Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 419

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von yukon1996
    Registriert seit
    14.11.05
    Ort
    nahe der Burg
    Beiträge
    29
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Am Sonntag 1:1 in Magdeburg gespielt. Ist okay. Was echt schlimm ist, dass sich unser "King" Kingsley Schindler böse verletzt hat. Er fällt mehrere Wochen mit einer Sprunggelenkverletzung aus. Danke Herr Erdmann...

    A.Mühling hat sich leider die 5. Gelbe abgeholt. Er fehlt also am kommenden Sonntag gegen Fürth. Mist.
    Also im Stadion sah das etwas andres aus. Schindler blieb nach einem Foul im Luftduell an unserem Torhüter liegen und wurde länger behandelt. Sah live eher nach umknicken bei Ladung aus.
    An ein Foul von "Erde" an Schindler mit Behandlungspause kann ich mich jetzt nicht errinnern. Das trifft dann eher bei Serra zu, da müsste das dann aber Hammann gewesen sein.
    Ansonsten wünsche ich euren Verletzten eine baldige Genesung.

  2. #32
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Sorry, dass ich erst antworte. Die blöden Kinderkrankheiten aus der Kita machen mich fertig....D

    Also, den Luftzweikampf meine ich nicht. Es muss noch einen Zweikampf mit Erde gegeben haben. Ich habe das Spiel leider nicht gesehen, sondern nur den Ticker verfolgt. Und ich meine, dort wurde es auch erwähnt.
    Und hier auch:

    http://www.sportbuzzer.de/artikel/na...anderriss-aus/

    Tja, wir werden sehen, ob der "King" in der Rückrunde noch einmal eingreifen kann. Bisher läuft es ja auch ohne KS, wenn man vom Spiel gegen Fürth absieht. Dort musste allerdings A.Mühling durch seine 5.Gelbe pausieren und fehlte im Mittelfeld.
    Deshalb einen glücklichen Punkt gegen Fürth geholt und verdient mit 3:1 in Bochum gewonnen. Damit in der Rückrunde noch ungeschlagen....
    Es bleibt oben weiter spannend und die KSV mittendrin....

    Am Freitagabend kommt Union Berlin.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #33
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    https://compagnokiel.com/

    Mal wieder Ärger im Paradies. Die Vereinsführung hat es mal wieder geschafft die aktive Fanszene gegen sich aufzubringen. Bravo! Immer wieder derselbe Mist. Erst sollten die Frauenmannschaften ausgegliedert werden, was nur zurückgenommen wurde weil es einen Aufschrei gab innerhalb des Vereins und der Fanszene sowie einen medialen Supergau. Dann vor Jahren der Ärger mit den Bannern, die über den Sponsorenbanden hingen. Der eigene Ordnungsdienst wollte die Banner einsacken. Es gab zwar einen Kompromiß aber der war mit viel Aufwand verbunden.

    Nun also die Anzeigentafel. Direkt oberhalb der aktiven Fanszene zu installieren ist wirklich dämlich. Aber vielleicht ist das auch alles ein größeres Vorhaben, nämlich die Ultras von der West zu verscheuchen, dann kann man dort ja schöne Sitzschalen für das Klatschpappen-Publikum installieren. Toll!

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  4. #34
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ach, leider, leider in Darmstadt 2:3 verloren. Kein Biss in den Zweikämpfen, schlechte Standardverteidigung und wieder mal seine Chancen nicht genutzt. Dazu schadet man sich selbst mit Gelb-Rot. Soooo kannste nicht gewinnen gegen verbesserte Darmstädter.
    Am Freitagabend kommt Aue. Kann nur besser werden.
    Ansonsten bin ich froh, dass die KSV nichts mit dem Abstiegskampf zu tun hat....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #35
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Yes! Bäm! 5:1 gegen Aue gewonnen. Das tut gut.... nach den letzten Ergebnissen. Ich behaupte, das war das beste Spiel seit Weihnachten als wir gegen den HSV 3:1 gewonnen haben. Absolut verdienter Sieg. Die beste Geschichte ist das 5:1. Aaron Seydel kommt nach einem halben Jahr Verletzung (Fersenreizung) ins Spiel.
    Ecke -> Kopfball Seydel -> Tor -> Eskalation.
    Wahnsinn. Was für ein Spiel....ich muss erst mal schauen, wann die KSV das letzte Mal einen 5:1 Heimsieg hatte.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #36
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Au backe...von Köln gewaschen, gebügelt, zusammengefaltet und in den schrank gepackt. Verdiente Niederlage gegen starke Kölner. Und wieder hilft unsere Defensive kräftig mit..so gewinnst du keinen Blumentopf.

    Am Samstag kommt kommt St.Pauli. Die haben seit 3 Spielen kein eigenes Tor geschossen. Nun ratet mal, gegen wen das wieder gelingt....

    Die KSV hat bereits einen Neuzugang für die nächste Saison. Daniel Hanslik kommt von Wolfsburg II aus der Regio Nord. Dort trifft er sehr erfolgreich. Mal sehen, wie er sich in Kiel entwickeln wird.

    Der Berater soll der Vater von Shkodran Mustafi sein.

    https://holstein-kiel.de/herren-news...r-ksv-holstein


    Die neue Osttribüne wächst weiter. Wow, was für ein Klopper. Der untere Stehbereich soll bis zum Spiel gegen St. Pauli fertig sein. Sie soll für die nächsten 4 Jahren stehen bleiben. Wenn ihr mich fragt, das ding wird ewig stehen.


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #37
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Sieht super aus...

    Ich gehe auch davon aus, dass wir gegen euch wieder treffen. Für das Anschlusstor zum 3:1 wird es diesmal reichen.... Emoticon: minihoerauf
    Die Luft bei uns ist raus seit dem Derby und wir werden jetzt wohl dem Saisonende entgegen trudeln... traurig. Vor allem wenn man sieht das die Mannschaften vor uns auch am herumstümpern sind.

    Auf ein gutes Spiel.

  8. #38
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Meinst du wirklich, dass bei euch die Luft raus ist. Es ist ein Derby, die Anreise ist kurz, ihr müsst nach dem Hinspiel etwas gut machen und ihr habt letzte Saison bei uns auch gewonnen.

    Es wird sicher kein schönes Spiel und ich kann mir vorstellen, dass es ein enges Ergebnis wird. Natürlich hoffe ich auf einen Kieler Sieg aber....aber....bei uns ist wohl auch die Luft raus....

    Auf ein gutes Spiel...
    Hoffentlich ohne Ultra-Stress.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #39
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich bin fest überzeugt davon. Wir werden jetzt sicherlich nicht alles verlieren, aber viel Freude wird es nicht mehr geben. Ich hoffe ich irre mich!
    Ja, es ist ein Derby, aber ich erinnere (ungern) an das Derby am Millerntor gegen den HSV. Ich weiß also nicht ob das Derby-Siegel somit eine positive Auswirkung auf die Einstellung der Spieler hat.


    Ich hoffe auch das es ohne Stress abläuft und das wir vielleicht ein aufregendes 4:4 zu sehen bekommen.

  10. #40
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Das ist kein Derby.

    Der Begriff wird viel zu inflationär verwendet. Zu einem Derby gehört auch eine historisch gewachsene Rivalität - und die gibt es hier nicht. Holstein gegen Lübeck ist ein Derby oder St.Pauli gegen den HSV - nicht aber Holstein gegen St. Pauli. Und es wird auch nicht durch 50 freidrehende "Kieler Jungs" zu einem.

    @Hawkeye da meine Bezugsgruppe jetzt noch Karten für die neue Stahlrohtribüne ergattern konnte (hoffentlich hält die), habe ich Karten für den Kieler Heimbereich (bei den freidrehenden...) abzugeben. Falls du Interesse hast > PN.

    Zum Spiel: die Wettquoten sagen 50:50 und so sehe ich es auch. Kiel wird offensiv ins Risiko gehen und dann kann alles passieren. St.Pauli als Verein scheint die Saison leider schon abgehakt zu haben (eine USA-Reise zu den Terminen der Relegationsspiele wurde bereits vereinbart...) und unser Trainer bringt keine richtige Spannung mehr in die Mannschaft - positiv gesehen könnte das zu der nötigen Lockerheit in den letzten Wochen führen, vermutlich wird es aber nur Murks.

  11. #41
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @KSL
    Oh, danke aber kein Bedarf.
    Ich darf eine Dauerkarte für die West in Block I mein Eigen nennen. Nah genug an der aktiven Fanszene, um mitzugrölen aber nicht um taub zu werden.....

    Der Begrifff Derby wird sicher zu oft vergeben. Was sich heute alles so Derby nennt. Die Spiele gegen den FC St.Pauli haben sicher nicht den gleichen Stellenwert, wie gegen die Marzipanis oder wie gegen den HSV. Gegen Grün-Weiß ist es ein Landesderby. Gegen den HSV wegen der langen zurückliegenden Historie.

    Eine echte Rivalität zum FC St.Pauli gibt es bei den "normalen" Fans eigentlich nicht. Zumindest habe ich kaum etwas in der Richtung gehört.
    Es kam aber letzte Saison nicht gut an, dass unseren Ultras die Fahnen geklaut wurden. Der Platzsturm letzte Saison fand auch viele Kritiker. Da dieser Umstand nun aber schon mehr als ein Jahr her ist (fast 1 1/2), erwarte ich so etwas eigentlich nicht. Die Schmähgesänge morgen gehören wohl dazu. Ich hoffe nur, dass sie nicht das ganze Spiel zu hören sein werden, sondern mehr die eigene Mannschaft unterstütz wird.

    Was mich aber interessiert, wie kannst du Karten für den Heimbereich abgeben? Steht deine Bezugsgruppe sonst auf der West? Gerne auch per PN.

    Ich denke die Stahlrohrtribüne hält, die steht auf dicken Fundamenten. Im Störcheforum postet jemand täglich neue Bilder.
    Ihr dürft eben nicht so doll hüpfen, wie die Magdeburger....

    Auf der neuen Ost sind Fan-Utensilien von S.Pauli aber verboten. Ich finde, den Link leider nicht mehr.

    Das mit eurer USA-Reise hatte ich auch gelesen aber nicht gerafft, dass es mit den Relegationsspielen kollidiert. Ist ja krass....

    Tja, dann wünsche ich uns morgen ein spannendes Spiel.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  12. #42
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Noch mal ein anderes Thema.
    Letzte Woche waren über 4000 Kieler Fans in Köln. Echt irre...

    Wenn ich daran denke, dass ich noch vor 6 oder 7 Jahren mit nicht mal 4000 Menschen ein Heimspiel gesehen habe, und nun die gleiche Anzahl bei einem Auswärtsspiel in Köln war....Wow.
    Daran kann man vielleicht sehen, was in den letzten Jahren um den Verein geschehen ist.

    Jetzt sind natürlich nicht bei jedem Auswärtsspiel so viele Kieler Fans am Start aber mehrere Hundert sind das fast immer...







    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #43
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Noch mal ein anderes Thema.
    Letzte Woche waren über 4000 Kieler Fans in Köln. Echt irre...

    Wenn ich daran denke, dass ich noch vor 6 oder 7 Jahren mit nicht mal 4000 Menschen ein Heimspiel gesehen habe, und nun die gleiche Anzahl bei einem Auswärtsspiel in Köln war....Wow.
    Daran kann man vielleicht sehen, was in den letzten Jahren um den Verein geschehen ist.
    Erfolgsfans halt.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  14. #44
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.558
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Was mich aber interessiert, wie kannst du Karten für den Heimbereich abgeben? Steht deine Bezugsgruppe sonst auf der West? Gerne auch per PN.
    Die gab es im freien Verkauf, genau wie die Tickets für die neue Tribüne. Nah am Gästeblock zu stehen ist aber natürlich angenehmer als im Heimblock (außer, ich wollte ein Banner zocken... ).

    Wetter ist perfekt, also auf ein schönes und faires Spiel.

  15. #45
    Jesper Portus
    Gast
    War es das? Kenne nur das Ergebnis.

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •