Seite 115 von 186 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #1711
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Frohes Neues!

  2. #1712
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Danke, gleichfalls!


    Ich habe wieder mit Eve Online angefangen.
    Aber ich hoffe, dass ich mit der ersten Suche bald durch bin und dann auch wieder hier weiter mache.

  3. #1713
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.888
    Ein quicky mit New Years Eve sei dir gegönnt, aber dann flugs wieder zu den wahren Heldinnen!

  4. #1714
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Die Käptn geht durch das stille Versteck. Hier und dort platziert sie einen Kasten. Es ist viel Laufarbeit, schließlich kann sie trotz ihrer Uber Stärke immer nur zwei mitnehmen. Hin und her, und öfter mal ein Husten unterdrückend, sie will ja niemanden aufwecken. Husten, denn es ist staubig, als sei hier wochenlang nichts passiert. Dabei ist doch gar keine Zeit vergangen? Alles sehr verwirrend, irgendwo muss doch Zeit vergangen sein. Naja, die Käptn macht das Beste draus und platziert weitere Kästen. Alle werden mit dem Bordnetz verbunden, dicke Stromkabel und dünnere Datenkabel verbinden sie mit dem Hauptrechner.
    Ob alle wegen der Feier gestern schlafen? Es hatten zwar jede Menge Leute Geburtstag, aber niemand wirklich wichtiges. Nichtsdestotrotz ist es zu viel Staub für nur eine durchzechte Nacht. Und die durchzechte Nacht vorgestern hat nicht so so etwas geführt. Die Käptn wird das Gefühl nicht los, dass hier irgendetwas mit der Zeit nicht in Ordnung ist. Vielleicht hat das was mit den Sachen, die die Brainer ihr gestern erzählen wollten zu tun. Hätte sie vielleicht doch zuhören sollen?
    Noch einen Kasten, und wieder zurück ins Lager, die letzten beiden holen.
    Schlafen alle, weil der dröge Monatsreport ansteht? Aber Public Enemy ist doch eigentlich etwas gutes, und mehr Geld ist mehr gut, ganz klar!
    Bild


    Sind die Fortschritte beim Training zu langsam, bzw zu langweilig, weil viele Gals an der Grenze des körperlich möglichen sind?
    Bild


    Die erste Session in der neuen VooDoo Schule kann es nicht sein, denn das würde ja nur ein paar Gals betreffen.
    Bild


    Ok, was sagt die Statistik?
    Die Gals am 01.12.2602:
    Rang; Name; Spieler; #Missionen; #Kills; #Stuns; #Tage als Simulant; gesund in # Tagen; bevorzugte Rolle/Waffe; VooDoo Stärke
    Boss Gal; Edgy "Paidos" Current; Paidos; 129; 185; 122; 549; 17; -; 41
    Baroness; Clumsy "klops" Kraken; klops; 111; 95; 115; 544; -; -; 52
    Boss Gal; Agreeable "Garfield" Wallet; Garfield McSnoopy; 141; 132; 154; 411; -; Messer; 52
    Boss Gal; Rocket "Kathy" Harpy; Kathy; 106; 89; 75; 547; -; Heavy?; 54
    Mistress; Upright "Serenamoun" Rain; Serenamoun; 120; 174; 98; 471; -; -; 58
    Boss Gal; Cemetery "Herbert" Tornado; Herbert Steiner; 135; 130; 87; 422; 1; Gewehr; 59
    Boss Gal; Spiral "jeru" Gladius; jeru; 125; 106; 100; 475; -; schwere Waffen; 53
    Boss Gal; Illegal "Flunky" Rat; Flunky; 185; 89; 138; 295; -; Wurfwaffen; 35
    Mistress; Ebony "Kardashia" Trude; Baldri; 148; 98; 111; 260; 11; Ninja-Samurai; 52
    Gal; Magnificient "Willja" Liz; Schuba77; 51; 23; 35; 218; -; -; 59
    Gal; Lovely "geiz2" Strangler; geiz; 62; 61; 45; 201; -; Dicker Knüppel; 48



    Zweitgals:
    Echo *SayGoodBye* Sayonara

    Piraten suchen Paten:
    Moon Grace
    Smoldering Pierce
    Handsome Metallise
    Icy Demon
    Beguilin' Gabrielle
    Napalm Top
    Screamin Dollar

    Dinge! Die Statistik sagt eindeutig etwas aus! Und das ist von nicht zu unterschätzender Bedeutung!





    Nun, der letzte Kasten ist aufgestellt, mit Strom versorgt und an den Hauptrechner angeschlossen. Zeit, alle Regler auf Maximum zu stellen. Der rote Bereich ist sicher nur eine farbliche Absetzung. Dann noch schnell der Timer programmiert. Jetzt einen sicheren Platz, außerhalb des Verstecks, z.B. in Jack's Town suchen. Alles was bleibt ist auf dem Aye Phone die Kameras zu beobachten und sich auf das Ablaufen des Timers zu freuen.
    Ein bisschen Schuldgefühl, weil es ja irgendwo doch ihre Verantwortung ist, jedenfalls gefühlt?
    Nö!


    Es geht los! Aus den Kästen dröhnen Schallwellen die die Lokks durch das Versteck wirbeln, und selbst die Gals haben Probleme sich zu den Boxen zu kämpfen! Aber, und darum ging es natürlich, der Staub ist weg!
    Oder jedenfalls woanders.
    Und das ganze dank eines seit Jahren ... Jahren? Jahrhunderten! überholten Jokes!
    Die Tür zum Kontrollraum ist zugeschweißt, die letzte Munition für die Fusion Torch sicher in der Tasche der Käptn. In 10 Stunden wird sie zurückkehren. Und wehe eine der Boxen ist beschädigt!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #1715
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Woanders kommt etwas später, aber noch innerhalb dieser 10 Stunden, der Mamluk Train an und die Gals und Sklaven machen sich bereit ... ähhh, nein, sie sind nur die Ablenkung, das Pogrom wird natürlich von den Gals in der Black Pearl gesprengt. Die hören zwar kaum mehr etwas, aber so lange sie schießen können ist das doch egal.
    Ein erster Blick zeigt einen veritablen Zoo!
    Bild


    Serenamoun hat eine beruhigende Wirkung auf den Reaper:
    Bild


    Flunky ... kann einen Osironisten nicht lahm legen, aber jeru hilft mit ihrer Peitsche gern aus. Gleich.
    Bild


    Der Boomosaurus ist in einer ungünstigen Position, wenn er dort erledigt wird, wird sich Feuer durch das ganze Schiff verbreiten. Aber den Pest Control Manager, den können wir schon mal erschießen. Ja, die Käptn hat mal ein paar Lasguns ausgeben lassen.
    Bild


    Tsk Tsk Tsk. Nicht die arme halb (?) nackte Mutantin bedrohen.
    Willja interveniert und sorgt dafür, dass dieser Typ nie wieder irgendwen bedrohen wird.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #1716
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Oh, Lady? Wir erkennen deinen Mut und so an. Aber lass das mal lieber die Profis erledigen, wir wecken dich dann sonst später wieder auf und wenn du Bock hast kannst du bei uns mitmachen.
    Gegen so Dudes wie den Marsec Bodyguard mit seinem fetten Laser hast du keine Chance.
    Bild


    Ey! Das ist eine potentielle Rekrutin! Nicht antatschen!
    Serenamoun ist sehr gut darin solche potentiell gefährlichen Situationen zu entschärfen. Ein Hoch auf unsere Waffentechnologie!
    Bild


    Der Marsec Bodyguard frisst ein paar Kugeln auf dem Weg zu uns und bekommt dann mit der Tech Blade von geiz2 eines (oder mehr) übergezogen. Am Ende liegt er verblutend auf dem Boden. Ist bestimmt eklig, wenn sich das ganze Blut in der Rüstung sammelt, gut, dass da ein paar Löcher drin sind!
    Bild


    Garfield ist noch hinten in der Pearl, und beschäftigt sich mit zwei G.O.s. Leider muss man sagen, dass ihre Qualitäten als Zielscheiben zu wünschen übrig lassen, denn sie gehen so leicht kaputt. 1 Gal, 2 Kills.
    Bild


    Der Boomosaurus ist weit genug weg. Leider feuert er noch eine Rakete auf die Mutanten, aber dann kann Serenamoun ihn erledigen. Hoffentlich waren die Mutanten weit genug weg und stehen nur im Feuer der Rakete.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #1717
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Eine Rauchgranate auf die Zivilistin sollte das Feuer um sie herum ersticken.


    Während Willja ihre Kill-Statistik etwas verbessert entdeckt Kathy (die gerade einen G.O. umgehauen hat) einen weiteren Bodyguard - und erschießt ihn kurz darauf.
    Bild


    Dude? Wer bist denn du? Weißt du nicht, dass es Schlafenszeit ist?
    Warum? Weil Flunky das so sagt!
    Bild
    Blöde Frage.


    Serenamoun guckt sich interessiert das Warenlager eines Shops an, immerhin sind wir Piraten, als noch so einer von Osiron vorbei kommt. Nur dass der Käptn gerade einfällt, dass die ja gar nicht von Osiron sind, denn Osiron ist ja mit der Academy verbandelt, nicht mit der Gilde. Das sind natürlich Marsec Operatives. Dieses Zeit Dingens scheint schwerwiegende Probleme verursacht zu haben.
    Nun, er stört jedenfalls nicht sonderlich, man muss nur aufpassen, dass man nicht über seine Leiche stolpert!
    Bild


    Ich hasse diese Karte, denn am Ende muss man meistens die ganzen blöden verwinkelten Häuser durchsuchen. Das ist einfach nicht spaßig. Spannend ist es auch nicht. Wenn ich kurz vorher ein Save gehabt hätte, hätte ich eventuell neu geladen. Aber wer weiß? Die Screenshots sind immerhin von Ende November.



    Anyway, wir durchsuchen die Häuser. Ein G.O. steht dabei im Weg und bekommt deswegen von Kathy ein paar Zähne ausgeschlagen. Er ist schlau genug danach erst einmal zu schlafen.
    Ein Operative überlebt zwei Schüsse aus dem Heavy Slugthrower. Beeindruckend! Der wird einen guten Sklaven abgeben, also zückt klops die Peitsche.
    Bild


    Ein PCM fliegt wie ein Adler* und, sobald bewusstlos, fällt wie ein Stein! Science!
    Bild
    *Adler sind ausgestorben, es lässt sich also nicht mehr überprüfen, ob PCMs tatsächlich wie Adler fliegen.


    Leider kann er vor dem Fall noch Flunky verwunden, aber sie wird dann auch gleich verbunden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #1718
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.924
    Ich habe eine Autokanone! Die habe ich früher bei Ufo immer gerne mit hochexplosiver Munition geladen, und immer im Autoschuss benutzt. Geringe Zielgenauigkeit, großer Schaden. Mit Verstand habe ich das damals nicht gespielt.
    Jetzt im Moment höre ich sie gar nicht, wenn ich abdrücke, muss wohl an dem lauten Wecker liegen.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #1719
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Unsere Supersinne springen an und wir finden ein Guild Rep, die von Garfield vorbildlich zusammen geschlagen wird.
    Bild


    Damit haben wir alle Feinde erledigt, das war gar nicht mal so schwierig.
    Und wir können jetzt noch einmal das neue Hintergrundbild bewundern.
    Bild
    Ich musste mich etwas dran gewöhnen, aber inzwischen finde ich es großartig.


    Ein bisschen was lernen konnten die Gals auch!
    Bild


    Und Loot, Loot gibt es natürlich auch. Ein Teil davon wird gleich gegen Alkoholika eingetauscht, wer braucht schon Alte Shotguns oder so? Ok, irgendjemand scheinbar schon, sonst würde er uns ja keinen Alk dafür geben.
    Komische Leute!
    4 Rekrutinnen, ein paar Laser, Gefangene. Und so.
    Bild


    Und Titel! Ganz wichtig!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #1720
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Zitat Zitat von Kathy Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Autokanone! Die habe ich früher bei Ufo immer gerne mit hochexplosiver Munition geladen, und immer im Autoschuss benutzt. Geringe Zielgenauigkeit, großer Schaden. Mit Verstand habe ich das damals nicht gespielt.
    Jetzt im Moment höre ich sie gar nicht, wenn ich abdrücke, muss wohl an dem lauten Wecker liegen.
    Bis vor kurzem war da die Muni das Problem. Aber wir können uns ja jetzt selbst helfen. Hier ist der gezielte Schuss nicht sonderlich genau. Was dazu führt, dass ich meist den Autoschuss verwende. Dafür ist das Ding schließlich da. Ist aber ein brutaler Munifresser, denn es werden gleich 5 Schuss abgefeuert, aus einem 12-Schuss Magazin.
    Und die Magazine sind mit 1x3 verdammt groß. Aber ich mag die Waffe.

    Ich habe ja viel mehr TftD gespielt. Da habe ich immer die Gaskanone benutzt. Kein Autofeuer (aber die Autokanone Hydrojet Kanone konnte man ja über Wasser nicht einsetzen), aber explosiv war immer dabei. Und bei Nachtmissionen/Missionen in großen Tiefen auch gern Brand, um etwas Licht ins Dunkel zu bringen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #1721
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Eines der Gals entscheidet sich einen neuen Namen anzunehmen und heißt jetzt Negro "Kartoffeli" Psylocke!
    Zur Zeit als Nudistin unterwegs, vermutlich musste sie gerade die Aufnahmezeremonie über sich ergehen lassen.
    Bild


    Am nächsten Tag haben wir alle Sachen zusammen um ein neues Schiff zu bauen. Bald werden wir einen besseren eigenen Jäger als die Dosenöffner haben! In 6 Tagen und 6 Stunden um genau zu sein. zur Erinnerung:
    Achtung Spoiler:
    Bild



    Am 3. Dezember melden sich die Brainer wieder an.
    Als erstes ist der Rail Driver fertig. Damit können wir jetzt Eisenbahnen bauen oder so.
    Bild


    Auch das "Verhör" des Cacodemon ist durchgeführt.
    Bild


    Das erlaubt es uns, die Hellgun in Angriff zu nehmen, und bei so einem Namen können wir natürlich nicht nein sagen! Außerdem werden ein Grrrl Guide und eine Data Disc zum ansehen bzw lesen ausgegeben.


    Drüben meint ein Captive Wanderer uns taktische Ratschläge geben zu müssen. Mal sehen ob der nächste mehr zu bieten hat.
    Bild


    Ohh, zwei Tage später geht es gut weiter: die Pläne für eine Factory sind fertig gestellt. Teuer! Groß! (3x3 Felder) Aber damit können wir unsere Industrielle Basis deutlich verbessern. Wir müssen nur ein komplettes Versteck umbauen. Aber welches?
    Bild


    Power Suit Fabrication schlagen die Brainer als nächstes vor. Gut, genehmigt!

    Die Gatling Lascannon ist toll. Aber wir können sie nicht bauen ohne die Teile dafür woanders zu bergen. Diese reguläre Craft Lascannon hingegen können wir jetzt bauen, und sie nimmt auch nur einen leichten Slot ein. Und, was fast noch wichtiger ist, sie eröffnet den Weg zu Luxury Barracks! Diesen Weg sollen gewisse Brainer auch gleich gehen.
    Bild


    Zu guter Letzt ist auch die Data Disc schnell ausgelesen, und in ihr befindet sich eine alte Logdatei die den Verrat der Star Gods kenntlich macht.
    Wir haben es ja schon immer gesagt! Hätten sie mal auf uns gehört. Damals.
    Bild


    Prize: O.G.R.E. Shotgun soll überbracht, und der neulich befreite () Raynerd verhört werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #1722
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Inca Inc hat jetzt einen eigenen Surgery Room, wodurch dort mehr Brainer angestellt werden können. Science!


    Die Black Pearl ist auch wieder unterwegs, wir haben mal wieder von Blood Rituals gehört. Erstmals (unter neuem Namen) dabei: Kartoffeli. (nicht mehr als Nudistin, aber der Unterschied zum Swiftsuit den sie jetzt anhat ist eher akademischer Natur)



    Es sind Werwölfe!

    Werwölfe können nicht fliegen.

    Einige von uns schon.

    Werwölfe haben auch keine Schusswaffen.

    Kartoffeli erhält die Ehre des ersten Stuns.
    Bild


    Der Rest ist nicht spannend, denn die Werwölfe können nur frustriert herumlaufen während wir über ihnen fliegen. Alle 6 werden gefangen genommen und sollen bei Gelegenheit gezähmt werden.
    Bild


    Wir können ein Castaway Gal vom Altar retten, ansonsten ist die Beute egal.
    Aber Willja wird befördert.
    Und ein paar Titel gibt es auch.
    Bild


    Wir haben, über unsere *Family Ties* den Regierungen ein Angebot gemacht, welches sie nicht ablehnen konnten: Gebt uns für immer Geld. Oder sonst!
    Bild


    Auch der Raynerd ist verhört. Freak. Sollten wir mehr finden wird die Mutant Alliance uns einiges an Tokens geben, wenn wir sie ihnen überstellen.
    Bild


    Ein Study Room soll entwickelt, ein lebendiger Spectre Demon untersucht werden.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #1723
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Ein Gunship der Kirche auf der Suche nach unserem Versteck wird zwar verfolgt, kann aber leider entkommen.
    Bild


    Ah, es ist aufgehängt, das neue Grrrl Guide Centrefold!
    Bild


    Prize: Saya ist als nächstes dran.


    Brauchst du Drogen den ganzen Tag? Drogen so viel du magst? Kein Problem! Probiere unsere neue Revenant Armor! Nur echt mit integriertem Drug Dispenser! Don't feel the Pain!
    Bild


    Auch an unsere Lokks wird gedacht: freiwillige werden ab sofort für die neue Cyberdisk mit Laser gesucht. (ok, uns fehlt der Laser gerade noch. Dafür wird ein Charger Laser benötigt der normalerweise als Schiffswaffe benutzt wird, ohne das ganze schwere Zeug was ihm die für Schiffe nötige Reichweite und Durchschlagskraft verleiht. Wenn man beim Charger Laser denn von Reichweite und Durchschlagskraft sprechen kann. [Hint: Man kann nicht.])
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #1724
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.029
    Mr. Zaxx freut sich über Tokens:
    Bild


    Die O.G.R.E. Shotgun selbst ist ein brutales Ding. Eine übergroße Doppelläufige Shotgun die übergroße Pellets verschießt. Großartig gegen alles mit leichter Panzerung und vielen Hitpoints, denn was sonst kann in einer Aktion durchschnittlich etwa 600 Schaden raushauen? Dafür ist das Ding aber verdammt schwer und wir mussten unterschreiben Munition nur von Mr. Zaxx Bankkartel zu beziehen.
    Bild


    Plasma Spitter Parts sollen es endlich mal sein. Vielleicht können wir da etwas schönes für unser neues Schiff zusammen kleben. Lokk'Naar Scriptures sollen studiert werden und Shadow Trade untersucht.


    Drüben kauft sich ein Human Mage mit einer alten Datei frei, die Aufschluss über die Entstehung der Traders Guild aus Marsec, die heute nur noch eine Unterabteilung sind. Wenn auch die, mit der wir am meisten zu tun. Geschäftlich.
    Bild


    Ob der Disciple of Apocalypse auch etwas hat mit dem er sich das Verhör leichter machen kann?

    Im anderen Drüben, Inca Inc, wird eine neue Granate für den Mörser entwickelt:
    Bild
    Boom!


    Power Suit Fabrication wird hierhin verlegt, die Brainer zu Hause aufgeteilt. Oder so. Jedenfalls wird hier jetzt an der Power Suit Fabrication geforscht.


    --------------------
    Ok, alle alten Screenshots sind damit verarbeitet, es kann "live" weiter gehen.

    Kurz nach Weihnachten wurde noch eine neue Version veröffentlicht: Christmas Underground
    Features:
    Achtung Spoiler:
    v.J10 28-Dec-2018
    - Exec Update: OXCE v5.2 27-Dec-2018
    - New Missions: Ratmen Cache, Reticulan Vats (Bounty B)
    - New Armors: Sailor Uniform, Punk (Loknar), Slayer (Loknar), Slayer/Shield (Loknar)
    - New items: Mutant Fish, Mutant Egg, Glitterskull, Chocolate
    - New Flamethrower sounds by FG
    - New Craft Equipment pictures by FG
    - New Forest maps by Finnik
    - New Village map by Solarius Scorch
    - Added Russian names sub-mod by Perekrylo
    - Secret Bases now count as Underground enviro
    - Civilians worth more points
    - Combat Stress slightly worse
    - Buffed Codex Gold to receive more gold bars
    - 105mm launcher is now 250mm launcher (new sprite), stats readjusted
    - Spike Rockets moved from Heavy to Missile slot
    - Some Missiles do extra damage to Shields now
    - Removed Goblin Rokkitz
    - Buffed Shadowtech
    - Some outfits grant extra secondary stats XP now (script by Ohartenstein)
    - Reduced inv space on gym suit, swimsuit, bikini
    - WP munitions now ignore 75% instead of 100% armor
    - Terrain updates (thx to Kato & others)
    - Minor fixes, rebalances, additions


    Diese wird dann Ende diesen Monats aufgespielt, so dass wir das neue Jahr mit der neuen Version starten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #1725
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.924
    Welche Verstecke können denn überhaupt noch etwas so großes wie die Fabrik aufnehmen? Grog Factory ja sicher nicht (sonst würde ich sage, wir bündeln da unsere Produktion), vermutlich doch nur welche, die bisher nur Plantagen betreiben.
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

Seite 115 von 186 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125165 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •