Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 426

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #256
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Tut mir leid für euch, vielleicht klappt es ja doch noch in der Relegation. Schöne Grüße an Deine Frau, ich hoffe es geht ihr bald wieder besser.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  2. #257
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich bin platt, genauso wie Kiel.

    Glückwunsch an Bochum und Fürth. Sind verdient aufgestiegen. Bei Kiel fehlte einfach die Überzeugung, der absolute Wille und vermutlich auf die mentale Stärke.

    An Köln gerichtet. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Da brennt nichts mehr an. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Kiel weiterkommt. Dafür fehlt mir die Fantasie.

    Ich werde mir die Relegation nicht anschauen. Ich glaube, dass würde mir nicht guttun. Meine Frau hat durch Corona und die teilweise irre Politik schon eine Depression, ich muss nicht auch noch eine bekommen.


    Ich freue mich auf nächste Saison mit Spielen gegen Bremen, Schalke, HSV, St.Pauli, Rostock, Nürnberg und Karlsruhe.

    Hoffentlich wird es eine entspannte Saison irgendwo im Mittelfeld.

    Grüße
    Ich würde jetzt keinen Sand in den Kopf stecken. Köln ist echt so schlecht wie es der Tabellenplatz aussagt. Die Relegation schaue ich mir aber auch nicht an.

    Alles gute deiner Frau

  3. #258
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.827
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Ich bin platt, genauso wie Kiel.

    Glückwunsch an Bochum und Fürth. Sind verdient aufgestiegen. Bei Kiel fehlte einfach die Überzeugung, der absolute Wille und vermutlich auf die mentale Stärke.

    An Köln gerichtet. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Da brennt nichts mehr an. Ich kann mir kein Szenario vorstellen, bei dem Kiel weiterkommt. Dafür fehlt mir die Fantasie.

    Ich werde mir die Relegation nicht anschauen. Ich glaube, dass würde mir nicht guttun. Meine Frau hat durch Corona und die teilweise irre Politik schon eine Depression, ich muss nicht auch noch eine bekommen.


    Ich freue mich auf nächste Saison mit Spielen gegen Bremen, Schalke, HSV, St.Pauli, Rostock, Nürnberg und Karlsruhe.

    Hoffentlich wird es eine entspannte Saison irgendwo im Mittelfeld.

    Grüße
    Na, jetzt gib doch nicht gleich auf. Ja, meist hat der Erstligist die Relegation gewonnen. Aber wie halt. Ich sehe da absolut realistische Chancen.
    Hätte mich auch sehr für Kiel gefreut. Aber ich hab mich auch für Fürth und Bochum gefreut. Ich drücke auf jeden Fall Kiel die Daumen.

  4. #259
    Registrierter Benutzer Avatar von Karleon
    Registriert seit
    14.09.12
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    964
    Noch vor 14 Tagen wäre Kiel gegen schwache Kölner für mich leichter Favorit gewesen. Aber die beiden Niederlagen zum Abschluss werden ganz schön aufs Gemüt drücken. Diese beiden vergebenen Matchbälle kann kein Fan und auch kein Spieler einfach so abschütteln.
    Köln dagegen kann nach dem späten Sieg gegen Schalke mit einem Erfolgserlebnis in die Reli gehen. Ich denke nun Köln wird wohl es schaffen.

  5. #260
    ReCrab Avatar von Rasta
    Registriert seit
    02.02.10
    Beiträge
    472
    Ich denke auch, dass das sogenannte Momentum klar zug7nsten der Kölner geht, aber was heißt das schon im Fußball? Die Gwschichte ist vollkommen offen und jeder Köln und Kiel Fan schaut die Spiele doch sowieso
    Trink halt 2 Flens mehr als so sonst.
    You're pro, or you're a noob. That's life!

    Andreas, 33, hat seine Karriere in der Industrie frühzeitig beendet und steht seiner Frau und dem Haushalt somit 24 Stunden am Tag zur Verfügung

  6. #261
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    So schade! Warum hat bloß noch kein Buliverein bei Dursun angeklopft, der Kerl will in Liga 1, und er hat auch das Zeug dazu, das ist doch unübersehbar! Mit einem Vertrag in der Tasche hätte Dursun sich niemals so reingehängt und es hätte vielleicht gereicht gegen die Lilien den Sack zuzumachen.

    So ein Mist, ich hatte es Holstein so sehr gegönnt, aber ich denke, jetzt wird es fast unmöglich, zumindest sehr sehr schwer. Das Mammutprogramm der Kieler in den letzten Wochen hat begonnen Tribut zu verlangen, der Akku scheint leer, ich denke die meisten Spieler sind einfach platt, körperlich und mental, so viele Spiele am Stück hast du als Fußballprofi ja noch nicht mal bei einer WM (und da hast du erstklassige Regeneration zwischen den Spielen).
    Aus meiner Sicht ist die Relegation ein Herculesaufgabe für die Störche und es wäre eine faustdicke Überraschung, wenn sich die Kölner diese Gelegenheit nicht zunutze machen können.
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  7. #262
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    So, das war es dann....Köln einfach eine Nummer zu groß. Manche sprechen von Blamage. Das empfinde ich nicht so. 2x Quarantäne, einen richtig harten Spielplan zum Schluss und dann noch um den Aufstieg mitgespielt. Top, war mehr als man erwarten konnte.

    Eigentlich kann man die Relegation abschaffen. Ehrlicher wäre es, wenn nur zwei Mannschften aufsteigen.
    Schade, die erneute Chance nicht genutzt. Und diese wird so schnell nicht wiederkommen. Nächste Saison wird lustig, weniger Geld für den Kader, die besten Spieler weg und richtige Schwergewichte in der Liga. Sicher, die Liga wird von den Namen attraktiv sein aber eben auch knüppelhart. Die Aufsteiger werden auch nach oben streben.

    Ich bin mal auf den Transfer-Sommer gespannt, ob OW bleibt und wenn ja, ob er sein System variabler gestalten kann. Nur kontrollierte Offensive wird nächste Saison nicht reichen.

    Enttäuscht bin ich nicht, hatte keinen Aufstieg erwartet. Auch nach dem HInspiel nicht. War eine tolle Saison, sie wird unvergessen bleiben aber das Ende war schon bitter.

    Das Schlimmste ist, dass nun keine Ablenkung mehr von der desaströsen Corona-Politik vorhanden ist. Meine Frau hat schon eine Depression und ist arbeitsunfähig und ich laufe auf der letzte Felge.....schönen Sommer noch....

    ach ja,.....Gelios Fußballgott

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #263
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Kopf hoch.
    *blubb*

  9. #264
    Herzog von Duran Avatar von Frederick Steiner
    Registriert seit
    28.03.05
    Beiträge
    37.804
    Genau, Kopf hoch, Hawkeye.
    Wird nächstes Jahr eine geile Saison mit den ganzen Derbys.

  10. #265
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Frederick Steiner Beitrag anzeigen
    Genau, Kopf hoch, Hawkeye.
    Wird nächstes Jahr eine geile Saison mit den ganzen Derbys.
    Fängt heute mit dem FC St.Pauli.

    Nun geht es auch für die KSV wieder los.
    Lee weg --> Mainz. Der beste Spieler, der je für Kiel gespielt hat. Und das drei Jahre lang. Immer noch unfassbar, dass so ein Spieler für Holstein gespielt hat. Tja, Alles gute in Mainz.
    Serra weg --> Bielefeld
    Dehm weg --> Hannover
    Meffert weg --> HSV
    Baku weg --> Türkei

    Die Neuen Spieler stelle ich mal später vor.

    Patrick Erras (DM) <-- Werder Bremen
    Fiete Arp (ST) <-- Bayern II
    Holmbert Fridjonsson (ST) <-- Brescia Calcio (2.Ital.Liga)
    Julian Korb (RV) <-- vereinslos
    Steven Skrzybski (OM) <-- Schalke
    Marcel Benger (DM) <-- Gladbach II

    Die erneut verlorene Relegation konnte ich erfolgreich verdrängen. Wieder ein Verein, dem man nichts Gutes wünscht..... Blöder Karnevalsverein....

    Egal, Schnee von gestern. Nun heißt es nach Vorne schauen. Ich erwarte eine spannende Zweitliga-Saison, besonders an der Spitze kann es richtig kuschelig werden. Allerdings erwarte ich nicht die KSV im oberen Tabellendrittel. Dafür wiegen die Abgänge zu schwer. Lee kannste sowieso nicht ersetzen und Arp und Fridjonsson müssen sich auch erst einmal eingewöhnen. Hoffentlich kann Erras seine fehlende Schnelligkeit durch gutes Stellungsspiel kompensieren.

    Es kribbelt wieder, aber nicht wie sonst. Ich habe zwar eine Dauerkarte werde aber nicht ins Stadion gehen. Das ganze drumherum mit allen Beschränkungen törnt mich richtig ab. So bleibt nur der Fernseher. Ich hoffe, dass wir heute in Hamburg nicht eins auf die Mütze kriegen und ein Unentschieden rausholen. Dann wäre ich sehr zufrieden.
    Nächste Woche kommt Schalke. Irre. Da kommt Schalke, die man nur aus der Glotze kennt nach Kiel, und dann dürfen nur 4100 Fans ins Stadion. Ein Trauerspiel. Aber noch erfreuen wir uns an echte Gesichter im Stadion in vier Wochen ist der Zauber dann auch wieder vorbei wenn die Beschränkungen wieder verschärft werden. Im Herbst gibt es dann wieder Geisterspiele.

    Aber das ist ein anderes Thema.

    ...Auf geht´s Holstein, kämpfen und siegen...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #266
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.350
    Ich denke diese Saison, losgelöst von dem Spiel heute, spielt Ihr leider eher gegen den Abstieg als um den Aufstieg. Geht leider schnell in der zweiten Liga.

  12. #267
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das war heute Nix. Defensiv viel zu offen, offensiv ohne Idee und alles viel zu behäbig.

    Das wird wohl leider so eine Saison wie die, als wir gegen 1860 die Relegation verloren und am ersten Spieltag der neuen Saison zuhause von Mainz II 0:4 abgefertigt wurden. Da wurde jedem schnell klar, wie schwierig es wird. Am Ende landete man mit 48 Punkten auf Platz 14.
    Das 2015/16.

    So, nun analysieren und nächste Woche gegen Schalke bitte mehr Ehrgeiz, mehr Mut sowie Überzeugung. Sonst wird das schnell unschön.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #268
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Nun geht es auch für die KSV wieder los.
    Lee weg --> Mainz. Der beste Spieler, der je für Kiel gespielt hat. Und das drei Jahre lang. Immer noch unfassbar, dass so ein Spieler für Holstein gespielt hat. Tja, Alles gute in Mainz.
    Serra weg --> Bielefeld
    Dehm weg --> Hannover
    Meffert weg --> HSV
    Baku weg --> Türkei
    wieso hat man denn Baku in die Türkei für 350 K verschleudert? Lee und Serra sind für lau weg ... bitter

  14. #269
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Moin, mauz.

    Sorry, habe deinen Beitrag erst jetzt gesehen.

    Baku scheint ein Sonderfall zu sein. Unter André Schubert hat er eigentlich gute, offensive Leistungen auf der Außenbahn gezeigt. Er ging öfters ins 1vs.1 und versuchte seine Dynamil auszustellen.
    Seine Schwachstelle ist die defensive Arbeit gegen den Ball. Da stand unser Außenverteidiger (Jojo van den Bergh) meistens auf verlorenen Posten gegen zwei Spieler und sah meistens nicht gut aus. Wie sollte er auch. Nach dem Trainer-wechsel von Schubert auf Werner, spielte Baku keine Rolle mehr. Man muss dazu sagen, dass wir auf der offensiven Außenbahn mit Bartels, Reese, Mees, Atanga und teilweise Lee gut aufgestellt waren.
    Dann wurde Baku in der Wintertransferphase nach Polen verliehen. Hat dort gute Leistungen gezeigt. Wenn man den Medien glauben schenkt. Aber er hatte wohl bei den Verantwortlichen in Kiel keine Zukunft und so war man froh, dass man ihn los wurde. Was ich persönlich ein wenig schade finde, weil ich ihm gerne eine 2.Chance gegeben hätte.

    Tja, nun ist für wenig Geld weg und Atanga wurde nun auch verscherbelt.
    https://www.kicker.de/atanga-zieht-s...867683/artikel

    Auch schade, ich hätte ihn gerne noch mal spielen gesehen. Aber ich bin kein Trainer und sehe ihn nicht täglich im Training. Die Verantwortlichen planen ohne ihn. Muss man so akzeptieren.

    Morgen am Samstag geht es gegen Weiche Flensburg im DfB-Pokal zur Sache. Flensburg spielt in der Regionalliaga Nord. Letzte Saison wurden sie 2. hinter Wolfsburg II.

    Mal sehen, was bei dem Landesderby heraus kommt. Schade, dass eine Mannschaft aus SH ausscheidet.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #270
    Ausgetreten
    Gast

Seite 18 von 29 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •