Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 138 von 138

Thema: [42] Nippon - Senso no Michi

  1. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Wenn's nicht so dumm waer, wuerde ich drueber lachen. Indonesien hat Deutschland getroffen und muss wissen, dass Deutschland das Spiel gewinnt und nur alle zusammen das verhindern koennten. Was macht er?

    Reisst die Stadt im Westen ein, mit der ich eventuell noch haette was produzieren koennen. Er haette sie auch als Basis nehmen koennen gegen Deutschland. Aber ne, er reisst sie ein, damit Deutschland noch staerker wird.

    Gut, ist auch ne Taktik, bester Verlierer zu sein. Waer nicht mein Ding, aber gut...Hoff ich doch mal, dass Deutschland ihm so eins auf den Deckel gibt, dass er sich nur wundert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #137
    One of Hogan's Heroes Avatar von Captain
    Registriert seit
    27.03.03
    Beiträge
    8.050
    Hey ihr seid schon über Runde 100, im 39er sind wir erst bei Runde 79.

  3. #138
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Hallo singaboy, wollte mich nach dem Spielende auch hier für Deine schnellen Züge und die Story bedanken! Auf das ganze Stories lesen hab ich mich schon lange gefreut
    Während bei jet2space ein Langschiff den Panikmodus ausgelöst hat war Deine Verteidigung hier richtig solide gegen die Wikinger - was danach kam wurde ja zumindest von Deiner Seite leider nicht mehr berichtet.
    VdG plus Küstenbonus war schon echt eine Wucht, Schade dass Dein Aufbauspiel trotz der guten Defensive etwas stecken geblieben ist, anscheinend warst Du noch im Flottenaufbau als die Hanse ankam.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •