Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526
Ergebnis 376 bis 382 von 382

Thema: [41] Die Hanse zieht in den Krieg

  1. #376
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Plymouth baut auch eine Privateer.

    Bild

    Hobart kauft eine solche. Bis ich wieder Geld für Upgrades brauche, habe ich das mit meinem GPT locker wieder zusammen.

    Bild

    Vor Hobart kann ich einen Ritter kitzeln.

    Bild

    2 meiner Schiffe vor Canberra haben sogar überlebt.

    Bild

    Sie fliehen so weit sie können. Hoffentlich werden sie nicht gefunden.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 776.jpg (514,7 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 777.jpg (612,2 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 778.jpg (710,1 KB, 100x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 779.jpg (555,6 KB, 98x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 780.jpg (440,2 KB, 95x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  2. #377
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Der klägliche Rest der Flotte. Nächste Runde werden die Schiffe weiter Richtung Aachen verlegt. Ich werde Hobart und Rockhampton nicht gegen Indonesien halten können und bei Aachen und Berlin habe ich wenigstens VdG.

    Bild

    Die Punkte. Luxi68 ist mit 14 Reichspunkten wohl auf eine Stadt runter.

    Bild

    Und die Rankings. Durch meine Verluste ist der Australier wieder fast an mir dran, was Armeegröße angeht.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 781.jpg (658,2 KB, 99x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 782.jpg (701,9 KB, 97x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 783.jpg (712,0 KB, 98x aufgerufen)
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  3. #378
    Inquisitor Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    11.696
    Ja, übles Ergebnis der Seeschlacht, zwischen Hammer und Amboss.

    Wieso dauert der Schiffbau denn so lange? Hast Du nicht die +100% Karte drin?

  4. #379
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wieso dauert der Schiffbau denn so lange? Hast Du nicht die +100% Karte drin?
    Die Hafenstädte sollten ja eigentlich mit Schiffswerften ausgestattet werden, für das Heureka auf dem Weg zu U-Booten, daher war der Schiffsbau eigentlich pausiert und die Karte ein paar Runden draußen.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

  5. #380
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    19.050
    Ich dachte schon, du schreibst gar nichts mehr zum Spiel.
    hier steht eine Signatur und hier steht keine Homepage

    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!



  6. #381
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    2.494
    Puh das war ein harter Schlag, hoffentlich kommen deine U-Boote noch rechtzeitig, um da noch etwas ausrichten zu können. Denke mal entscheidend wird sein, wie konsequent Indonesien jetzt nachsetzt

  7. #382
    Tüftler Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    3.199
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ich dachte schon, du schreibst gar nichts mehr zum Spiel.
    Doch schon, es ist bei mir nur leider mit der Zeit unter der Woche gerade recht eng, weswegen dann die Doku bis zum WE liegen bleibt. Diese Woche ist auch schon wieder recht voll, heute abend Turnier, morgen Live-MP Runde, Mi bis spät Uni und Do Training.

    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Puh das war ein harter Schlag, hoffentlich kommen deine U-Boote noch rechtzeitig, um da noch etwas ausrichten zu können. Denke mal entscheidend wird sein, wie konsequent Indonesien jetzt nachsetzt
    Leider kommen die jetzt danke des Flottenverlusts und dem damit verbundenen Nachbauen noch später, da ich mindestens 1 Heureka nicht erreichen werde. Und so wie Marc bisher gespielt hat, gehe ich eigentlich nicht davon aus, dass er jetzt schleifen lässt.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Meine MP-Storys:

    Abgeschlossen:


    Laufend:
    Achtung Spoiler:

Seite 26 von 26 ErsteErste ... 162223242526

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •