Seite 142 von 186 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 2781

Thema: [OpenXcom: X-Piratez] 2601 AD: It's a Gal's world

  1. #2116
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ja ... sie war nicht so schnell wie Paidos und das wird bestraft mit Krankenhaus nicht unter einer Woche.
    Aber auch der Agent hat sich strafbar gemacht, und zwar des Angriffs auf ein Gal. Darauf steht irgendetwas zwischen lebenslanger Sklaverei und Tod. Heute Tod.
    Bild


    Aber auch die eher ruhige Medea erwischt es, als ein GovTyp schnell reagiert und deutlich zielsicherer als sie zurück schießt. Ja, auch wenn sie laut Anzeige über 9000 (!!!) Hitpoints hat!
    Bild


    Der Schütze überlebt Kathys Zorn allerdings nicht lange.
    Bild


    Ah ... ups, hier ist ordentlich was los. Der Fahrstuhl ist weiterhin beliebter Treffpunkt (und dank Hubb Selig wissen wir, dass drinnen noch mehr wartet) und es fährt gerade ein Panzer vorbei.
    Bild


    Wie gut, dass Anaconda hier eine weitere unserer Panzerknacker ist. Panzer können auch im Nahkampf nicht ausweichen, was sie nutzt um aus nächster Nähe zwei Schuss mit dem Heavy Laser auf das vergleichsweise verwundbare Heck abzugeben. Mit (unerwartetem) Erfolg!
    Bild


    Aber vor dem Panzer ist nur ein weiterer Panzer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #2117
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die am Fahrstuhl finden die ganze Aktion nicht so witzig.
    Bild


    In dem Plasmafeuer stirbt Ebony, aber auch hier folgt die Rache auf den Fuß. Die Schützin war eine Pilotin, und die überlebt die Antwort aus der 25mm Kanone des Fahrzeugs nicht. (Erst später ist mir aufgefallen, dass die hier stationierte Cyberdisc nicht dabei ist. Beim Versuch sie dann an Bord zu nehmen wurde mir gesagt, dass keine Muni vorhanden sei, was falsch ist. )
    Bild


    Paidos räumt im Hangar auf, und der Agent unten rechts wird gleich einer Plasmavergiftung erliegen.
    Bild


    Die Lokk lässt einen von denen oben auf der Kante über die Klinge springen ...
    Bild


    ... und Morbid, die, vorsichtig, Hubb folgt, findet einen Panzer an einer gar seltsamen Stelle. Einerseits ist er da schwierig weg zu bekommen. Andererseits ist er da ziemlich harmlos, so lange niemand den Fahrstuhl betritt.
    Bild


    Wir sehen zu, dass jemand der die Panzerung shreddern kann in die Gegend kommt. Besser schreddern als mit der Gauss Rifle jedenfalls.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #2118
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    klops hier hat übrigens als erste die neue XG Assault bekommen.
    Bild


    Die andere hat SayGoodBye, aber während auch sie die Panzerung shreddert gibt es da durchaus bessere Methoden. Dafür überlebt SayGoodBye einen direkten Treffer des Panzers ungeschoren!
    Bild


    Erstaunlicherweise feuern die Gegner nicht auf Anaconda, die gerade einen ihren Panzer erledigt hat. Gut so! Dafür aber auf Olaf in seinem Auto, der denkbar knapp überlebt.
    Bild


    Olaf ist damit raus aus dem Gefecht.


    Anders Paidos, sie fängt gerade erst an. Der Typ hat nicht die geringste Ahnung, mit wem er sich da angelegt hat.
    Bild


    Da der Panzer gerade nicht zu sehen ist können wir ja den Müll aus dem Fahrstuhl entsorgen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #2119
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Gypsy hier will eigentlich nur in Deckung gehen, aber da ist schon jemand.
    Zum Glück ist sie halbwegs kompetent und erledigt ihn gleich mit dem Electro Sword.
    Bild


    Wer kann es ihm verdenken?
    Bild


    Bei dem Panzer läuft Operation Shredder gerade so richtig an. Zwei Salven aus der Pistole sollten die Panzerung schon mal um einiges gesenkt haben. (Jeder Plasmatreffer senkt die Panzerung um 7,5%. Die aktuelle, nehme ich an, nicht die maximale.)
    Bild


    SayGoodBye will auch mitmachen, bekommt ihr aber schlecht, dieses mal erwischt es sie ordentlich.
    Bild


    Die XG Assault mag nicht über die komplette Karte schießen können, aber sie ist auf mittlere Entfernung immer noch verdammt genau, wie klops hier an dieser sich bewegenden Zielscheibe demonstriert. Dank der hohen Geschwindigkeit der Geschosse ist vorhalten kaum nötig. Und auch Streifschüsse können brutale Wunden reißen!
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #2120
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Im nächsten Hangar findet Paidos neben einem neuen Opfer oben auf der Gangway ...
    Bild


    ... auch den gegnerischen General.
    Bild


    Am Fahrstuhl ist jetzt eine Plasmapistole angekommen und die Gauss geht, und wird Paidos Feuerunterstützung geben.
    Der Panzer scheint etwas hin und her zu patrouillieren, und kann deswegen jede zweite Runde auf der selben Seite angegriffen werden.
    Bild


    Der Typ mit dem Microwave Cooker wird von der Hexe getötet, so dass sich Paidos den anderen widmen kann. Ja, vor ihr stand vorhin noch jemand. Und der am Fahrstuhl sieht jetzt eine eine Shock'a'Fist schwingende Berserkerin auf sich zu rennen. Und es gibt nichts, was er dagegen tun kann.
    Bild



    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #2121
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    SayGoodBye wird medizinisch versorgt und Paidos muss feststellen, dass der General mit der Shock'a'Fist nur schwer zu knacken ist.
    Die Gauss von oben kann ihn immerhin verwunden.


    Wie durch ein Wunder sind alle in Deckung als die nächste Panzergranate landet und noch ein Loch in die Wand sprengt. Die Gals da ziehen sich etwas zurück und sind vorsichtiger, denn jede weitere Explosion da würde SayGoodBye vermutlich umbringen.
    Bild


    Der Panzer zerstört eine Kamera. Auch wenn es die Gegner sind, das muss man ihnen lassen: sie haben das mit dem Overkill verstanden.
    Allerdings ist es auch das letzte was er tut, seine Seitenpanzerung ist nur noch papierdünn als Harsh wieder zu feuern beginnt.
    Bild


    Die mit der Gauss wird leicht verwundet als der General gereizt auf das andauernde Feuer reagiert, aber Paidos entschärft die Situation. Wenn die Faust es nicht hinbekommt, dann eben die Deathblossom:
    Bild


    Von dem hier wussten wir dank der Kameras, ansonsten hätten wir uns da vermutlich blöde gesucht. Leider überlebt er Anaconda, aber die weiter oben in der Harbinger, Harpy, erledigt ihn dann mittels Gauss.
    Bild


    Rechts von Harpy sieht man im Rauch noch zwei weitere Gals in Power Armor verschwommen im Rauch stehen, zusammen ist das das Kommando was dann dem Panzer den Gar aus machen soll.


    Erst einmal reicht es aber noch nicht. Zum Glück tötet der Panzer in der Reaktion niemanden.
    Im Fahrstuhl ist auch noch ein Soldat. Er ist bereits verwundet und Anaconda bringt es schnell zu Ende.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #2122
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Hamster feuert eine letzte Salve auf die Seitenpanzerung ...
    Bild


    ... Paidos auch, da sie gerade in der Gegend ist ...


    ... und dann hat der Panzer keine Chance mehr gegen die schwere Laserkanone.
    Bild


    Leider bemerkt irgendjemand, dass wir gerade eine größere Menge Regierungssoldatenleichen entsorgen müssen. Unsere Geldgeber sind not amused.
    Bild


    Immerhin bekommen wir ein paar Plasmawaffen die wir größtenteils nicht nutzen können für unsere Bemühungen.
    Bild


    Zum Glück verteilen wir keine Medaillen, nur Rum, ansonsten hätten unsere Medaillenmachen, wenn wir denn welche hätten, jetzt viel zu tun.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #2123
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.014
    Ist ja lustig: Wenn wir sterben, zieht uns die Regierung Punkte ab - und wenn wir es nicht tun, sondern ihre Leute sterben lassen, dann auch.

    Haben wir den General wenigstens lebend erwischt? Der ist bestimmt wertvoll. Aber ich sehe ihn nicht in der Liste. Ist der Deathblommom eine tödliche Waffe? (Äh, dem Namen nach sowieso=
    That's why I am here: Mein Mod
    Mehr Technologien, mehr Einheiten, mehr Zivilisationen, mehr Gebäude

    Die aktuelle Story zum Mod:
    Die Vereinigten Staaten von Amerika

    Alte Stories zu alten Versionen:
    Alte Storys

  9. #2124
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Die Deathblossom ist die Königin unter den einhändigen MPs. Sie ist ziemlich schwer, aber sie hat ordentlich Wumms, besonders mit der HVAP ammo.
    Ich hatte Paidos mit Medkit zum General geschickt, aber sie konnte in der ersten Runde nur eine der Wunden heilen, danach habe ich sie lieber noch mal auf den Panzer feuern lassen. Bis zu 8 Schuss die jeweils ich glaube 5% der aktuellen Armor shreddern. Ich wollte das Risiko eines Reaktionsschusses auf die drei Gals am Fahrstuhl möglichst senken, indem ich ihnen einen oneshot kill mit ihren schweren Waffen ermögliche. Paidos hat in der Rüstung gute Reaktionen und genügend Zeiteinheiten, so dass ein Reaktionsschuss nicht möglich war nach nur einer Salve. Darüber ist der dann verblutet.
    Aber wir haben Infos über ihn schon von woanders her bekommen, so dass das nicht so schlimm ist, bis auf das Geld was wir für ihn hätten bekommen können. Keine Ahnung wie viel, irgendetwas zwischen 100 und 500k, denke ich.



    Ich versuche gerade, die Cyberdiscs dazu zu bringen, zu funktionieren. Nur die kompatible Ammo ändern auf die gleichen Werte wie beim Armored Car mit Lascannon hat schon mal nicht funktioniert.
    Nächster Versuch: Ich cheate mir ein armored car und gucke, ob das funktioniert. Back ups von den Dateien habe ich.

  10. #2125
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    So, das Armored Car (als Rüstung) kann die Muni verwenden, die Cyberdisc nur, wenn ich die Muni von "Advanced" auf normal ändere. Wobei Advanced eigentlich die Standardvariante ist, die die Factions benutzen, die "normale" ist unsere homemade Variante.

    Edit: Außerdem bin ich anscheinend zu blöde für Notepad++. Ich musste einen anderen Gegenstand ersetzen, denn wenn ich einen einfüge dann beschwert er sich über einen Tab statt einer Einrückung. Egal ob ich Tab benutze oder nicht.

  11. #2126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.445
    Bei Notepad++ gibt es eine Option, Leerzeichen automatisch durch Tabs zu ersetzen und andersrum.

  12. #2127
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Danke. Ich habe das Problem inzwischen gelöst, indem ich die Advanced ammo statt der normalen für die Cyberdiscs erlaube. ich vermute, bei nicht-anziehbaren Heavy Weapons geht nur eine Muni Art, da man die ja nicht selbst im Inventar ausrüstet. Ich würde ja auch die lowtech Variante nehmen, aber die können wir zur Zeit gar nicht produzieren, da das Kraftwerk in der Grog Fabrik nicht fertig ist. Ja, die Hightech Variante geht ohne. Wahrscheinlich brute forcen wir da die Energie nicht einfach in den Clip.

    Und ja, es gibt einen guten Grund warum ich damit herum experimentiere.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #2128
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Ein Raider Gunship mit Spartanern. Wir schicken die Dosenöffner hinterher.


    Bevor die ankommt räuchert die Besatzung der Flyin Coffin ein Ratmen Village aus, ein Trader Terrorship fliegt durch die Gegend und kann sich nicht für einen Terrorort entscheiden und als der Sprit knapp wird geht es wieder nach Hause. Vielleicht ist auch erst einmal Mittagspause.



    Als die Dosenöffner dann ankommt bekommt sie auf die Fresse und kann gerade noch entkommen. Das haben wir von einem Raiderschiff so nicht erwartet. Ok, wenn sie Raiden wollen, dann müssen sie ja landen.
    Tun sie aber nicht, vielleicht sind sie schon zu stark beschädigt?


    Egal es gibt eine weitere Autovariante zu bestaunen, das Armored Car *AGL.
    Bild


    Den entsprechenden Granatwerfer würde uns das Wang Emporium verkaufen. Wie freundlich von ihnen. Während das sicher ganz witzig ist, lassen wir es und konzentrieren uns auf das jetzt neu mögliche Armored Car *Havoc, denn Havoc klingt einfach cooler als AGL. Und eigentlich sind armored cars eh sooo 2602.


    Ein weiterer Bomber ist unterwegs! Dieses mal nicht Spartidioten sondern Gilde. Die können so gar nicht schießen, und wir tragen bei dem Gefecht nicht einen Kratzer davon.
    Bild


    Die unbenamste Thunderhorse landet und wir ziehen uns etwas zurück, damit niemand gleich in den Eingang feuert. Flunky macht sich mit ihrem geliebten Mörser schon mal auf den Weg nach draußen.
    Bild


    Erste Gegner zeigen sich und sterben (jedenfalls einer. Ok, er stürzt blutend zu Boden.), Psychic wirft Feuer und lässt den Operative durchdrehen.
    Bild


    Chaotic versucht sich heute als Verführerin, ist allerdings komplett erfolglos. Ob das auch generft wurde?
    Jedenfalls bleibt sie etwas ungünstig stehen, so dass man sie vom Bomber aus sehen könnte.
    Erste Versuche den Bodyguard der sie definitiv sieht (sie sieht ihn schließlich auch) zu Boden zu bringen scheitern, aber Flunky ist ja in Position.
    Bild
    (Die Flamme am unteren Bildschirmrand gehört einem Engineer, der ebenfalls von Psychic angezündet wurde.)


    Dazu bewegen sich die Gals in Power Armor etwas raus um attraktivere Ziele dar zu stellen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #2129
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Was soll ich sagen ... die XG Assault ist super, klops erledigt den hier und dann den Engi gleich mit.
    Bild


    Den hier dann glaube ich auch, aber bei Reaktionsfeuer ist das immer so schwer zu sehen, vor allem aus dem Gedächtnis.
    Bild


    Leichte Wunden auf unserer Seite ...
    Bild


    ... und wir bewegen uns auf den Bomber zu. Langsam.
    Bild


    Kathy und klops werden leicht verwundet als eine EMP Granate auf sie gefeuert wird, aber lebensbedrohlich ist das nur für den Schützen.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #2130
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.130
    Zwei weitere Bodyguards auf dem Dach (von denen einer Serenamouns Sniper Gauss zum Opfer fällt) ...
    Bild


    ... und gleich drei Operatives auf einem Haufen. Das schreit geradezu nach Granate.
    Bild


    Die fällt dann eher so etwas zur Seite ...
    Bild


    ... und erwischt nur zwei von denen. Der Dritte bekommt aber einen Reaktionsschuss von Kathy ab, ist also alles in Butter.

    Kurz darauf fällt auch der nächste Bodyguard nach Vorarbeit von Paidos dem Gal namens Sapphire zum Opfer und Feinde drehen allerorten durch.


    Kathy kümmert sich um alles was den zweiten Ausgang nehmen will ...
    Bild


    ... und wenn es mal nicht gleich reicht, wie bei einem Bodyguard schwebt Seranamoun im Hintergrund mit ihrer Sniper Gauss.


    Noch so einer bewacht die Tür:
    Bild


    Um keine Reaktionsschüsse zu provozieren (er hat eine Plasma Rifle) feuern wir nicht sofort.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 142 von 186 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •