Seite 172 von 186 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.566 bis 2.580 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #2566
    Registrierter Benutzer Avatar von L. de Medici
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.788
    Super Story. Leider erst vor kurzem entdeckt, aber fast alles gelesen.
    ***
    Falls/Sobald es weiter geht, würde ich gern noch in eine Gal hineinmetaphysiert? , naja eine übernehmen. Nehme gern als "Medi" oder "Medici" eine etwas erfahrenere Schönheit mit dicker Rüssi.

  2. #2567
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Vielen Dank für die Glückwünsche. Und vor allem vielen Dank an Kathy für das unermüdliche vorschlagen der Story.

    L. de Medici: Du kannst gern ein Gal haben.

    Ich habe einen neuen PC, und C# Aurora 4x ist vor kurzem raus gekommen.
    Ich habe aber das Save schon hinüber "gerettet" und die aktuelle Version von X-Piratez runter geladen.

  3. #2568
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Schöpferische Pausen sind vollkommen legitim!

  4. #2569
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450


    (Tohu und seine Erwähnung in Thorgals Story sind Schuld.)
    Hallo.

  5. #2570
    Registrierter Benutzer Avatar von klops
    Registriert seit
    20.05.16
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4.912
    "Schöpferische Pausen..."

    bin mal gespannt, ob es noch zur alleinigen Weltherrschaft kommt.
    Bei der langen Pause ist sicherlich reichlich geschöft worden

  6. #2571
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Ich hatte schon Hoffnungen es geht weiter
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  7. #2572
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Auch ich teile die Hoffnung. Darum die freundliche Erinnerung.
    Hallo.

  8. #2573

  9. #2574
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.450
    Ermutigend!
    Hallo.

  10. #2575
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    16.995
    Beweise in Form von Bildern und Text
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  11. #2576
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797

  12. #2577
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Bah ist das staubig hier.
    Sklaven! Putzt meinen Thron.


    … und wenn irgendein neunmalkluger Neusklave auf die dämliche Idee kommt ihn als Deckstuhl zu bezeichnen kann er oder sie sich gleich beim Superheldentestteam melden.


    —-------------------
    Die ersten Bilder sind noch von vor 1 ½ Jahren.
    In der Zwischenzeit hat sich einiges getan, mehrere Updates haben neuen Content gebracht, alten verändert. Wir werden vielen erneut erforschen müssen (gerade habe ich ein Problem mit den Wands of Airlessness. Wir haben sie an Bord, können sie aber nicht nutzen. In der Liste der Items tauchen sie nicht auf, wir können sie also auch nicht von Bord nehmen, und wie es aussieht benötigen wir einen um sie erneut zu erforschen. Eventuell gehe ich noch mal ins Save und versuche die Tech auf erforscht zu stellen.
    Andere wichtige Neuerungen die mir spontan einfallen:
    Es gibt jetzt auch Nahkampfreaktionen, nicht nur welche mit Fernkampfwaffen.
    Die SkyNinjas wurden stark ausgebaut.
    Andere Stories haben jetzt mehr implementiert als nur ihren Anfang.
    Die gegnerischen Basen sollen jetzt je nach Fraktion unterschiedlich sein, das betrifft aber eventuell die beiden bereits bestehenden Basen nicht.
    Jede Menge neue Rüstungen, Waffen, Gegner, Ereignisse und Missionen.
    Der Schwierigkeitsgrad hat jetzt Einfluss auf Verkaufspreise, wir bekommen 25% weniger (finde ich tatsächlich eine gute Lösung für das Problem, dass man auf höheren Schwierigkeitsgraden mehr Gegner und damit mehr Loot hat).

    Ich werde kurz sagen wo die neuen Bilder beginnen.
    Ich verspreche nicht, dass es jetzt zu Ende geht, aber es geht zumindest weiter. Das hängt auch vom RNG ab, ob wir die benötigten Sachen/Gegner bekommen.
    Das oben erwähnte weiterspielen habe ich ignoriert und mit dem alten Save weitergemacht, ansonsten hätte es noch mehr Bilder gegeben bei denen ich nicht mehr weiß was warum passiert ist.^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2578
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Hmm, Gold, ich mag Gold! Vielleicht sollten wir die mal im Weltraum ausprobieren, wenn wir mal wieder hinkommen.
    Bild


    Laut einer verschlüsselten Disc wollen uns unsere Gegner mit Raketen angreifen, weswegen wir in unseren Verstecken an Verteidigungsanlagen bauen.
    Bild


    Ein Gunship der Star Gods wird abgeschossen aber wir finden leider keinen Operative, nur langweilige Guardians und ihre Sectopods Meh.
    Ein Pogrom wird auch gestoppt, von den Azubis.


    Die Brainer trauen sich was! Also nichts was Runts nicht eh jeden Tag machen, aber gut. Sie bringen Schrott (größtenteils) mit nach Hause.
    Bild


    Wir überfallen ein paar Schiffe und öffnen eine Mystery Box in der wir … das hier finden. Die Brainer machen sich sofort darüber her und finden heraus, dass es eine Box of Holding ist.
    Bild


    Awww
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2579
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Jup, ich weiß es. Aber ich sage nichts.
    Bild


    Wir erfahren von einem Schrein für die Demon Gods, leider ist er in irgendwelchen engen Höhlen, so dass nur Lokk’Nar klein genug sind um hin zu kommen. Wer errichtet an so einem Ort einen Schrein?
    Bild


    Er ist voll mit Ghost Gals. Die töten zwar nicht (gleich), aber sie sind sehr gut darin Leute in den Schlaf zu schicken. Die Hälfte der Lokks ist nur damit beschäftigt die andere Hälfte wieder zu wecken.
    Zumindest scheinen die Shock’a’Fists effektiv zu sein. Leider sind die Lokks eher lausige Nahkämpfer.
    Es ist anstrengend und dauert, aber niemand stirbt!
    Bild
    (Beispielbild)

    Letztlich finden die Lokks den Schrein an dem eine blutende D.I.L.D.O. hängt. Sie wird versorgt, aber die drei Ghost Gals hier halten uns noch mal eine ganze Weile auf, weil die Lokks nicht gerade als große Gruppe durch die Gegend ziehen.
    Barby hier ist gerade erst wieder geweckt worden und wir wohl gleich wieder eingenickt werden.
    Bild


    Wir finden unter anderem eine Rüstung für Lokks, die die Brainer gleich untersuchen:
    Bild


    Das führt zur Idee von Lokk’Nar Shadow Armor, die die Brainer gleich weiter verfolgen.


    Bah, Lord Tauron. Nur weil wir Energie billiger anbieten können.
    Bild


    —------------

    Und damit sind wir bei den neuen Bildern angekommen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2580
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Shadow Armor bietet so einiges, endlich eine starke Rüstung für schwache Lokks … leider können wir sie nicht bauen, da uns bisher unbekannte Vorstufen fehlen, die wohl noch erfunden werden müssen. Die Brainer verstehen auch nicht was da vor sich geht, sind aber sicher dass es mit “UpdateVooDoo” zu tun hat.
    Bild


    Während die Liste in letzter Zeit sehr leer war und immer alle 33 Brainer über jedes neue Projekt hergefallen sind wie Raubritter über Reisende ist auf einmal wieder viel zu tun.
    Außerdem ist das Labor irgendwie kleiner geworden, jedenfalls passen nur noch 32 Brainer rein.
    Inca Inc würde 12 Laborplätze bieten, hat aber keine freien Hängematten. Deswegen wird eine neue Luxus Baracke in Auftrag gegeben.
    Bild


    Einiges davon kommt den Brainern sehr bekannt vor, aber sie schieben es wieder einmal auf dieses “UpdateVooDoo”. Vermutlich haben sie nur vergessen wo sie ihre Notizen gelassen haben.
    Bild


    In der Grogfabrik hängen noch 6 Brainer ab, die auf einmal einen unüberwindbaren Drang verspüren neue Minen zu entwickeln. Jeder Hinweis darauf, dass wir Minen nie einsetzen wird mit einem verständnislosen Schulterzucken quittiert, bevor es wieder um Explosionen geht.
    Okay, das mit den Explosionen kann die Käpt'n gut nachvollziehen.
    Bild


    Über den Americas wird ein Schlachtschiff der Star Gods entdeckt! Sie sind unterwegs um die Grogfabrik zu überfallen. Das ist eine Gelegenheit einen Operative gefangen zu nehmen!
    Die Penetrator bricht sofort auf um die Verteidigung zu unterstützen, da nicht genug Platz ist unternehmen ein paar Runts spontan Betriebsausflüge zum Nordpol.
    Es ist knapp, aber die Penetrator kommt vor den Star Gods an.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 172 von 186 ErsteErste ... 72122162168169170171172173174175176182 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •