einsehen, als Garfield auf ihn schießt.
    Im nächsten Leben weiß er es hoffentlich besser!
    Bild


    Serenamoun, die eh etwas für ihre Accuracy tun muss, hat mal eine Deathblossom bekommen. Zwei Salven später (es ist eine der Waffen bei denen ein snap shot jetzt drei Kugeln abfeuert. Drei Kugeln sind in diesem Fall 3x6 Chem pellets, von denen jede die trifft die Rüstung beschädigt. Auch wenn die ersten nicht durchkommen, es dauert nicht lange bis es klappt.) ist nur noch ein fast nackter Osironguy auf dem Boden, für den der Tod nach den chemischen Verbrennungen eine Gnade ist.
    Bild


    Einen zweiten schießt sie dann an und Garfield nutzt die Gelegenheit, dass dessen Rüstung nun dünn wie Papier ist und bringt ihn um. Und dann noch die 2. Drohne.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #1369
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Moon Grace soll Paidos beim Sturm unterstützen und findet die Esper:
    Bild


    Sie hat ihre Waffen schon weg geworfen.
    Bild


    Und die beiden letzten Toten waren dann wohl zu viel für den Rest, er gibt auf:
    Bild


    Die Bewaffnung des Schiffes hat den Luftkampf leider nicht überlebt, aber ansonsten ist die Beute nicht übel. Langsam können wir bei wichtigeren Kaperfahrten mal Laserwaffen ausgeben, da wir einiges an Munition haben.
    Bild


    Der Panzer ist zwar, nach einer Behandlung mit dem Gartenschlauch, wieder einsatzbereit, aber wir haben keine Munition mehr für die Minigun. Neue ist im Bau, dieses Mal sogar neue, bessere Plastasteel Muni, aber das wird ein paar Tage dauern. Naja, wir brauchen ja eh eine neue Lokk.


    Magnificient Paidos!
    Bild


    Ah, ich glaube Bomber ist neu! Glückwunsch!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1370
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Käptn kommt darauf, dass 3 Armored Vaults so gut sind wie ein Large Vault, deswegen werden besagte 3 gebaut. Die nehmen dann etwas weniger Platz weg und sind flexibler. Den großen können wir dann verticken.
    Bild


    Außerdem finden wir in der Datenbank noch einen Eintrag zur ungerüsteten Beastmaster:
    Bild




    --------------------

    Und damit ist alles verstoryt und es sollte ab jetzt gemütlicher voran gehen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1371
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Also die Mortar-Action im letzten Gefecht war jetzt voll und ganz meine Kragenweite!

  7. #1372
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.914
    jepp, bringt nochmal ein neues Element rein.

    Den Brennstoff-Dino find ich aber auch ganz süß

  8. #1373
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von klops Beitrag anzeigen
    Den Brennstoff-Dino find ich aber auch ganz süß
    Ob man die auch zähmen kann? Eine Armee aus Super-Sklaven,Dinos und Werwölfen!!!

  9. #1374
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.009
    Ich wollte noch sagen: Pro Pachyderm. Ich bin gespannt auf die Weltraummissionen (ich denke mal, dass das Feature nicht nur eine Marslandung bedeutet wie in Enemy Unknown).
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  10. #1375
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Den Boomosaurus kann man so glaube ich nicht einfach zähmen.

    Zum Pachyderm haben wir eventuell bald eine Alternative (ich weiß es aber gerade tatsächlich nicht).

  11. #1376
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Wir überfallen einen Academy Außenposten und stellen fest: Ja, API für die Deathblossom ist tatsächlich auch incendiary. Aber musste das unbedingt in der Scheunentor ausprobiert werden? Perky?
    Bild


    Immerhin konnten die Neuen viel lernen:
    Bild


    Garfield staubt ordentlich ab.
    Bild


    Jo...tu was du nicht lassen kannst. Wir ... ähhh ... haben wichtige Dinge vor. Parties müssen gefeiert, Rumfässer geleert werden! Nicht, dass da etwas schlecht wird oder so!
    Bild


    Unsere Brainer sind die besten! Sie stellen Contacts: Death Realms' Arena her ...
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1377
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    ... wodurch wir interessante Flak Cannons, also quasi ultimative Shotguns, ...
    Bild


    ... und atombetriebene Feuerballwerfer kaufen können.
    Bild


    Jedes Versteck bekommt einen Feuerballwerfer, HideoutMcHideout kauft etwas mehr, darunter auch ein oder zwei von den Flak Cannons. Allein von dort wird für mehr als eine Million bestellt.
    Wobei wir hier bemerken müssen: Die haben doch keine Ahnung da unten in den Death Realms. Das Wort heißt NUKULAR!
    (In dem Gebäude in dem ich arbeite ist auch ein Nuklearmediziner, und zu jeder Pause laufe ich daran vorbei (zumindest noch) und jedes Mal würde ich da am liebsten einen Zettel mit dem Simpsons Zitat dran hängen. )


    Andere Brainer haben sich andere Wege überlegt an Waffen zu kommen. Also können wir jetzt diese Powerball Bats kaufen. Aber wollen wir das wirklich tun?
    Bild


    Die Brainer helfen bei der School Graduation (denn es müssen jede Menge Tests korrigiert werden. Und da die meisten Gals nicht unbedingt mit der allergrößten Motivation dabei sind, kann es sein dass sie wiederholen müssen. Gerne auch mehrfach.), bzw. starten damit einen Fast Transporter zu entwickeln.


    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!
    Der Church Priest erzählt uns etwas über seine vorgesetzten Reverends:
    Bild


    Dieses Wissen nutzen wir sofort aus und bringen unseren ganz persönlichen Reverend in den Workshop, wo sich 80 Runts liebevoll darum kümmern ihn psychisch auf das absolute Minimum zu reduzieren.
    Dank der Informationen über Schilde, die wir nebenbei bekommen haben, können wir jetzt auch am Swiftsuit forschen. Aber hier in der Grog Fabrik wird verhört, und da wir gerade bei der Kirche sind ist jetzt eine Church Matron dran.


    Wie gesagt, wir sind gerade bei der Kirche. Und zufällig stürzt gerade eines ihrer Schiffe in unserer Nähe ab. Diese Gelegenheit lassen wir nicht verstreichen, sondern fliegen hin. Ist jetzt nichts besonderes. Aber nachdem wir eineinhalb Jahre keine Scanner hatten, ist es schon jetzt gleich wieder welche zu finden. Anyway, Glückwunsch Kathy:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1378
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Nessi fliegt zu einem abgesoffenen Ufo. Ein Uso wäre uns lieber gewesen, das Ufo ist nur von ein paar Krabben besetzt und liefert praktisch keine Beute.


    Mehr Spaß hatten da die Brainer, die mit der Broken Guild Rep fertig sind, die am Ende recht gesprächig war.
    Bild


    Siberia Base Investigation klingt zwar interessant, aber die Brainer soll mal bei der School Graduation unterstützen, als vierte im Bunde.
    Auf der anderen Seite des Kontinents wird eine Church Warmaiden verhört, und die hat so einen Katzenfetisch. Sogar Krallen hatte sie sich mal machen lassen:
    Bild


    Eine Academy Nurse ist als nächstes dran.


    Lieferungen kommen an.
    Bild


    Als nächstes wird ein Marsec Operative verhört, der ein großer Fan von Autofeuer ist. Allerdings nur Fan, nicht Profi. Ein Osiron Security soll ihn ersetzen.
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1379
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Arena Fireball Launcher! Emoticon: bfg

  15. #1380
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Story hat mich dann auch daran erinnert die mal ins Schiff zu packen.


    -----------------------------


    Wir können jetzt Refinerys bauen, und in der Grog Fabrik wird sofort eine in Auftrag gegeben.
    Bild


    Die beiden Brainer sollen aber weder Chemical Weapons noch Combat Drugs Production näher untersuchen, sondern sich lieber der Broken Cyberdisc widmen.
    Eine andere, die nun ein Pillow Book lesen soll, hat sich die Xenforcer Documentation angetan. Es klingt großartig! Leider ist das Modell das wir haben komplett Schrott.
    Bild


    Wir wussten schon immer, dass unsere Körper schön, stark, überlegen, großartig [...] sind, und wir werden mal wieder bestätigt. Brainer sind also doch zu etwas gut!
    Wir produzieren ein VooDoo Feld welches uns schützt. Wir sind toll!
    Bild


    Die beiden Brainer sollen sich den Swiftsuit vornehmen und ihn designen. Drüben wird eine Academy Nurse verhört und spricht über etwas mit dem sie sich auskennt: Schmerzen:
    Bild


    Die nächste soll gleich verhört werden. Aus dem Pillow Book, welches die Runts selbst geschrieben haben!, lernen wir über Kronen. Wir sollten alle Kronen tragen! Abwechselnd, denn wir haben nur eine oder zwei.
    Bild


    Weiter mit Fashion, die Brainer soll Batglad KIA untersuchen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 92 von 186 ErsteErste ... 4282888990919293949596102142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •