Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 250

Thema: [41] A Gentleman with Three Lions on the Shirt

  1. #226
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 121

    luxi ist aus dem Spiel, damit bin ich inzwischen auf Platz vier. Mal sehen, ob ich Australien noch überholen kann... hängt aber wohl weniger von mir ab, eher von den Plänen Deutschlands und Indonesiens.

    Deutschland konnte eine eroberte Stadt nicht halten, mal sehen, was daraus wird.

    Bild

    Überblick bei mir: in zwei Städten gehe ich auf Schiffsproduktion, könnte da auch Trockendocks bauen. Vielleicht schiebe cih die nach dem nächsten Schiff ein, wobei ich dann auch bald die besseren Fernkampfschiffe bauen kann. hm... immer diese Entscheidungen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #227
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 122

    nichts zu berichten...

  3. #228
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Runde 122

    nichts zu berichten...

  4. #229
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    sorry, aber diese Runde war wirklich nur durchklicken. Gibt es denn irgendwelche Informationen, die du hier gerne hättest? In Wissenschaft, Kultur und Herrschaft hänge ich so meilenweit hinterher, dass die genauen Werte wohl nur frustireren und bei meiner Handvoll Städte laufen die Bauprojekte alle vor sich hin.

  5. #230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.01.17
    Beiträge
    4.208
    ja na klar, wo nichts is kann man nichts beschreiben

    Hast du mit Pläne Plymouth zurückzuerobern? Der Deutsche scheint da ja nichts zu machen? Oder stehen da Einheiten im Nebel?

  6. #231
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 123

    Zitat Zitat von hundepriester Beitrag anzeigen
    Hast du mit Pläne Plymouth zurückzuerobern? Der Deutsche scheint da ja nichts zu machen? Oder stehen da Einheiten im Nebel?
    Bild

    dass wird schwierig. Einheiten wird er da nicht viele haben, das Problem ist eher die geschütze Lage Richtung Land. Durch die Berge komme ich nur schwer ran und er könnte meine Einheiten mit seiner Marine locker wegschießen. Da bräuchte ich also erst Schutz von Seeseite, bevor ich angreifen kann.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 124

    Der nur noch sporadisch ziehende God hates us all wurde durch phönix ersetzt, jetzt geht es hoffentlich etwas schneller Richtung Untergang

    Bild

    Ich habe einen weiteren Admiral bekommen, damit habe ich aktuell mehr Admiräle als Schiffe aber weitere sind ja im Bau, in zwei Runden kann ich dann auch endlich in die Produktion von Marine-Fernkampf gehen. Ich könnte zwar jetzt schon Quadriremen bauen, hätte aber kein Gold, um diese dann aufzuwerten.

    Ein Unterhaltungsbezirk ist fertig, die Arena im Bau. Ein weiterer Bezirk ist im Bau, vielleicht kriege ich das Problem mit den Annehmlichkeiten doch noch in den Griff. Dann habe ich noch einen Spion von Australien gefangen, der wollte mir doch tatsächlich Gold klauen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #233
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 125

    Ich hätte die Möglichkeit zum Kartentausch, bin aber mit dem aktuellen Status recht zufrieden.

    Bild

    "Bedienstete" wäre natürlich noch eine Variante, meine Zufriedenheitsprobleme in den Griff zu bekommen, aber in dem Fall ist mir das Gold wichtiger. Und ich habe da auch noch eine andere Idee, aber vorher ein Blick auf den Kulturbaum:

    Bild

    Mein nächstes Ziel sind die Sea Dogs, aber bei meinem aktuellen Kulturoutput werde ich die wohl kaum noch erleben... aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch irgendein Wunder. Und zu der Zufriedenheit: Ich kann einen weiteren Gouverneurstitel vergeben und entscheide mich so:

    Bild

    Ich habe ja noch zwei Bautrupps mit je vier Ladungen, die werden dann demnächst ein paar Stadtparks bauen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #234
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 126

    Jetzt können endlich Fregatten gebaut werden! Weiter geht die Forschungerstmal zu Musketieren, dann zu Rotröcken.

    Bild

    Meine Händler lasse ich jetzt alle von den beiden Hafenstädten laufen, durch die Dunkles-Zeitalter-Karte bringen inländische Handelswege alle 4 oder 5 .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #235
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 127

    Die vierte Karavelle ist fertig, zwei Fregatten sind jetzt im Bau.

    Damit ihr auch was zu gucken habt:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 128

    uff. so ein Tempo bin ich ja gar nicht mehr gewohnt...

    viel zu zeigen habe ich nicht, außer vielleicht der neu entdeckten Kupferinsel:

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  12. #237
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Runde 129

    Kann gut sein, dass dies die letzte Runde ist. Buktu ist kurz davor, seine Hauptstadt zu verlieren und die Kapitulation angeboten. Einerseits würde ich ja schon gerne noch sehen, wie weit ich mich hier durchschlagen kann, aber so richtig motiviert bin ich auch nicht mehr.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von htpzc
    Registriert seit
    30.09.10
    Beiträge
    3.627
    Ich denke wenn du kurz nachdenkst, und merkst, das du nicht einmal deine eine Stadt zurück erobern kannst gegen den deutschen, und nun der deutsche geschmeidig gegen Indonesien kapituliert, und du dir vielleicht Mal noch die Soldatenstärke von Indonesien zu dir vergleichst (sowie Wissenschaft und Kultur), dann sollte die auffallen, das du nicht einmal einen Hauch einer Chance hast. Das ist zwar quasi gespoilert, aber ich denke dass geht zu diesem Zeitpunkt in Ordnung ;-)

  14. #239
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.190
    Zitat Zitat von htpzc Beitrag anzeigen
    dann sollte die auffallen, das du nicht einmal einen Hauch einer Chance hast.
    mir ist schon klar, dass der Sieg hier nicht erreichbar ist. Zu der Erkenntnis bin ich schon vor einigen Runden gekommen

  15. #240
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.218
    Du bist halt der letzte Spieler der noch seine Hauptstadt hat wenn Deutschland (vorhersehbar) fällt - den Verlust seiner Flotte hat er ja im Faden verkündet.
    Mit der Kapitulation hast Du ggf noch Chance auf eine bessere Platzierung - und sonst machst Du auch nicht viel ausser warten bis Indonesien anrückt.

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •