Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 250

Thema: [41] A Gentleman with Three Lions on the Shirt

  1. #151
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 71

    Mystik ist endlich erforscht -> Umbau.

    Bild

    Bautrupps benötige ich vorerst keine mehr bzwe. einer ist zwar noch im Bau, wird aber nächste Runde fertig. Da nehme ich lieber , das entspricht bei mir momentan etwa 20% Meine Schleudern will ich zeitnah zu Bogis uppen, daher schonmal die Reduktionskarte.

    Dann habe ich Plymouth gegründet. Im Norden sind ganz am Rand die Grenzen des nächsten Nachbarn zu erahnen, nach Australien sieht mir das aber nicht aus.

    Bild

    Und schließlich der Überblick im Süden. London baut jetzt ein Lager, aber vielleicht unterbreche ich das auch und spekuliere darauf, dass Valetta mir das als nächste Quest gibt, sind noch 10 Runden bis zum Wechsel.

    Bild

    Der Gesandte über Punkte folgt dann in zwei Runden, dann kann ich Nan Madol übernehmen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #152
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Die Punkt für den GG durch das Lager wären aber auch nett...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  3. #153
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 72

    Die vorerst letzte Stadtgründung: Sheffield

    Bild

    Nächste Runde kann ich dann mal wieder auf die Punkte schauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #154
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 73

    Der nächste Gesandte ist da und ich übernehme Nan Madol nächste Runde kommt gleich ein weiterer Gesandter, falls Australien sofort reagieren kann.

    Mein kultureller Output explodiert dadurch quasi, von 11 auf 29

    Bild

    In Bradford wird ein Leuchtturm gebaut, damit ich dann endlich einen zweiten Handelsweg einrichten kann. Bei den Punkten fällt auf, dass ich gerade bei den Ausrichtungen doch noch gewaltig hinterherhinke, falls ich Nan Madol jetzt ein paar Runden halten kann, sollte sich das aber bald relativieren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #155
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 74

    Australien hat zurückgeschlagen und ist in Nan Madol mit 5:4 in Führung gegangen. Ich habe aber diese Rudne einen weiteren Gesandten bekommen, der gleich hingeschickt wurde. Amani habe ich jetzt auch zugewiesen, hoffentlich kann God hates us all in den nächsten fünf Runden nicht erneut in Führung gehen.

    Hier ein Gesamtüberblick:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #156
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 75

    Es gibt eine absolute Premiere zu sehen: Meine ersten Screenshots in WQHD

    Bild

    Der nächste Wissi dürfte auch an mich gehen. Ist eine gute Unterstützungseinheit im Kriegsszenario...

    Und zum Kampf um Nan Madol: God hat jetzt auch Amani hingeschickt. Wenn er das wie ich letzte Runde gemacht hat, dürfte ich "gewinnen". Falls er das bereits in der Runde zuvor gemacht hat, sieht es schlecht für mich aus. Kann mich jetzt nicht erinnern, ob ich letzte Runde nachgesehen hatte...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #157
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.424
    Welchen Bildschirm hast du denn nun gekauft? Den Acer?
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  8. #158
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Welchen Bildschirm hast du denn nun gekauft? Den Acer?
    Nee, das Angebot war zu schnell weg. Ist doch der HP 27xq geworden, bin sehr zufrieden mit dem. Die grünen Streifen wirken längst nicht so aggressiv wie auf den Fotos und mit der Bildqualität und Blickwinkel komme ich wunderbar zurecht. Vielleicht spiele ich noch ein wenig mit den Settings, da brauche ich nochmal etwas Zeit und Ruhe.

    Aber die Umstellung ist schon krass, was da auf einmal alles gleichzeitig auf den Bildschirm passt...

  9. #159
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 76

    Ich habe einen großen Admiral bekommen

    Bild

    Aber irgendwie werde ich doch langsam aber sicher abgehängt Zu wenig Forschung, zu wenig Kultur. So ein wenig fehlt mir irgendwie gerade der Masterplan...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #160
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 77

    Jetzt hat Nan Madol mir wieder den Krieg erklärt. Schade, Kampf gegen God verloren... habe Amani jetzt nach Valetta geschickt.

    Und im Norden befindet sich Buktu, den ich indirekt über seine Religion identifizieren kann.

    Bild

    Vielleicht sollte ich meine Religion auch mal etwas aktiver verbreiten in meinem Reich...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #161
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 78

    Mathematik ist erforscht, also ein weiterer Fortbewegungspunkt für meine Schiffe! In drei Runden kommt das nächste Zeitalter, dann wird die zweite Royal Navy fertig gebaut, die das Heureka für Karthografie bringt. Das ist anschließend in kürzester Zeit erforscht und ich könnte den Australier besuchen kommen...

    Bild

    Nicht, dass meine Armee schon groß genug für eine Invasion wäre, aber zumindest könnten meine Karavellen dann schon ordentlich Unheil an der Küste anrichten.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #162
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 79

    Ein Stadtstaat wurde vernichtet!

    Bild

    Nächste Runde sollte ich dann Kontakt zu Buktu herstellen können, ich kann noch ein Feld näher ranfahren.

    Mein erster Missionar ist an der Arbeit...

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #163
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 80

    Zunächst ein Kartenumbau: ich möchte noch ein paar günstige Galeeren bauen, die dann in wenigen Runden zu Karavellen upgegradet werden können.

    Bild

    Ich sehe jetzt zwar deutsches Gebiet, aber für den Kontakt muss ich wohl eine Einheit treffen...

    Bild

    Und der Gesamtüberblick. Wie oben geschrieben sind einige Schiffe im Bau.

    Bild

    Nächste Runde gibt es das neue Zeitalter, mal sehen was uns das so bringt...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 81

    Das neue goldene Zeitalter ist da! Weil ich gleichzeitig im Mittelalter angekommen bin, gab es auch gleich den ersten ZA-Punkt.

    Bild

    Ich habe mich wieder für eine wissenschaftliche Widmung entschieden. Australien hat sogar ein Heldenzeitalter erreicht...

    Apropos Australien... die können jetzt auch übers Wasser fahren und haben gleich mal angegriffen.

    Bild

    Nächste Runde wird meine zweite Royal Navy fertig (Vierer Nachbarschaftsbonus) und damit das entsprechende Heureka, in zwei Runden kann ich meine Galeeren dann upgraden. Dann bekommt er eins auf die Mütze

    Die Quest von Valetta ist übrigens, dass ich einen Theaterplatz bauen soll. Nunja, kann ich schon bei Gelegenheit machen, hat aber nicht ganz hohe Priorität.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #165
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 82

    Die Mauer in London ist fertig und bringt ein Heureka. Magnus ist in dort jetzt auch etabliert, so dass ich den Wald holzrn kann und damit endlich das Lager fertigstellen kann. Australien hat einen Späher etwas weit vorgezogen, der kriegt gleich eine Ladung vom Lager ab und hinterher gleich nochmal vom Bogenschützen, den ich auf das Lager gezogen habe.

    Bild

    Amani ist in Valetta etabliert und somit bin ich dort jetzt auch Souzerän. Damit kennt AUstralien diesen Stadtstaat jetzt allerdings auch und es besteht die Gefahr, dass er dort versuchen könnte, die Übermacht zu erzielen. Aber erstmal sind dürften alle seine Gesandten in Nan Madol versenkt sein.

    Meine zweite Royal Navy bringt das Heureka für Kartographie, leider dauert die Tech noch zwei Runden, nicht nur eine.

    Bild

    Ich habe Liang befördern können mit dem Bonus auf Gebäude im Zentrum und Regierungsbezirk. Letzterer wurde gerade in Leeds fertig und dorthin habe ich Liang jetzt auch geschickt. So generell muss ich jetzt doch mal auf mein Gold achten, meine EInheiten verbrauchen doch ganz ordentlich Unterhalt mittlerweile... ein Handelsbezirk ist in Sheffield im Bau. EIn weitererkönnte in Leeds entstehen, allerdings müsste ich dort erst eines der Felder am Fluss kaufen und das Gold brauche ich in zwei Runden für das Upgrade meiner Galeeren.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •