Seite 56 von 186 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #826
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bello wagt sich weit vor und verbeißt sich in einen Nazi, den anderen trickst er danach aus indem er hinter ihn läuft. Nazis sind so dämlich...
    Bild


    Nazis sterben im Feuer und werden wahnsinnig, aber auch die, die damit weniger Probleme haben scheinen nicht gerade zu rationalen Entscheidungen fähig.
    Mit dem Rücken zu der Tür durch die die scary Gal mit dem großen Schwert vorhin entkam? Nun, jetzt darf Densi mit dem weniger großen Schwert.
    Bild


    Tss, einer der schlafenden Führer steht wieder auf, Flunky zeigt ihm, was das für eine dumme Idee ist und Kathy, auch mit einem großen Schwert, schlägt einen weiteren Stormtrooper nieder.
    Bild
    Dann kippt sie etwas Vodka auf die Wunden und wir gleich noch weiter machen. Wir wollen ja wenigstens einen foltern mit einem reden.


    Die Lokk erschießt den durchgedrehten Nazi und Bello wundert sich, dass er noch lebt. denn der Stormtrooper hat ihn bemerkt und beschossen, aber die Minilauncher Granate war nicht sonderlich stark, und hat auch nicht zu plötzlicher Ohnmacht geführt. Nun, da muss jetzt dann eben der zweite Nazi dran glauben, so kann Bello sich wieder fokussieren und die Verwirrung vergessen.
    Bild


    Der andere Hund verbeißt sich unten in den dortigen Nazi, bekommt dabei aber was von der grünen Suppe ins Maul, der arme.

    Wir verfolgen natürlich auch, was der Panzer so macht, soll uns ja nicht entkommen. Nachher vergessen wir den noch und der fährt hier tagelang durch die Gegend und alle denken das soll so.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #827
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Divine leert den Rest ihres Magazins auf einen Stormtrooper, in der Hoffnung die Panzerung zu schwächen. Tatsächlich kann ihn die nicht sehr erfahrene Indian dann verwunden, aber es braucht Paidos' sicheren Schlagarm um ihn ganz um zu hauen. Die Recoilless Rifle liegt jetzt da, bereit gegen den Panzer eingesetzt zu werden.
    Bild


    Woanders wird es ruhig, nur jeru brennt immer noch.
    Den neuen wollen wir das nicht zumuten, also kommt Densi an um die Recoilless Rifle zu bedienen (Paidos ist mit dem Schild nicht die beste Kandidatin für einen guten Schuss). Divine ballert vorher noch mal auf den Panzer, allerdings hat sie vergessen, dass das 2. Magazin standard-Ammo war, bringt also genau gar nichts.

    Ob die Recoilles Rifle allerdings etwas bringt wissen wir auch nicht, der Panzer fährt jedenfalls noch.
    Auch draufhauen scheint ihn nicht sehr zu beeindrucken.
    Bild


    Aber Indian hat oben schon eine Panzerfaust gefunden! Densi holt sie ab, während unten Molotovs ausprobiert werden, ohne dass es sichtbar erfolgreich ist.
    Bild


    Nun denn...
    Bild


    Bämm!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #828
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Nazis sind besiegt, die überlebenden werden ins Gefängnis überführt, sie haben es ja nicht weit.
    Bild


    Obwohl sie deutlich weniger gemacht haben, kann man nur neidisch sein auf die Fortschritte, die die neuen noch machen.
    Bild


    Die Hunde sind natürlich unsere, die wir wieder eingesammelt haben. Und wir können doch Plasmawaffen benutzen! Zumindest die Pistolen. Die anderen nicht. Damit könnte man eventuell mal etwas finanzieren.
    Bild


    Condemnations ohne Ende! Und nicht nur als Defender.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #829
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Danach lassen wir es etwas ruhiger angehen, weswegen wir eine wilde Party feiern, denn der Hunter-Killer hat jetzt einen Namen.
    Bild


    Einen Tag später bleibt es ruhig und wir feiern eine wilde Party, denn die Snake hat jetzt einen Namen.
    Bild


    Eine Guild Hostess berichtet uns vom Dark Dominion. Naja, so lange sie keine Ubers opfern...
    Bild

    Bild


    Eine andere Brainer hat die Cutter Documentation simplifiziert, so dass die jetzt auch verständlich ist, wenn man außer Dakka nur 10-15 andere Wörter kennt. Es ist nichts besonderes, können wir uns dran wagen.
    Bild


    Eine Brainer soll den Humanist Stormtrooper foltern verhören foltern, die andere eine Lesestunde mit einem neuen Gun Almanac vorbereiten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #830
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Big Boss!
    Das bedeutet Geld! Mit dem variablen Anteil unseres Gehaltes können wir die laufenden Kosten praktisch komplett decken, den Rest können wir uns in die Tasche stecken.
    Bild


    Neuer Monat, neue Übersicht!
    Die Gals am 01.11.2601:
    Rang; Name; Spieler; #Missionen; #Kills; #Stuns; #Tage als Simulant; gesund in # Tagen; bevorzugte Rolle/Waffe
    Gal; Edgy "Paidos" Current; Paidos; 40; 50; 35; 187; -; -
    Mistress; Clumsy "klops" Kraken; klops; 51; 43; 46; 156; -; -
    Boss Gal; Agreeable "Garfield" Wallet; Garfield McSnoopy; 43; 36; 47; 188; -; Messer
    Gal; Rocket "Kathy" Harpy; Kathy; 43; 39; 35; 215; -; Assault Cannon/Säbel
    Boss Gal; Upright "Serenamoun" Rain; Serenamoun; 48; 75; 57; 168; -; -
    Boss Gal; Finished "Densi" Harakiri; schuba77; 46; 54; 38; 160; -; -
    Boss Gal; Cemetery "Herbert" Tornado; Herbert Steiner; 51; 50; 31; 194; 13; Sturmgewehr?
    Gal; Spiral "jeru" Gladius; jeru; 39; 25; 26; 264; 31; schwere Waffen
    Gal; Illegal "Flunky" Rat; Flunky; 48; 32; 33; 145; -; Wurfwaffen
    Boss Gal; Ebony "Kardashia" Trude; Baldri; 48; 31; 34; 33; -; Ninja-Samurai



    Piraten suchen Paten:
    Cautious Gina
    Vile Aunt
    Kissin Wound
    Indian Skeleton
    Former Look
    Dirty Drinker
    Divine Bottle


    Noch am 1. verfolgen wir ein Schiff und landen direkt daneben. Es sind wieder Rets!
    Bild


    Der große da am Schiff ist ein Sectogre.
    Bild


    Kathy und Garfield erledigen die am Schiff, dann suchen wir kurz Deckung, was den Sectogre und eine Sirene anlockt. Außerdem haben die ins Schiff geschossen und ein Feuer angemacht.
    Dafür stirbt die Sirene.
    Bild
    Wenn hier einer ein Feuer in unserem Schiff anmacht, dann sind wir das.


    Den Sectogre kann Paidos stunnen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #831
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Und Garfield erschießt noch einen kleinen auf dem Vordeck.
    Bild


    Hinter dem Schiff stehen auch noch zwei, ein kleiner fällt Kathy zum Opfer, die Sirene ist zäh und schüttelt einiges an Schüssen einfach so ab. Wir ihre Schüsse aber auch. Bätsch!
    Bild


    Flunky geht die Treppe hoch, wirft interessiert erst einen Blick, dann eine Axt ins Innere.
    Bild


    Darauf glaubt sie für einen Moment eine großartige neue Erfindung zu sehen, einen Mülleimer mit Beinen! Warum sind die Brainer da noch nicht drauf gekommen?
    Bild


    Unten erledigt endlich klops die Sirene, nachdem es ein fröhliches Zielschießen gab bei dem fast jede mal durfte.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #832
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Garfield putzt weiterhin das Deck. Da war noch ein Sectogre, der da mit seinen dreckigen Füßen drüberlaufen wollte, aber sie kann ihn aufhalten.
    Bild


    Das Bild vorhin, auf dem Flunky den Mülleimer sieht? Da ist noch einer drauf, so einer hier:
    Bild


    Er wird von Flunky zum Träumen gebracht, ein normaler kleiner wird erworfen...
    Bild


    ...und Kathy findet den Mülleimer!
    139Bild


    Leider ist es kein Mülleimer. Außer die Mülleimer der Rets tragen Plasmawaffen. Wer weiß!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #833
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Aww fuck! Wenn es ein Mülleimer ist, dann hat jemand vergessen das Magazin vorher raus zu nehmen! Kathy wird schwer verwundet und brennt. Dabei hat sie doch nur erfolglos mit ihrem Schwert gegen den Eimer geklopft.
    Bild


    8 Wunden.
    Bild


    Sie können zum Glück sofort versorgt werden, nur das Feuer brennt noch. Aber der Feuerlöscher ist im Schiff, Densi holt ihn. (Kann aber erst nächste Runde löschen, da er viele Zeiteinheiten benötigt.)
    Bild


    Paidos ist jetzt auch oben und wird angeschossen, kann aber den Schützen nieder schlagen, der jetzt langsam in dem Feuer röstet, was die Rets in ihrem Schiff entzündet haben. Das ist ok, ist ja deren Schiff. Noch jedenfalls.
    Bild


    Mal sehen, ob so ein Wurfhammer besser ist ...
    Bild


    ...und es klappt, er zerbeult den Eimer so, dass was auch immer darin ist zermatscht wird.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #834
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Garfield (die einen Cattle Prod genommen hatte im den wieder aufgestandenen Sectogre zu beruhigen), kann dann noch drei weitere Leute im Schiff stunnen, und danach ist es vorbei,
    Bild


    7 Gefangene können wir natürlich nicht versorgen, da muss etwas verkauft werden. Aber wir behalten die, die wir noch nicht kennen.
    Bild


    Wir bekommen Teile für einen ganzen Plasma Charger! (Und wir haben genug für eine 30mm Kanone, wir wir feststellen.)
    Bild


    Hmm, ich vermute mal, dass Best Kind of Friend kommt daher, dass ich mit dem Feuerlöscher auf Kathy geschossen habe.
    Master of the Gothic Shield.
    Bild


    Die tote Krabbe ist nicht allzu interessant.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #835
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ganz im Gegensatz zu Earth's Satellite Network! Denn jetzt wo das Pärchen da mal rein schnuppert, empfangen wir wir eine Strange Message (1). Die Krabbenbrainer soll sich das mal anhören. Auch könnten wir uns an !Zero-G Missions! machen, aber da unsere Möglichkeiten da bisher extrem eingeschränkt wären lassen wir das.
    Bild


    Das Pärchen soll statt dessen das Tank Wreck untersuchen.

    Endlich, ein Humanist Soldier ist verhört, warum hat das so lange gedauert? Er erzählt von irgendwelchen Ritualen, langweilige Opfer und so, die Brainer schläft fast ein, bis er von dem Messer was sie da verwenden anfängt. Wir könnten jetzt eine Stick Grenade entwickeln, lassen es aber erst noch. Wir müssen Platz im Gefängnis schaffen!
    Bild

    Bild


    Das mit der Nachricht ging schnell! Sie ist tatsächlich seltsam. Von wem redet die Type?
    Bild


    Da ist die neue Märchenstunde besser: Es war einmal ein Freiheitskämpfer. Er war allein und es war dunkle Nacht. Er hörte die Bluthunde der Loyalisten schon hinter sich, sah aber nichts. Also richtete er seine treue Scorpion in die Richtung und schoss. Und siehe da! Es entzündete sich ein Feuer, er konnte die Hunde sehen und hatte am Ende noch genügend Fleisch für sein ganzes Dorf über. Und alle lebten froh und vergnügt bis die rechtmäßige Regierung das Dorf mit ein paar Napalmbomben einäscherte.
    Bild


    Kurz darauf schießen wir ein Zivilschiff ab, das sollen die Lokks dann in der Nacht machen. Vorher ist noch ein Gildenlagerhaus dran, Kardashia fliegt mit den neuen hin. Das soll sie aber lieber selbst erzählen! Immerhin ist sie jetzt Boss Gal!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #836
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Nach der anstrengenden Basenmission kommt so ein Lagerhaus zur Entspannung natürlich genau recht. Doch jetzt ist es an mir die Verantwortung zu schultern. Die Käpn brauch aber auch mal etwas Freizeit. Ihren Grog hat sie sich ja nun schon mehr als verdient. Nun wie dem auch sei. Wir landen direkt vor dem Häusle. Wie gewohnt sind auch zwei Gegner vor der Luke. Der erste wird von Indian Skeleton in den Schlaf geprügelt. Sleep tight!
    Bild

    Der zweite von Dirty Drinker. Das läuft ja hervorragend! Das wird die Portokasse beim vollen Knast sicher gut aufbessern.
    Bild

    Former Look stürmt derweil vor. Nicht, um schnell einzudringen sondern weil das ein guter Platz zur Deckung ist.
    Bild

    Die Käpn hat uns auch gut ausgerüstet. Alle haben Gorillateile. Und neben mir, die den schicken blauen Anzug trägt, wurde sogar eine Metallrüstung spendiert!
    Bild

    Mit meiner dicken Wumme halte ich mal auf den Hof. Bestimmt kommen gleich alle hervorgestürmt.
    Bild

    Nein nein, ich will keine Kills abstauben. Vielmehr muss ich natürlich die Lage überblicken.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  12. #837
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ich musste mich von den Rets verwunden lassen - schließlich hat jeru mir meinen ersten Platz in der Krankenliste geklaut.
    Leider hat es nicht für den nächsten Patient-Rang gereicht. Aber ich kann jetzt ein paar von diesen Bildungsmagazinen lesen, und vielleicht ist noch eine Hostess oder ähnliches im Gefängnis, die sich um meinen geschundenen Körper kümmert. Vor allem in der Phase, wenn die Brandblasen nachlassen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  13. #838
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ein Teamleader stürmt jedenfalls gleich hervor und... Ups! Da hat es wohl im Finger gekribbelt. Die Wache hat auf Indian Skeleton geschossen... Leider wurde er verletzt. Ist aber nur ein Kratzer! Former Look verbindet ihn fix nach dem Indian zu ihm rannt. Ups.... warte. Wo kommt denn das Savy Girl her. Ach so. Hmm na gut. Dass sie sich in das gezogene Schwert stürzt, dafür kann ich nun wirklich nix Käpn! Ich wollte sie ja fangen aber sie muss gestolpert sein. Ja, so war es sicher.
    Bild

    Ich flieg mal ein wenig hoch... Und sehe nix weiter.
    Bild
    Das ist seltsam... In der Umgebung ist auch nix mehr. Dann müssten wohl alle Feinde im Lagerhaus sein. Keine einfach zu erwischenden Streuner. Mäh.

    Kissin Wound greift von der Seite an. Damit rechnet der Gegner bestimmt nicht. Emoticon: snicker
    Bild

    Sie verletzt mit ihrer Schrotflinte auf, zugegeben relativ weite Distanz, die Wache.
    Bild

    Leider ist sie nicht schnell genug. Die Wache reagiert sofort und schießt auf sie. Und damit nicht genug. So eine Trulla kommt raus und verletzt sie schwer. Kissin Wound verpasst ihr Schrot. Sie stirbt.
    Bild

    Ja spinn ich denn?! Wir wollen die fangen. Meine Gelegenheit vor der Käpn zu glänzen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  14. #839
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ohhha. Einen Verlust sollte es wohl eher nicht geben.

    Bild

    Das würde mir die Käpn nicht verzeihen. Komm her du... Nachdem du die Hostess erwischt hast, hast du es zwar nicht verdient.... aber. Und... warte... Mmm. Hast du ein Glück. Ich habe keinen Knüppel bei um dir eins überzubraten. Dann gibt es halt ne Backpfeife.

    Also los Indian, wir haben wen zu verarzten! Jaja, lass ihn dein Schwert kosten. Lieber Blutung stoppen als Gefangene zu nehmen.
    Bild

    Außerdem sollen andere ja auch zum Zuge kommen. Divine Bottle zum Bleistift. Die hat bis jetzt gespäht und uns so wissen lassen, dass wohl wirklich alle drinnen sind. Meine Vermutung wird mehr oder weniger bestätigt. Auf jeden Fall kann uns niemand in den Rücken fallen. Leider zeigt sich, dass neue nix draufhaben. Ein Molotow geht daneben.
    Bild

    Nachdem wir unseren Scheiß soweit erledigt hatten (die beiden GO vom Anfang wurde noch mal nachdrücklich empfohlen den Kopf weiter in den Sand zu stecken) gebe ich die Posi zweier Gegner an die neuen weiter...
    Bild

    Indian sagt aber einer war draußen. Hmm den habe ich nicht gesehen. Da war wohl meine Sicht fehlerhaft.
    Bild

    Einen kleinen Schreck gab es. Also musste Indian dann doch eher wieder töten. War ja unerwartet. Also ganz klar auch nicht mein Fehler.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

  15. #840
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Das Gebäude ist dann tatsächlich leer. Selbst unter dem Bett hat sich niemand versteckt.
    Bild

    Hallo da. Da ist Gefangener Nummer 3.
    Bild

    Indian??
    Bild
    Alles blutdürstige Irre hier. Ja ja, bei mir weichen auch immer alle aus wenn ich zuhauen will. Beim Typen da unten dasselbe Spiel. Das war dann auch der letzte. Aber nach der schweren Verletzung war es mir lieber kein weiteres Risiko einzugehen. Wir haben ja schon genug auf der Krankenstation. Divine Bottle hat einen Kratzer abbekommen. Ihn als "Neuen" zu bezeichnen kommt für mich nach dieser guten Performance übrigens nicht mehr in Frage.

    Enstand!
    Bild

    Loot, die Käpn hat mir gesagt was verkauft werden soll also tun wir dies! Die beiden... Ach warte mal. Leute? *tuschel* Folgendes: Zieht den Wachen mal die Helme und Westen aus und zieht sie den beiden GOs an. Das merkt doch eh niemand und wir können sie für mehr verkaufen. Emoticon: snicker Ja, ja ich weiß. Ich schreibe die Bestandsliste einfach um. Das merkt niemand... Sagt trotzdem nix der Käpn, okay? *tuschel*
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Hallo.

Seite 56 von 186 ErsteErste ... 64652535455565758596066106156 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •