Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #91
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ein paar Tage später kommt Spiral "jeru" Gladius an. Sie liebt große Waffen und hat ein Modell in ihrer Hängematte, aber bisher ist sie zu schwach um diese auch zu nutzen. Aber falls sie nicht brav ist können wir nun auch ein paar Hunde kaufen. Knuffige, süße, große Kampfhunde.
    Bild
    Ich hatte in einem Inventar diese Handkanone gesehen. Wird diese mein sein?
    Macht die Trainingsmaschinen frei, es muss trainiert werden!

  2. #92
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.712
    Zitat Zitat von Herbert Steiner Beitrag anzeigen
    Friedhofswirbelsturm! Und gleich 5 Kills in der ersten Mission, da hab ich mir die Pflegerinnen auf der Krankenstation redlich verdient! Bis in einem Monat Gals!
    NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIN! Emoticon: omg

  3. #93
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Kommen wir zum Wesentlichen: mir. Wieviel Geld hab ich? Welchen Rang? Wieviel Kills? Welche Skills? Welche Waffen? Und vor allem: Welche Kleidung????
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #94
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Wow.... Da hat sich ja einiges getan. Verdammt sollst du sein mir das zu präsentieren, Rince Wind. Emoticon: argh

    Wo ist denn Garfields(?) weißes Kleid hier in der Story.
    Hallo.

  5. #95
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Zitat Zitat von jeru Beitrag anzeigen
    Ich hatte in einem Inventar diese Handkanone gesehen. Wird diese mein sein?
    Macht die Trainingsmaschinen frei, es muss trainiert werden!
    Hier in der Story? Meinst du die Assault Cannon?
    Da hat zunächst schon mal kathy Anspruch angemeldet, und wir können bisher nicht an neue Muni kommen, 8 Schuss haben wir.
    Ich frage unter anderem deshalb, weil es tatsächlich noch eine Handcannon gibt. Und die Kustom Handcannon ist später eine des besten Pistolen für eine ganze Weile.

    Garfield:
    Du trägst eine Old Shotgun iirc, und hast "Pirate" an. Kann sich aber ändern, da du noch einen Monat krank bist und wir nur 5 davon haben und zur Zeit fehlt die Möglichkeit weitere zu schneidern.
    Geld? Du gehörst zu denen die von Anfang an dabei sind, Geld bekommst du nur falls du Offizierin wirst, und das ist bisher nur klops. Ihr anderen seid einfach "Gals".

    Mal eine Auflistung am 1.2.:
    Paidos: 6 Missionen, 9 Kills, 23 Tage bis zur Gesundung
    klops: 4 Missionen, 1 Kills
    Garfield: 6 Missionen, 11 Kills, 35 Tage bis zur Gesundung
    kathy: 2 Missionen, 3 Kills, 2 Tage bis zur Gesundung
    Serenamoun: 4 Missionen, 1 Kills, 14 Tage bis zur Gesundung
    Densi: 4 Missionen, 6 Kills
    Herbert: 2 Missionen, 5 Kills, 19 Tage bis zur Gesundung
    jeru: hat noch keine Missionen mitgemacht.


    "Kills" sind aber auch nur wirkliche Kills, die ganzen Gefangennahmen, die uns mehr bringen als Kills, sind da nicht gelistet.

    Baldri: Weißes Kleid? Das Piratenoutfit?

    Ich habe gestern weiter gespielt, aber der Schwierigkeitsgrad nervt, die sinnvollste Taktik ist eigentlich immer, im Airbus zu bleiben und nur Tür auf -> schießen -> Runde beenden zu machen
    Vor allem wenn besser gepanzerte Feinde auftauchen. Ich habe im Save jetzt den Schwierigkeitsgrad einen runter gesetzt, mal sehen ob das sofort wirkt oder erst nächsten Monat. Das Mehr an Gegnern ist nicht das Problem (und sorgt für sein mehr an loot sogar für einfachere finanzielle Verhältnisse), aber auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad werden die stats der Feinde auch noch mal gebufft, und das sorgt für weniger Möglichkeiten, weil mehr Waffen gegen viele Gegner einfach nutzlos sind.
    Ich gehe von dem Save vom 1.2. neu aus.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #96
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ja, klingt vernünftig. Die Kämpfe sollen schon Spaß machen.

    *umschau* Ok, klops ist am Klo schminken. He, Mädels, mal ehrlich. 4 Missionen, 1 Kill - wieso ist DIE eigentlich Offizierin? Was hat DIE JEMALS für uns getan? Die ist ja nichtmal verletzt!
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  7. #97
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    @Rince: Wenn ich recht überlege... wäre ich doch lieber... bei Zeiten natürlich... voodootastisch!
    Hallo.

  8. #98
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    klops ist Offizier weil sie am meisten Geld reinbringt, indem sie die Leute nicht für immer sondern nur zeitweise schlafen legt. Außerdem habt ihr nicht gegen sie gestimmt.

    Voodoo lässt sich schlecht kontrollieren, da Voodoostärke nicht steigerbar ist (ok, ich glaube es gibt eine Möglichkeit, aber die ist wohl sehr langsam und benötigt langes grinden und ist auch eher late game. Aber das dauert eh noch.

  9. #99
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.411
    Es ist absolut in Ordnung für mich auf Voodoo zu warten. Dann übernehme ich nämlich derweil die Qualitätssicherung der wichtigsten Produte. Wenn was is... Ich bin im Groglager. Emoticon: fool
    Hallo.

  10. #100
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Von dem erwarteten Geldsegen beauftragen wir erst einmal Headhunter, die uns zwei Brainer suchen sollen.
    Bild


    Ok, dann eben nur eine.
    Außerdem zwei Hunde.


    Noch in der ersten Nacht diesen Monats schwirrt ein weiterer Academy Airbus in der Gegend herum. Was wollen die alle hier?
    Nun, wir beschweren uns nicht sondern fliegen los, auf zur ersten Mission von jeru.
    Bild


    Auch wenn sie zwischendurch mit einem Cattle Prod niedergestreckt wird...
    Bild


    ...ist der Überfall ansonsten gelungen und wir haben nicht einmal Verletzte zu beklagen!
    Bild
    +8 Stärke für Densi


    Die Beute ist kaum der Rede wert, aber was ist das schon gegen das Gefühl es der Academy mal so richtig gezeigt zu haben? Emoticon: pirat
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #101
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Wer bei der Abstimmung als einzige noch einen Arm heben kann, ist eben Boss!

    Un KO-hauen erfordert eben mehr Skill, Fingerspitzengefühl mit dem Schläger

    Als die Meldung mit "Friedhofstornado" kam, dachte ich an cooles equipment, Rauchbombe oder so
    Aber ne neue Kollegin ist auch super

  12. #102
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Rauchgranaten
    Die waren früher das nonplusultra. Inzwischen können viele Gegner einen Teil des Rauchs ignorieren, so dass man nicht mehr einfach in Rauch campen kann.

  13. #103
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.022
    Verdammt sollt ihr sein:
    Bild


    Etwas neues ist auch dabei:
    Bild
    Inzwischen haut aber auch klops Gegner öfter mal tot mit dem Ball Bat.


    Wer hat behauptet, dass saufen schlecht sei? Na, wer war das? Du da! Nicht? Doch, du warst das, das bestimme ich jetzt so! Zur Strafe drei Tage nicht saufen! Das wird dich lehren!
    Ähh...also, gemütlichen Runden mit geistigen Getränken haben zu neuen Kontakten geführt, wir kennen jetzt ein paar Gebrauchtschiffhändler.
    Bild


    Da wir damit so erfolgreich waren, gehen wir gleich weiter zu den Handwerkern. -> Contacts: Builders' Hall
    Die Schiffe die sie uns zur Zeit anbieten können sind:
    Der Airspeeder für $325000
    Bild


    Ein Aircar für $450000
    Bild


    Der Airvan für $375000
    Bild


    Und der Blowfish für $360000
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #104

  15. #105
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Inzwischen haut aber auch klops Gegner öfter mal tot mit dem Ball Bat.
    Da is Garfield schuld! Die stichelt rum!! *bitch*

    "Demon of Love"

    Ein U-Boot erschließt sicher neue Märkte, oder? (Ich hoffe da auf versenkte Tonnen wie in Witcher)

Seite 7 von 186 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •