Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 305

Thema: [41] - Always War von Kirschblüten und Schlachtschiffen

  1. #241
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.03.13
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von CRoyX76 Beitrag anzeigen
    Vielleicht kann ich ja noch einen bauen zum Abschluss Ansonsten danke für die Emoticon: Blumen werde mein bestes geben. Und positiv gesehen habe ich eine Menge Storys zu lesen
    Und eine weniger zu schreiben. Muss ja ein höllischer Aufwand sein, so viele Storys zu schreiben.

  2. #242
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Sharkbit Beitrag anzeigen
    Und eine weniger zu schreiben. Muss ja ein höllischer Aufwand sein, so viele Storys zu schreiben.
    Na da hast du recht, aber es macht auch Spass sein eigenes Spiel weiterzuentwickeln

    Und der Zug 85, nachdem die Weihnachstpause beim schreiben rum ist geht es nun weiter

    Die Norweger scheuen momentan noch die Konfrontation mit den Karavellen, oder haben Angst mit der Flotte der Indonesier zusammenzustossen. Sämtliche Langschiffe sind an der eigenen Küste aufgereiht, im Nebel sind noch 3 versteckt.
    Zumindest lässt es mir die Zeit, dort meine Flotte etwas zu sammeln, eine Karavelle zieht zur Heilung in die Stadt, die zweite aus Kyoto bewacht den Hafen. Die Quadrireme ist in den Binnensee eingefahren und geht dort auf Patroullie.

    Bild

    Gifu wurde noch gegründet, es wird ein Bogenschütze gebaut, ebenso baut Aomori am Bogenschützen.

    Osaka baut eine Karavelle, der Rest Speerkämpfer, die nächste Runde zu Pikenieren befördert werden können. Danach werde ich noch Samurai bauen, bis Ritter erforscht sind.


    Bild

    Und wie erwartet ist die indonesische Flotte bei Okayama aufgetaucht, nächste Runde ist die Stadt Geschichte. Nagoya hat noch eine Quadrireme gebaut, diese wird nach Osaka gefahren, um dort eine einigermassen brauchbare Verteidigung aufzustellen. Spannend wird dort auch, wie Norwegen agiert.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #243
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 86

    Wie erwartet wurde Okayama überrannt, Norwegen bleibt weiterhin passiv. Ich ziehe einige Einheiten bei Nagoya zusammen, um dort zu verteidigen. Ausserdem können wir jetzt Pikeniere und Samurai bauen, diese sollen bei der Verteidigung helfen. Leider kann ich erst in 9 Runden die 50 % Karte Berufsarmee einsetzen, das wir denke ich mal zu spät sein. Wir forschen Richtung Armbrüste, wahrscheinlich werden aber auch diese zu spät kommen.


    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #244
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 87

    Die ersten indonesischen Einheiten sind vor Nagoya aufgetaucht, eine Karavelle wurde von den Jong weggeschossen. Zudem sind auch einige Ritter auf dem Landweg unterwegs, ich denke das Nagoya max. 2 Runden durchhält. Ich werden auf jeden Fall versuchen, dort noch etwas Widerstand zu leisten. Im restlichen Reich werden weiter Einheiten gebaut.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #245
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 88

    Die Jongs haben Nagoya erreicht, die Stadtmauer ist schon weggeschossen, nächste Runde fällt die Stadt. Immerhin konnte ich einen Speer zu einem Pikenier machen, das wird aber nicht mehr viel ausmachen.

    Zumal die Norweger mit Landeinheiten übergesetzt sind und die Hauptstadt von Osten her bedrohen. Das könnte nochmal ein Interessantes Szenario geben, wenn beide aufeinander prallen.

    Ansonsten kann ich nur den Untergang verwalten, da mich die beiden sehr früh sehr starken Seemächte in die Zange nehmen . In Kyoto baue ich mal noch die Stadtmauer, um die Norweger eventuell noch etwas im Zaum zu halten.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #246
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Schnell mach Süden siedeln...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  7. #247
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Schnell mach Süden siedeln...
    au ja Fluchtsiedeln

  8. #248
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Die Zeit der Japan im 41er neigt sich dem Ende, Indonesien nähert sich Osaka, nächste Runde fällt dann wohl auch die Stadt. Ausserdem wird die Hauptstadt von Norwegen belager, ich ziehe die letzten Einheiten zur Hauptstadt. Spannend wird das aufeinandertreffen der beiden. Aber mit größter Wahrscheinlichkeit wird Indonesien hier die Oberhand behalten.

    Sendai versucht einen SAmurai zu bauen, ich möchte die Einheit wenigstens einmal in Aktion sehen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 411.jpg (387,2 KB, 261x aufgerufen)

  9. #249
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 92

    Der Kampf um Kyoto hat begonnen, erstmals treffen Norweger und Indonesier auf japanischen Boden aufeinander. Ich ziehe die letzten verbliebenen Einheiten Richtung Kyoto, um dort noch etwas mitzumischen. Die Quadrireme zieht noch in den Süden des Sees, eventuell kann sie da noch etwas erreichen. Ansonsten werde ich der Dinge ausharren und mich auf einen schönen Kampf zwischen den beiden freuen, wobei ich den Vorteil klar auf indonesischer Seite sehe.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 411.jpg (422,8 KB, 215x aufgerufen)

  10. #250
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Ist doch auch mal schön, direkt auf der Bühne zu sitzen...
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  11. #251
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Ist doch auch mal schön, direkt auf der Bühne zu sitzen...
    Ich werde das Spektaktel zum Abschluss des 41er nochmal richtig geniessen. Und wenn es zu Ende ist gibt es die Lehrstunde in Marchueffs Story

  12. #252
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 93

    Der Kampf um Kyoto geht weiter, leider wurde die Stadtmauer inzwischen weggeschossen. Allerdings ziehen die Norweger in den Süden ab und weichen den indonesischen Streitkräften aus. Auch indonesische Einheiten bekommen endlich Schaden ab. Ein Ritter ein Jong sind im roten Bereich, auch zwei Reiter der Norweger sind gefährdet.

    Ich versuche mit den verbliebenen Einheiten möglichst viel Schaden auszurichten, primär werden aber indonesische Einheiten angegriffen, da ich Indonesien für stärker halte und Marchueff bisher am meisten von diesem Krieg profitiert hat. Mal sehen wer den Zuschlag bei unserer Hauptstadt bekommt . Zudem werden wir noch den Samurai zu sehen bekommen, dieser dauert noch 2 Runden in Sendai

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 411.jpg (391,3 KB, 162x aufgerufen)

  13. #253
    Hegemon mit Eierkopf Avatar von Fonte Randa
    Registriert seit
    09.03.05
    Ort
    Forunkel am Arsch der Demokratie im Landeshauptdorf der Börde
    Beiträge
    22.405
    Samurai - ja.
    hier steht eine Signatur
    Die EG-Bildungsminister: Lesen gefährdet die Dummheit!
    Alle PNs mit Interviewantworten werden veröffentlicht!


  14. #254
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194
    Zitat Zitat von Fonte Randa Beitrag anzeigen
    Samurai - ja.
    Emoticon: samurai

  15. #255
    Registrierter Benutzer Avatar von CRoyX76
    Registriert seit
    29.01.18
    Ort
    München
    Beiträge
    7.194

    Zug 94

    Indonesien hat den Widerstand in Kyoto gebrochen und die Stadt eingenommen. Ich ziehe meine Einheiten nach Sendai zurück, um dort den letzten Widerstand zu leisten. Norwegen hat gekniffen und ist mit seinen Einheiten in den Süden abgezogen. Allerdings wird Marchueff vermutlich auch keine norwegische Einheit von der Insel entkommen lassen .

    Aber das kann ich ja dann in wenigen Runden selbst nachlesen

    Ich versuchen noch einen Bogenschützen in Aomori zu bauen, ausserdem die Stadtmauer in Gifu.

    Bei Sendai wird nächste Runde der Samurai gebaut, er wird sich dann in der Schlacht um Sendai opfern

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 411.jpg (399,1 KB, 116x aufgerufen)

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 7131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •