Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 256

Thema: PBEM 42 - Mirror, Mirror

  1. #166
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Ach wie schade bin schon so gut wie unterwegs nach Hause und war schon so auf einen Zug eingestellt.. 😔

  2. #167
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Wir spielen doch Always War, oder? Also, eine Kriegserklärung ist zwingend erforderlich, wenn man eine andere Civ trifft, richtig?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  3. #168
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wir spielen doch Always War, oder? Also, eine Kriegserklärung ist zwingend erforderlich, wenn man eine andere Civ trifft, richtig?
    Dem ist so.
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  4. #169
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von BobTheBuilder Beitrag anzeigen
    Wir spielen doch Always War, oder? Also, eine Kriegserklärung ist zwingend erforderlich, wenn man eine andere Civ trifft, richtig?
    Jup. 👍

  5. #170
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Irgendwie spinnt battelfield, das Spiel erscheint bei mir nicht mehr und natuerlich auch nicht das save. Gut, ich hab's uebers email runtergeladen. Hier der Spielstand fuer jet2space
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  6. #171
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    man kann es trotzdem über das Tool hochladen. Wäre auch wichtig, damit es dort weitergeht. Der Link zum Hochladen in Deiner Mail sollte funktionieren. (Habe gerade eben einen Stand in einem anderen PBEM hochgeladen.)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #172
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Ich weiss nicht was los ist, ich hab das Spiel nicht mal mehr in meiner Liste...die Seite laedt einfach nur staendig neu

    edit: Hab's uebers tool and jet2space weitergeschickt, hoffe naechste Runde ist dann alles ok

  8. #173
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.11
    Beiträge
    281
    Geht mir auch so Singaboy. Irgendetwas stimmt mit der Battlefield-Seite nicht.

  9. #174
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Ja, das Problem haben wohl alle derzeit. Aber wie gesagt: Der Link in der Mail zum Weiterleiten per Tool sollte funktionieren, und darüber sollte man es dann auch hochladen, damit der aktuelle Spielstand im Tool bekannt ist.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #175
    Registrierter Benutzer Avatar von Walther
    Registriert seit
    04.12.05
    Beiträge
    7.667
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Gestern war ein sehr, sehr stressiger und verrückter Arbeitstag und heute Morgen musste ich leider meine wertvolle Zeit damit zubringen, einem Autofahrer zu erklären, warum er mich Fahrradfahrer gerade böse und verkehrswidrig geschnitten hat, und warum nicht etwa ich gerade der Verkehrsrowdy bin, sondern er, und warum auch lautes, konstantes Hupen sein Argument nicht aufwertet...
    Leider sind ca. 80% aller Autofahrer zu blöd um Radfahrer regelgerecht zu überholen. Ich hatte mal einen der meinte ich sollte auf dem Radweg fahren. Der Weg war aber mit Verkehrsschild 239 ausgewiesen, Das Zeichen 241 wurde ein halbes Jahr vorer wegen der nicht ausreichenden Breite der Radfahrerspur demontiert. Das ist dann ein Grund für einen Seitenabstand unter 10 cm und nach rechts ziehen. Ich bin bei so etwas für sofortigen Führerscheinentzug mit MPU.

  11. #176
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Gut. Könnte man eine Radfahrer vs. Autofahrerdiskussion trotzdem in einem off-topic thread klären?

  12. #177
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Kann sein dass ich heute nicht zum Ziehen komme da eine abendliche Firmenveranstaltung stattfindet.

  13. #178
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Naja, im Moment sind die Zugzeiten eh sehr sehr langsam, schade

  14. #179
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Jo leider kommen sie regelmäßig gegen 23:13 was automatisch einen Tag Verzug bedeutet.

  15. #180
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von Singaboy Beitrag anzeigen
    Naja, im Moment sind die Zugzeiten eh sehr sehr langsam, schade
    Das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Ich habe mir das mal angeschaut: Vom 10.10 bis zum 19.10 ist an 10 Abenden 8 mal eine neue Runde gestartet worden. Nur zweimal gelang es nicht, die geplanten Zeiten, in denen Sam, Louis und ich nach 20 Uhr unsere Züge machen, einzuhalten - aus jeweils unterschiedlichen Gründen. Das ist in meinen Augen ein sehr, sehr gutes Zugtempo. Dann ist es tatsächlich letztes Wochenende ins Stocken geraten. Sam hat an einem Samstag-Abend (was ja bei einem normalen Privatleben immer mal passieren dürfte) erst spät (nachts) gezogen, Louis ist am Sonntag tagsüber nicht dazu gekommen, das auszugleichen (was auch bei normalen Familienprivatleben passieren kann) hat dann relativ spät, als ich nach einem langen Wochenende mal etwas früher als sonst schlafen gegangen bin, abends gezogen, dann konnte ich tatsächlich am Montag ausnahmsweise nicht morgens außer der geplanten Reihe ziehen, und dann hatte JetSpace einen außerplanmäßigen Termin am Dienstag Abend, den er sogar hier angekündigt hatte. Das ist eine relativ unglückliche Verkettung von Störfaktoren, die die letzten beiden Runden sehr verzögert haben. Allgemein von langsamen Zugzeiten zu sprechen deckt sich also überhaupt nicht mit meiner Wahrnehmung.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •