Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 256

Thema: PBEM 42 - Mirror, Mirror

  1. #241
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Da ich mich etwas verkalkuliert hatte und Louis noch eine weitere Runde durchhalten konnte gibt es dann wohl eine Urlaubspause bis Singaboy wieder da ist in 2 Wochen.
    Ernsthaft?

    Du hast meinen verzweifelten letzten Move tatsächlich nicht direkt kontern können?

  2. #242
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Ernsthaft?

    Du hast meinen verzweifelten letzten Move tatsächlich nicht direkt kontern können?
    Wirst Du schon sehen. In 2 Wochen...

  3. #243

  4. #244
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Zitat Zitat von Louis XV. Beitrag anzeigen
    Es geht weiter...
    Hurra!
    So lange noch jemand mitspielen will zumindest
    Louis darf sich nach seinem heroischen Abwehrkampf auch abmelden und sich ganz dem 36er widmen.
    Vielen Dank für die intensive Seeschlacht!

  5. #245

  6. #246
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    07.06.17
    Beiträge
    797
    wie lange wollt ihr hier noch weiter machen? Ich sehe nicht, dass irgendjemand slowcar aufhalten kann...bis zum bitteren Ende das ganze?

  7. #247
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Tatsächlich bin ich mittlerweile auch an dem Punkt, die Kapitulation unterschreiben zu wollen. Ich zumindest kann sicher keine Gegenwehr mehr bieten, die wenigstens einer der beiden Seiten Spaß machen würde.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  8. #248
    starc und vil küene Avatar von Louis XV.
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Ze Wormez bî dem Rîne
    Beiträge
    16.231
    Den Kommentaren der "neutralen Leser" hatte ich entnommen, dass man wohl gerne noch die Seeschlacht zwischen Indonesien und Deutschland abwarten möchte, die irgendwann in den nächsten 5-10 Runden stattfinden müsste. Da verrate ich wohl jetzt nicht zu viel, beide Kontrahenten wissen von der grundsätzlichen Anwesenheit einer gegnerischen Flotte.

    Der Ball liegt vermutlich vor allem bei Indonesien, wie lange er noch weiterspielen möchte und/oder welche Chancen er sich noch ausrechnet. Mein Verdacht wäre aber, dass auch er zumindest nochmal die Klingen kreuzen möchte.

  9. #249
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Ich freue mich noch darauf die Indonesische Flotte zu versenken, aber wenn jet2space lieber mit seinen Jongs aufhören will können wir das auch tun, überlasse ich dann jet.

  10. #250
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.16
    Beiträge
    1.718
    als neutraler Leser: Ich sehe keine Möglichkeit mehr, wie Slowcar dieses Spiel noch verlieren kann

  11. #251
    Deep Space Nine Avatar von jet2space
    Registriert seit
    26.08.13
    Ort
    Wien
    Beiträge
    10.556
    Tja also was soll ich sagen, an einen Sieg meinerseits denke ich wie bereits mal erwähnt nicht mehr, ich denke slowcar kann nach Belieben agieren und meine kleinen Überraschungen die ich ev. noch auf Lager habe werden nichts nützen. Unterm Strich ist das bislang aber sehr schöne PBEM doch eher zum Zeitfresser mutiert, die Leistung von Slowcar ist aus meiner Sicht anzuerkennen und zu loben! Von daher können wir den Ausgang so reporten wie er eben ist, ich kann von mir sagen dass ich mit meinem Spiel nicht wirklich zufrieden bin, ich weiß nicht woran genau es gelegen hat aber buildern kann ich normal besser. Andererseits dafür habe ich noch das Maximum herausgeholt. Und noch kenne ich ja die anderen Storys nicht. Wäre es kein always war gewesen hätte ich schon längst mit Japan paketiert, das lag mir schon seit Anbeginn auf der Zunge ist ja aber leider nicht erlaubt.
    Also die aktuelle Runde will ich meinen Lesern der Story noch darlegen, danach hättet ihr die Freigabe Euch das zu Gemüte zu führen bzw. darin zu posten, ich bin wirklich gespannt wie sich die Geschichten so zugetragen haben. 😊

  12. #252
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Ok, dann kann Bob das Spiel beenden und in die Wertung geben, Schade dass es keine Wunderwaffe mehr geben wird, vielleicht können wir sie ja im 41er im Einsatz sehen (keine Ahnung ob Deutschland da noch lebt, aber da die Story noch geschrieben wird vermute ich mal ja).

  13. #253
    Strippenzieher Avatar von Buktu
    Registriert seit
    29.06.17
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    7.550
    Ich denke ich darf ohne zu Spoilern sagen, dass ich mit Deutschland im 41er noch lebe. Wo ihr jetzt fertig seid dürft ihr dort natürlich gerne mitlesen
    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. - Bertolt Brecht

    Mein erstes YT LP.

  14. #254
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Ok, dann kann Bob das Spiel beenden und in die Wertung geben, Schade dass es keine Wunderwaffe mehr geben wird, vielleicht können wir sie ja im 41er im Einsatz sehen (keine Ahnung ob Deutschland da noch lebt, aber da die Story noch geschrieben wird vermute ich mal ja).
    Wenn ich das Spiel beende (habe ich noch nie gemacht), dann muss ich auch eine Reihenfolge angeben, richtig? Habe gerade keinen Zugriff auf den Spielstand. Wie wäre die denn? 1.Deutschland, 2. Indonesien, 3. Japan, 4. England, 5. Norwegen, 6. Australien ? Oder ist England vor Japan. Wovon hängt das ab? Punktestand bei Kapitulation?
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  15. #255
    Pfeffersack Avatar von slowcar
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    hh
    Beiträge
    18.207
    Deine erste Reihenfolge sieht korrekt aus, denke mal England ist mit den beiden verlorenen Städten in der letzten Runde eher hinter Japan, aber genau weiß ich es nicht.

Seite 17 von 18 ErsteErste ... 7131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •