Seite 5 von 186 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Bisher ist er immer im Kreis gelaufen, aber nun stürmt er auf uns zu. Garfield erwischt ihn mit der Shotgun und klops legt ihn schlafen. Der blutet nicht mal.
    Bild


    Auf den letzten ballern wir wieder mit allem was wir haben als er näher kommt, und schließlich entlädt Vanessa ihre beiden Läufe auf das Ding und tötet es.
    Bild

    Bild


    Einen konnten wir lebend erwischen, die anderen beiden sind tot. Der Rückweg im Airbus ist sehr eng, es riecht sehr streng, aber das Fell ist sehr kuschelig!
    Bild


    Natürlich lernen auch alle wieder etwas.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #62
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Da wir für die Revolver kaum mehr Muni haben bestellen wir neue, aber die kommt nicht schnell genug. Die Academy landet mal wieder mit einem Airbus, und wir natürlich auch. Wieder Nachts, das sind heimlichtuerische Bastarde, alle wie sie da sind!
    Serenamoun ist inzwischen so stark geworden, dass die Nurses es kaum mehr überleben wenn sie mit dem Ball Bat drauf haut.
    Bild


    klops schafft es nicht, die untere Nurse zu erwischen und als Vanessa nachkommt und sie erschießt streut die verdammte Doppelläufige so sehr, dass es klops auch erwischt.
    Bild


    Garfield erschießt in Richtung des anderen Airbus eine, und noch eine kommt...woher auch immer und verletzt Serenamoun ziemlich schwer. Dabei hat die nur eine Vermint Rifle!
    Bild


    Mit ihrem mini-Laser rächt sich Serenamoun, muss sich dann aber erst mal verarzten lassen. 5 Wunden hat sie davon getragen!

    Die letzten beiden werden dann noch von klops umgehauen, danach geht es wieder in die Heimat nach HideoutMcHideout.
    Bild


    Drei sind tot, von den fünf Gefangenen schmeißen wir vier gleich wieder bei Jack raus, weil wir keinen Platz haben. Wir haben einen Kompromiss gewählt und fliegen jetzt niedriger. Die Gefangenen sollten die Dächer nicht mehr durchschlagen.
    Bild


    Die Beute ist eher mäßig, aber völlig egal, der Academy sollte ein guter Pirat schaden wo er kann, und wir sind gute Piraten. Wer etwas anderen behauptet bekommt in guter Piratenmanier einen Ball Bat über den Schädel gezogen!
    Bild


    Leider wird Serenamoun jetzt für einen Monat in der Kajüte bleiben müssen, klops immerhin für 9 Tage. Aber Densi ist bald wieder gesund!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Nachdem sie etwas Moonshine (hmmm, Moonshine ) gebrannt haben sollen die Runts ihr Glück mit Herbert versuchen.
    Pah!


    Pfff, die ist doch nur durch ihren Aufenthalt bei uns weich gekocht worden, und weil wir ihr immer von unseren Parties erzählt haben.
    Bild


    10 neue Runts kommen auch an, vermutlich werden die alten ihnen die Geschichte mit Herbert erzählen und dann müssen wir uns diesen Blödsinn noch länger anhören. WIR haben Herbert überzeugt! Ihr Runts wart nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


    Eine der Brainer hatte ja nach dem Maschinenkrimskrams geguckt und wäre dabei fast in den Extractor gefallen. Dafür ist das also da! Unser cooles Lager hat sie sich auch genauer angesehen.
    Bild

    Bild


    Das inspiriert zu einigen neuen Ideen, wir könnten uns die Menacing Hull angucken in der die Brainer abgestürzt sind, wir könnten uns mit der Landwirtschaft beschäftigen (Uber-Farming), eine Mess Hall klingt auch nach einem nützlichen Gebäude. Oder es könnte sich jemand unser Hi-Res Radar näher ansehen. Klingt alles gut. Aber erst mal wird einer der Tough Guys verhört.
    Neben dem Extractor könnten wir jetzt auch neue Security Corridors und Vaults bauen. Leider nicht die Armored Variante.

    Außerdem können die Runts nun aus der Suppe da unten im Extractor Hellerium Destillieren. Damit können wir zumindest ein bisschen Geld machen.
    Bild
    (Rechtsklick auf den "Menge hoch" Button setzt es auf unendlich. Klick auf den "Sell" Button sorgt dafür, dass es sofort verkauft wird ohne in unser Lager zu kommen. Sehr praktisch das ganze.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #64
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Der Tough Guy...
    Bild


    ...erzählt uns etwas über das Eurosyndicate. Dabei wohnen wir doch in Blackmarch. Alle unfähig hier!
    Bild


    Noch ein Airbus! Die müssen jede Menge davon haben, ob die ihre alten gerade suchen?
    Wir landen neben ihnen, die meisten haben jetzt ordentlich Piratenkleidung angezogen. Densi ist wieder gesund und munter und rachsüchtig, Herbert ist zum ersten Mal dabei. Sie soll mal die Varmint Rifle ausprobieren.
    Bild


    Es ist nicht sonderlich spannend, nur Garfield wird mit einem Cattleprod schlafen geschickt. Allerdings sehen wir uns gezwungen die meisten zu erschießen, auch Herbert macht mit. Auch wenn sie bisher nur verletzt hat.
    Die beiden Peasants sind diesmal im Airbus geblieben.
    Bild


    Bei der Beute gibt es auch nichts neues.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #65
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Dafür gibt es neue Verdammungen!
    Bild


    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #66
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.12
    Beiträge
    1.138
    hm...und wie vertreibt man sich jetz tagelang die zeit in der krankenstation? mit Rum und Gewichtheben...

  7. #67

  8. #68
    Hamburg! Avatar von [DM]
    Registriert seit
    15.06.10
    Beiträge
    9.705
    Gibt es in der Zukunft auf der Erde keine Klamotten?
    Oder sind sie infolge des Klimawandels obsolet?

    Wow, ich muss schon sagen, es sieht verdammt oldschool aus.
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Make Byzantium even greater!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Imperium first, Bedenken second!

  9. #69
    Registrierter Benutzer Avatar von Fankman
    Registriert seit
    21.11.08
    Ort
    Lyss, Switzerland
    Beiträge
    3.326
    Geile Story
    Die Mod habe ich auch schon getestet, wirklich beeindruckend was die das alles eingebaut haben.

    Nur der Typ welcher für das Artwork verantwortlich ist, hat wohl etwas zu viel an der Tüte gezogen: Was zum Henker suchen die verdammten Mangas in diesem Spiel?
    Die meisten Pics sind toll, wenn auch etwas ein Stil-Mix. Aber die Manga-Girls, die da zum Teil auftauchen, gehen ja mal gar nicht
    Geändert von Fankman (21. August 2018 um 18:19 Uhr)

  10. #70
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Für das Artwork verantwortlich? Das hat Dioxine überall zusammen geklaut.


    Sind das Bewerbungen?

  11. #71
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.916
    Zitat Zitat von Rince Wind Beitrag anzeigen
    Ein grüner Airbus (= civilian shipping, die landen selten) entkommt uns, aber die Gals sind eh noch am diskutieren wie wir die Beute am besten aufteilen. Da es zu keinem Ergebnis kommt wird auf Vorschlag des Käptn die Idee der Brainer angenommen. Wer das anders sieht kann jederzeit gehen.
    Bild
    Keinen Beuteanteil? Die Freiheit ist erst einmal Beute genug, aber irgendwie muss man sich doch auch vergnügen. Vor allem, wenn man so lange auf der Krankenstation ist.

    Ich hoffe, es geht wenigstens etwas zu Trinken aufs Haus, und ich kann mir ab und zu mal eine der Gefangenen holen, um mich zu amüsieren.
    So gesehen ist der Säbel etwas unpraktisch, da mache ich gar keine eigenen Gefangenen, die ich beanspruchen könnte. Ich fürchte, da müssen die feinfühligeren unter uns Frischfleisch heranschaffen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  12. #72
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Ein Vöglein erzählt uns etwas über ein Ratmen Dorf. Ratmen gehören zu den Beastmen und keiner mag sie, also stört es auch niemanden wenn wir sie umbringen, im Gegenteil. Tja, das Leben ist hart. Und kurz, falls man ein Ratman ist. Pun intended.
    Aber noch mal zu dem Vöglein: Jacks Papagei ist wirklich verdammt gut trainiert.
    Bild


    Mit der Falling Brick landen wir in der nordöstlichen Ecke des Dorfes.
    Bild


    Wir finden schnell einen Typen mit Umhang, soweit wir wissen sind das die Anführer her!
    Bild

    Bild


    Garfield tut, woran Herbert scheitert: Den Typen nieder schlagen. Wir werden ihm dann hoffentlich auf dem Rückweg erzählen können, wie wir sein Dorf niedergebrannt und ausgeraubt haben. Das wird toll.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Keinen Beuteanteil? Die Freiheit ist erst einmal Beute genug, aber irgendwie muss man sich doch auch vergnügen. Vor allem, wenn man so lange auf der Krankenstation ist.

    Ich hoffe, es geht wenigstens etwas zu Trinken aufs Haus, und ich kann mir ab und zu mal eine der Gefangenen holen, um mich zu amüsieren.
    So gesehen ist der Säbel etwas unpraktisch, da mache ich gar keine eigenen Gefangenen, die ich beanspruchen könnte. Ich fürchte, da müssen die feinfühligeren unter uns Frischfleisch heranschaffen.
    Du benutzt auch nicht immer den Säbel.
    Aber eine Hure die dich so anschießt konnte ich nicht gut leben lassen. Vielleicht wenn ihr etwas erfahrener seid.
    Da das hier nicht Dwarf Fortress ist bekommen auch die Kranken Alkohol.

  14. #74
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Wir können noch vage etwas anderes erkennen, aber einen guten Schuss bekommen wir darauf nicht ab. Knuffig sieht er ja schon aus, aber ich befürchte man hat ihn komplett versaut und jetzt mag er nur noch Ratmen.
    Bild
    Alle, die Rex hier aus ihrer Jugend kennen, sollten sich ernsthaft Gedanken machen. Das Spiel war verboten!


    Weiter hinten rennt ein Ratman herum, Densi sticht mit ihrem Messer auf einen ein (nicht erfolgreich, aber immerhin rennt er gleich wieder ins Haus)...
    Bild


    ...und Paidos erschießt einen der bei den Apfelbäumen. Dazu regnet es Pfeile und Garfield bekommt etwas ab, wird aber gleich von einer Peasant verbunden.
    Densi rennt dem feigen Ratman (nun, dafür sind sie bekannt, was soll man da anderes erwarten?) hinterher...
    Bild

    Bild


    ...und sticht ihn nieder.
    Herbert tötet einen weiteren mit zwei Schüssen aus der Varmint Rifle.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Garfield zeigt einem Ratman, dass Fenster gefährlich sind.
    Bild


    Wir können einen Hund erschießen und es rennen weiterhin Ratmen durch die Gegend die wir so kaum erwischen, jedenfalls nicht bis Herbert einen 2x trifft. Ein anderer hat die gleiche Behandlung vorhin überlebt, aber scheinbar sind selbst unter einfachen Ratmen einige gleicher als andere.
    Bild


    Damit ist der Weg frei unter lautem ARRRRR (von den Gals) und Kopfschütteln (von den Peasants) etwas vorzurücken.
    Bild


    Es gelingt uns nicht einen Ratman der sich für etwas besseres hält (nicht so gut wie uns, hoffe ich, das wäre vermessen. Aber besser als andere Ratmen ist ja wohl nicht schwer) zu töten...
    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 5 von 186 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •