Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 256

Thema: PBEM 42 - Mirror, Mirror

  1. #151
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Es kann sein, dass es bei mir vom 3. bis zum 5.10. zu Verzögerungen kommt.

  2. #152
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.210
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es kann sein, dass es bei mir vom 3. bis zum 5.10. zu Verzögerungen kommt.
    Wieso, willst Du die Story zum 36er Updaten?

  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    Vom 3 bis 5? Kommt schon seit einiger Zeit hier zu Verzoegerungen, oder nicht? Da lahmt wohl was

  4. #154
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Ich kann meine Züge eventuell nicht, wie normalerweise, in den Abendstunden machen.

    Ich mache sie aber dann am nächsten Tag.

    Bislang hatte ich das Gefühl, dass es trotzdem recht zügig ging und nach wie vor ein Zug pro Tag möglich war. Ich hatte, was Arbeit und Familie anging, zwei extrem turbulente und anstrengende Wochen. PBEM36 hat darunter noch mehr gelitten, das tut mir auch alles sehr leid, aber das RL ist manchmal nicht vorhersehbar.

    Der Zug fürs 42er kommt gleich.

    Ab dem Wochenende sollte es (hoffentlich) wieder besser gehen.

  5. #155
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ich kann meine Züge eventuell nicht, wie normalerweise, in den Abendstunden machen.

    Ich mache sie aber dann am nächsten Tag.

    Bislang hatte ich das Gefühl, dass es trotzdem recht zügig ging und nach wie vor ein Zug pro Tag möglich war. Ich hatte, was Arbeit und Familie anging, zwei extrem turbulente und anstrengende Wochen. PBEM36 hat darunter noch mehr gelitten, das tut mir auch alles sehr leid, aber das RL ist manchmal nicht vorhersehbar.

    Der Zug fürs 42er kommt gleich.

    Ab dem Wochenende sollte es (hoffentlich) wieder besser gehen.

    Ehrlich gesagt ich empfand das Tempo bisher als eher mau, aber bei mir wars selbst auch viel turbulenter als vorhersehbar war insofern kam mir das sogar zugute.
    Aber alles gut, solange man Bescheid weiß das ist viel Wert finde ich.

  6. #156
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Wollte mal meine Begeisterung über das Zugtempo aussprechen
    Tue das bitte nie wieder! Bis Du das geschrieben hattest, hatten wir 24 Züge in 23 Tagen geschafft. Seitdem sind 31 Tage vergangen, in denen es "nur" noch 22 Züge waren.

    Ich möchte nicht meckern, das Zugtempo ist immer noch in Ordnung, wir waren durch den Beginn wohl etwas verwöhnt. Möchte nur ankündigen, dass ich heute Abend nach 17.30 Uhr nicht mehr ziehen kann, wenn das Save bis dahin nicht bei mir ist, wird es Sonntag werden. Und dann wohl eher nachmittags.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  7. #157

  8. #158
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Drohung ist wahrlich nicht der richtige Begriff. Das diente nur der Information, läuft ja momentan nicht so superschnell hier, da wollte ich nur Bescheid geben, falls es heute aber schon wieder nicht weiter gegangen wäre. Bzw. nicht weitergeht, vielleicht landet es ja später noch mal bei mir.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  9. #159
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Also ich finde jetzt 22 Züge in 30 Tagen nicht wirklich langsam. Klar, 30 Züge in 30 Tagen wären besser. Aber mehr ist aktuell bei uns ja auch nicht drin. Das Problem war unter anderem auch, dass einige von uns nur an bestimmten Zeiten können, so dass ein einziger ausfallender Dominostein direkt für Anschluss-Verzögerungen sorgt.

    Wie dem auch sei: Ich gehe davon aus, dass ich meine Züge ab jetzt wieder zu den gewohnten Zeiten abends machen kann.

  10. #160
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Seh ich genauso. So wie ich die Leute hier kenne und einschätze weiß ich dass jeder sein Bestes gibt und dass sicherlich nur unglückliche Umstände eine schnellere Zugzeit verhindern. Und es muss auch nicht jedes PBEM einen neuen Rekord aufstellen, da war ich selbst in letzter Zeit ein bisschen verwöhnt mit Speed-PBEM`s.

  11. #161
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Jetzt liegt es zwar wieder den Tag bei mir rum, aber diesmal bin ich unschuldig!
    Ich hab zwei Kinder und einen Job, ich gehöre nicht zu denjenigen, die morgens nochmal schnell einen Zug machen können.

  12. #162
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Jetzt liegt es zwar wieder den Tag bei mir rum, aber diesmal bin ich unschuldig!
    Ich hab zwei Kinder und einen Job, ich gehöre nicht zu denjenigen, die morgens nochmal schnell einen Zug machen können.
    Das würde es bei mir auch tun. Alles was nach 22:15 daherkommt liegt bis zum Fenster am nächsten Tag abends bei mir rum, ist halt so. 😉 Aber dafür gibt's ja die Zugfenster. 😊

  13. #163
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Gestern war ein sehr, sehr stressiger und verrückter Arbeitstag und heute Morgen musste ich leider meine wertvolle Zeit damit zubringen, einem Autofahrer zu erklären, warum er mich Fahrradfahrer gerade böse und verkehrswidrig geschnitten hat, und warum nicht etwa ich gerade der Verkehrsrowdy bin, sondern er, und warum auch lautes, konstantes Hupen sein Argument nicht aufwertet...

    Deswegen gestern Abend und heute Morgen kein Zug. Ich bitte um Entschuldigung.

  14. #164

  15. #165
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.232
    Okay, war offenbar zu kompliziert formuliert:

    Ich gestern heute nix Freizeit. Sorry.

    Besser?

Seite 11 von 18 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •