Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 78 von 78

Thema: [42] Nippon - Senso no Michi

Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Der Platz beim Reis wird für hübsche Bezirke benötigt.
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!

Registrierter Benutzer
    Ja, den Platz brauche ich fuer den Bonus. Dahin Kommt Kobe's Campus, der dann von drei Bezirken profitiert (Heilge Staette, Regierungsbezirk und Campus). Wie das mit dem Grossen Zimba ausgeht, werde ich sehen.

Und ja, Fonte, das Reisfeld ist im Moment an Kyoto vergeben. Solche Fehler waeren sehr aergerlich, deswegen pass ich da ganz genau auf.

Registrierter Benutzer
    Runde 40:

Kyoto hat den Schrein produziert und meine Kultur ist bei 9, damit beschleunigt sich auch PP. Im Sueden ist ein Krieger der Barbaren gespawnt, schon wieder das gleiche Spiel Naja, das Lager und das Dorf werden wir bekommen, naechste Runde beginnt ja das neue Zeitalter und ab da gilt es Punkte sammeln. Deswegen warte ich auch damit, einen Missionar anzuheuern, eventuell gibt es dafuer Punkte.

Bild

Bei Kyoto/Kobe wird der Reis geerntet und Kyoto waechst idealerweise auf 7.

Bild

Damit koennen jetzt zwei Bezirke gesetzt werden. Da Kyoto aber nur 6 gute Felder zum bearbeiten hat, stelle ich einen in der Heiligen Staette an fuer ein bisschen mehr Glauben.

Kyoto baut also nun den Regierungsbezirk in 4 Runden und Kobe den Campus in 9. Da bei Kobe die Schafe und Pferde verbessert werden, hoffe ich, dass der Campus ein bisschen schneller fertig wird.

Der Siedler wandert weiterhin Richtung Siedelplatz beim Eisen, wo er in 4 Runden eine 4 Stadt gruenden wird. Sobald die Pferde angeschlossen worden sind, werde ich in naher Zukunft ein paar Reiter fuer eine mobile Verteidigung produzieren.

Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456