Seite 50 von 186 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #736
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.009
    Nächste Stufe "Patient" erreicht
    Immerhin konnte ich so um die Zombis herumkommen. Ist ja eklig, was hier mittlerweile auf unserem Planeten so rumläuft.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  2. #737
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    Da ich im Stammtisch gerade etwas von Kontrollverlust las....

    Magst du bei der nächsten B-Team-Mission mal das save hochladen und einen der Unterführer die Mission machen lassen? Kardashia zum Beispiel?

    Schlimmstenfalls wird es herausfordernder.
    Hallo.

  3. #738
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.442
    So viele Titel und keiner für mich dabei

  4. #739
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Immerhin hat das ganze Danebenschießen meine ACC wohl ziemlich verbessert!

    Patient "Heroine"... ist das der neue Rang oder die Behandlungsmethode?

  5. #740
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Ich war nicht bewusstlos. Ich habe mich nur für den nächsten Kampf gesammelt Was war nun in der Riesen-Schuhschachtel? Ich brauche neue Pumps.
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #741
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Lootliste ist doch da.


    Baldri: Wenn ich dich richtig verstehe willst du das Save dann statt meiner spielen?

    -----------


    Blood Rituals!
    Wir schicken die weniger wichtigen Gals und es wird brutal! Keine Deep Ones dieses Mal, es sind komische Gals die wir als Canny Gals bezeichnen und die über den halben Kampfbereich mit einem Bogen schießen können. Zwei von uns sterben, die anderen werden verwundet. Am Ende stehen von den 5 Gals noch 2, und auch nur weil sie sämtliche Wasservorräte an Bord der 'Dutch ausgetrunken haben während sie unter ein paar Bäumen gewartet haben, dass bis die letzte Canny Gal keine Munition mehr hat. Die anderen von denen sind näher heran gekommen und so Shotguns und Granaten zum Opfer gefallen, aber die hier hat schon immer auf uns geschossen bevor wir sie überhaupt sehen konnten. Immerhin hat sie am Ende überlebt, so dass wir sie mitnehmen konnten. Die beiden Toten sind Blasrohren und Wurfspeeren zum Opfer gefallen.
    Ein Castaway Gal welches geopfert werden sollte können wir retten, aber Mad Kid und Bombastic D'Arc sind tot.


    Die Basis wird für die nächsten 2 Tage von 2 Peasants, 4 Lokk'Naar und 2 Hunden verteidigt.

    Die Brainer ficht das alles nicht an, es ist fraglich, ob sie es überhaupt mitbekommen. Sie haben die Idee aus Chitinplatten eine Scale Mail zu machen. Hmm, sehr gut gegen Säbel und ähnliches, vielleicht auch gegen Zombies? Falls die nicht Bio machen, dann aber immer noch gut. Ansonsten...naja. Chain Mail ist eine logische Weiterentwicklung, und die Brainer soll gleich mal gucken mit was Paidos da eigentlich rum läuft.
    Bild


    Ein Tough Girl erzählt vom Kindom of Canada, ein langweiliges Land.
    Bild


    Auch die Gouvernment Pilot wird erfolgreich verhört, sie erzählt uns etwas über Chaostherorie oder so und behauptet, sie hätte rotes Haar und wäre eine Hexe. Aber sie hat doch blondes Haar.
    Bild

    Bild


    Die Brainer sollen sich unbedingt die Gatling Lascannon Parts ansehen sowie den Prize: Black Adder zu Zaxx bringen.


    Dann geht es auf eine Giant Spider Hunt! Das bedeutet, dass Serenamoun, die als einzige wieder gesund ist, mit zwei Peasants als Copiloten dort hin fliegt. Sie bekommt dafür auch den neuen Storm Marine Anzug. Es sieht so aus, als könnten unsere Spawnpunkte auch Zivilisten anlocken, was zumindest einem wohl das Leben rettet, denn wir schlagen ihn nieder damit die Spinnen sich nicht an ihm vergreifen. Eine Peasant kann von oben ganz gut mithelfen, aber die meiste Arbeit macht Serenamoun. Die letzten paar schlägt sie mit der bloßen Faust bewusstlos.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #742
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Da Serenamoun zwischendurch auch noch einen verwundeten Zivilisten gerettet hat, indem sie ihn verbunden hat, hat sie sich auch 10 Bravery zusätzlich verdient. :top:
    Irgendwie haben die anderen auch überlebt, trotz Blutungen, wir wollen uns da mal nicht beschweren.
    Bild


    18 tote und 3 lebendige Spinnen, dazu die miese Ausrüstung der Zivilisten sind die Ausbeute.

    Master of the Bare Hands, vielleicht sollte ich Serenamoun doch mal ein Handle geben. :gruebel:
    Vor allem aber gibt es neue Condemnations! Blood Widow für Serenamoun und Cavalier für alle. :top:
    Bild

    Bild

    Bild


    Als nächstes geht es zu einem Crackhouse um einen dieser Besserwisser Sharp Guys nieder zu schlagen. Das ganze ist kein Problem, der Sharp Guy wird sicher gestellt, die Trophäe eingesammelt und die B-Boy Leibwächter getötet.
    Serenamoun verdient sich mittels ärztlicher Tätigkeiten weitere 10 Bravery. :top:
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #743
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.009
    Kommt Bello nicht mit zu den Missionen, solange kein qualifiziertes Personal (also Gals) zur Verfügung steht?
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #744
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Blasrohre und Bogen? Ja, das waren schon in den Weltkriegen die Waffen, die die meisten Verluste verursacht haben. WUrden an Vernichtungskraft erst von der Atombombe überholt. tststs...

    Was meinst Du? Wenn unsere Haupt-Gals die Mission gemacht hätten, wäre es auch zu Toten gekommen? Auf unserer Seite, meine ich Oder anders gefragt: Zieht der Schwierigkeitsgrad momentan an?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  10. #745
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Scorpion hat keinen Platz für einen Auxiliary. Schiffe die eine 2x2 Einheit nicht mitnehmen/rauslassen können haben das grundsätzlich nicht.


    --------------------


    Die Beute ist ansonsten belanglos und Titel erlangen nur die Peasants.
    Wir müssen neue Muni für die Heavy Shotgun kaufen, was wir auch sofort tun. Immerhin benutzen wir das Ding häufig und bisher hat die Beutemuni ausgereicht.

    Dann verpassen wir auch das nächste Aircar Race und die Käptn überlegt, das Spiel zu modden damit die Rennen nicht so schnell wieder weg sind.

    Oh, Bandit Caves. Da trauen wir uns aber mit so wenigen Gals jetzt nicht rein. Sorry Jack!
    Bild
    (Außerdem ist Bandit Caves eine meiner Hassmissionen.)


    Die 30mm Cannon Parts wurden untersucht, und sie macht mehr dakka als die 25mm Kanone, großes Erstaunen allerseits, weises Nicken. Nicht viel allerdings, ihr größter Vorteil ist ihre höhere Feuergeschwindigkeit bei der gleichen Genauigkeit wie die Dual 25mm (die macht 8 Schaden und feuert alle 4sec, die einfach 25mm alle 7sec und ist ein bisschen genauer mit 30%)
    Das verdammte Canny Girl soll verhört werden, vielleicht können wir dann beim nächsten mal besser gegen sie vorgehen.
    Bild


    Außerdem können wir nun aus Teilen eine 30mm Kanone zusammenbauen, und wir haben genug davon, also machen wir uns an die Arbeit. Bzw wir sagen den Runts Bescheid.


    Die neue kommt, und sie heißt Divine Bottle.


    Der Steinewerfer spürt ein Schiff auf! Inzwischen ist auch Herbert gesund, und die 'Dutch bricht mit ihnen auf.
    Sieht komisch aus.
    Bild


    Wir verfolgen es erst einmal vorsichtig, und es landet!
    Herbert hat jetzt die Stormy Rüstung an, Serenamoun eine Chainmail mit Schild. Die Peasant Camo Paint.


    Es ist eine Academy Schiff. Eine Drohne ist direkt neben der 'Dutch und wird sofort von Herbert runter geholt.
    Bild


    Die Peasant schießt eine Explorer neben uns ab, Serenamoun erledigt die andere mit dem Schild.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #746
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Blasrohre und Bogen? Ja, das waren schon in den Weltkriegen die Waffen, die die meisten Verluste verursacht haben. WUrden an Vernichtungskraft erst von der Atombombe überholt. tststs...

    Was meinst Du? Wenn unsere Haupt-Gals die Mission gemacht hätten, wäre es auch zu Toten gekommen? Auf unserer Seite, meine ich Oder anders gefragt: Zieht der Schwierigkeitsgrad momentan an?
    Zu Verletzten auf jeden Fall, und eventuell auch zu Toten, die Wurfwaffen sind bei guten Skills verdammt tödlich.

    Ich kannte die Canny Gals bisher nicht und will sie auch lieber mit euch richtig vorstellen. Sie sind eine recht neue Sache in der Mod.

    Schwierigkeitsgrad zieht etwas an aber es gibt weiterhin auch die kinderleichten Missionen.

  12. #747
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Dann erschießt Serenamoun noch schnell eine Researcher auf dem Dach des feindlichen Schiffes...
    Bild


    ...und Herbert die andere bei uns, bevor sie im Schiff in Deckung geht. Serenamoun muss es draußen aushalten.
    Bild


    Tut sie auch, und kann kurz darauf eine zweite Drohne vom Himmel holen...
    Bild


    ...während Herbert den nächsten Explorer tötet.
    Bild


    Dabei wird sie leicht getroffen, aber etwas Fleisch sollte das wieder in Ordnung bringen. Serenamoun schlägt die nieder, die Herbert angegriffen hatte und macht sich daran als 1-Gal-Kommando das Schiff zu stürmen.
    Bild


    ------------------------
    Noch mal zu den Canny Gals: Als ich erkannte was da los war, war ich zu weit vom Schiff weg und hatte schon ein ohnmächtiges Gal, deswegen habe ich weiter gemacht. Rückzug hätte mich mindestens ein Gal gekostet, und es war eine offene Fläche zum Schiff zurück, die jetzt von der Bogenschützin mit Reaktionsfeuer belegt wurde.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #748
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.464
    @Rince: Ja, eine taktische Mission mit Bildern dann. Einen Gastauftritt in einem Rince-Wind zu haben wäre .

    E: Es müssen nun keine Cannygirls sein. Aber auch kein Watchtower. Also für den Fall, dass es sich ergäbe.
    Geändert von Baldri (12. September 2018 um 21:59 Uhr)
    Hallo.

  14. #749
    Registrierter Benutzer Avatar von Herbert Steiner
    Registriert seit
    23.03.12
    Beiträge
    3.746
    Baldri schlägt also eine Meuterei vor?!? Ich bin dabei, aber nur wenn es Grog und große Waffen gibt, am besten rote!

  15. #750
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    @Rince: Ja, eine taktische Mission mit Bildern dann. Einen Gastauftritt in einem Rince-Wind zu haben wäre .

    E: Es müssen nun keine Cannygirls sein. Aber auch kein Watchtower. Also für den Fall, dass es sich ergäbe.
    Können wir machen, klar.
    Bei Megamek wollte ja niemand die OpFor spielen.
    Das hätte die Gefechte sicher interessanter gemacht.

Seite 50 von 186 ErsteErste ... 4046474849505152535460100150 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •