Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 420

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #106
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Ich habe bei Schubert manchmal das Gefühl, dass er selbst nicht weiß warum etwas läuft oder nicht läuft.
    Er hat bei uns auch viel "gerührt", aber irgendwie nie zur Konstanz gefunden.

  2. #107
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Genauso sieht es aus. Er probiert viel, orientiert sich am Gegner und wenn es nicht läuft, was in der 1.Halbzeit meistens so ist, dann stellt er um auf Risiko.

    Am bin ich mal gespannt, wie wir in Heidenheim agieren.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  3. #108
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Geändert von BobTheBuilder (15. September 2019 um 12:21 Uhr)
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  4. #109
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    War der Schubert nicht auch der Trainer in St. Pauli mit der berühmten "...ich bin im Urlaub Du Arschloch"-SMS?
    *blubb*

  5. #110
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @xAn
    Keine Ahnung, Andre Schubert war mal Trainer bei St.Pauli. Ob er diese Aussage getätigt hat, weiß ich nicht.

    AS ist nicht mehr Trainer bei Holstein Kiel. Wer hätte das gedacht? Kritik und negative Vorahnungen gab es bei vielen Störche-Fans schon seit seiner Verpflichtung.
    Die Vorbereitung verlief nicht optimal und den Saisonstart kann man als gescheitert ansehen.
    Was nun die Gründe sind, warum Mannschaft und Trainer nicht zueinander fanden wird man wohl nie erfahren. Das Spiel in Heidenheim war das schlechteste Spiel von Kiel seit Jahren.
    Ich bin seit über 10 Jahren bei fast jedem Heimspiel dabei aber so eine "Leistung" habe ich lange nicht gesehen. So spielt ein Absteiger.

    Nun wurde AS freigestellt und viele Fans atmen auf und sind nun auf Freitag gespannt. Da kommt H96 an die Förde. Flutlichtspiel.

    Ole Werner übernimmt erst einmal. Er trainiert die U23, die in der Regionalliga Nord auf Platz 3 steht.
    Er macht in Hennef gerade seinen Trainerschein und kann eigentlich nicht die Dauerlösung sein. Ich bin gespannt, ob die Mannschaft nun befreit aufspielt oder ob die Verunsicherung tiefer liegt als befürchtet.

    Eigentlich gibt es nun keine Ausreden mehr. Die Mannschaft kann und muss nun zeigen, was in ihr steckt.
    Danach bin ich mal gespannt, wen unsere Sportliche Leitung aus dem Hut zaubert. Es ist die letzte Chance, die sitzen muss, bevor der Stuhl von FW wackelt.

    Es wird nicht langweilig in Kiel.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #111
    Benutzter Registrierter Avatar von jeru
    Registriert seit
    18.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.797
    Das ging dann doch schneller, als ich erwartet hatte (sonst hätte ich im Trainerkarusell-Tippspiel auch anders getippt ), aber ich denke es war eine gute Entscheidung. Die Saison ist noch recht jung und ein neuer Trainer "operiert" was die Taktik betrifft jetzt am offenen Herzen, aber der große Abstiegsdruck ist noch nicht da. Euer Kader ist stark genug und ich denke das es nur einen Trainer braucht, der sich dieser Stärke bedient. AS scheint da vielleicht das ein oder andere fehlinterpretiert zu haben. Generell dürfte sein Ruf als Trainer in Deutschland aber nun erstmal ziemlich hinüber zu sein. Ich habe auch das Gefühl das er vielleicht eher der Typ "Co-Trainer" ist. Ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen!

  7. #112
    #bringbackStroit Avatar von hi2u
    Registriert seit
    10.02.09
    Beiträge
    2.310
    Ihr habt einen super jungen und guten Kader, mit einem guten Trainer, der damit was anfangen kann, wird das schon! Man muss so Jungs wie dem Porath z. B. halt das nötige Selbstvertrauen geben und ihm und den anderen Jungs was vermitteln, dann zahlen sie es mit guten Leistungen zurück

  8. #113
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @all
    So sehe ich das auch.

    Heute abend war leider ein ganz bitterer Abend.
    1:2 gegen Hannover verloren, die nicht viel besser waren. Erst nach dem 0:2 "wachte" die Mannschaft auf und spielte Hannover fast an die Wand. Warum nicht von Anfang an?
    Das ausgerechnet Marvin Duksch das 0:1 macht....so eine Geschichte schreibt nur der Fussball.

    Leider muss man schreiben, dass Kiel bis zur Minute 50 keine echte Torchanche hatte. Ein echtes Trauerspiel. Das wird eine harte, lange Saison und man muss hoffen, zwei Mannschaften zu finden, die schlechter sind als die KSV.

    Der Support war gut und trotzig laut, aber wenn wir Lee nicht hätten, dann sähe es finster aus. 6 eigene Tore in sieben Spielen ist einfach nur schlecht und so spielt ein Absteiger.
    Die letzten 25 Minuten machen Mut aber es wird nur um den Klassenerhalt gehen und sonst nichts.
    Man, was bin ich gefrustet und ratlos.

    Warum wacht die Mannschaft erst bei einem 0:2 auf und spielt Hannover fast an die Wand? Ich verstehe es nicht.
    Nächste Woche geht es nach Fürth.
    Dort erwarte ich nichts. Wir sind auswärts einfach nur schwach. Danach kommt Regensburg. Da muss eigentlich gewonnen werden, auch wenn Spiele gegen den Jahn immer knapp waren.

    Der Gästeblock wurde heute anscheinend gar nicht kontrolliert, soviel Pyro habe ich selten gesehen. Stört mich nicht, sieht ja auch nett aus aber warum wird man selber von oben bis unten gefilzt und im Gästeblock entfachen sie ein Pyrofest....naja....ist halt so.

    http://www.calcio-culinaria.de/index...vs-hannover-96

    Bilder

    Warum darf Todorovic die Standards schießen? Warum spielt er in der Nationalmannschaft von BH? Ich raffe es nicht.
    Özcan auch wieder richtig schlecht.
    Ich kritisiere ungern eigene Spieler aber warum spielen Mühling und Özcan zusammen. Die stehen sich praktisch auf den Füßen?.....

    Ach, ich will nicht unken aber ich habe kein Bock auf Liga 3....
    Geändert von Hawkeye (18. Februar 2020 um 23:57 Uhr)

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #114
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Ich war gestern Abend auch im Stadion. Mein Sohn hatte die Ehre, mit seiner F-Jugend-Truppe Einlaufkind sein zu dürfen. Na ja, meine Tochter wollte dann auch mit, und selbst meine Frau hat zum ersten Mal im Leben ein Fußballstadion betreten. Meine Aufmerksamkeit während des Spiels war somit teilweise auch der Kinderbespaßung und dem Gespräch mit anderen Fußballeltern gewidmet. Aber dennoch hat es für die Feststellung gereicht, dass die ersten 60 Minuten definitiv nicht zweitligatauglich waren. Hannover hat zumindest nicht den Eindruck gemacht, dass sie wirklich einen Formanstieg zu verzeichnen hatten, aber für eine ungefährdete 2:0 Führung hat es dennoch gereicht. (Auch wenn sie da mit 3 Torschüssen auch das nötige Spielglück hatten.)

    Man muss sich wirklich Sorgen machen um Holstein. Hoffe sehr, dass sie unter Werner jetzt schnell den Schalter umlegen können.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  10. #115
    Wieder er selbst Avatar von BobTheBuilder
    Registriert seit
    29.11.06
    Ort
    Hoher Norden
    Beiträge
    12.705
    Heute um 8.00 Uhr begann der Vorverkauf für die Auswärtstickets des Gastspiels des HSV in Kiel am 09.11. Um 8:10 waren sie ausverkauft.

    Und ich habe eines bekommen.
    "Ihr seid alle Individuen!" - "Ich nicht!"

    "Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden, sich zu äußern."

  11. #116
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Glückwunsch


    [Civ5 PBEM 66] - From Russia with Love; [SMR] Der Südwesten der USA 1850-1950; [CiM] German Cities: Leipzig; [PES5] ML United in der ersten Liga; [TrainFever] Geschichte der Schweich-Diepenauer Kreisbahn


    Zitat Zitat von Junky Beitrag anzeigen
    Warum wird der US-Präsident nicht Suzerän von Valetta? Dann kann er sich seine Mauer mit Glauben kaufen!

  12. #117
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich auch... Schon vor Monaten....

    Endlich mal wieder ein überzeugender Sieg. Völlig verdient, gegen ganz schwache Fürther. Was war bei denen los?
    Nächste Woche kommt Regensburg. Ich hoffe, ich bin dann wieder fit.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #118
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Verloren gegen Regensburg. Und das zu Hause..... Durch das Kacktor des Jahres. Schmidt und Gelios sind sich nicht einig und das 5 Minuten vor Schluss. Ich muss sagen, dass ich nach langer Zeit richtig sauer aus dem Stadion ging.
    Man, ey....was für´n scheiß....

    Dann darf der SD gehen und es wird gleich ein alter Bekannter präsentiert.....hey, es wird nicht langweilig. Uwe Stöver ist back! Der Verein schafft mich....

    Nun, es ist mal wieder Abstiegskampf, wie in der Saison nach der verlorenen Relegation gegen 1860...ich hoffe, wir schaffen es. Ich habe keinen Bock auf Liga 3.

    Heute war ein Testspiel gegen Wolfsburg. 1:1 Und es stand keine B-Elf von Wolfsburg auf dem Platz aber richtig Bock hatten die wohl auch nicht.
    Es wird spannend in den nächsten Wochen.

    Am 20.10 (mein Geburtstag) muss Kiel beim Vfb antreten. Toll!!! Gerade gegen Wiesbaden zu hause verloren. Die wollen sicher etwas gut machen. Kann man eigentlich keine Punkte erwarten. Egal, wer dann an der Seitenlinie steht. Danach kommt VfL Bochum nach Kiel. Toll, unter ihrem neuen Trainer haben die noch nicht verloren, dann müssen wir nach Bielefeld...hey, kann nur toll werden. Und dann schaut der HSV bei uns verbei....wenn es ganz toll läuft, dann holen wir in den nächsten vier Spielen NULL Punkte.

    Ich mag gar nicht tippen bzw. hoffen. Eigentlich muss man hoffen, dass am Ende der Saison zwei Teams dümmer sind als Kiel. Denn dieser Absturz ist hausgemacht. Aber Hauptsache wir stecken 3 Mille in neue Trainingsplätze, die helfen uns sicher in Liga 3.....

    Und dann diese Eventfans um einen herum......ich kann das THW-Gesabbel nicht mehr hören...echt....sorry....ich bin immer noch angepisst.....

    In diesem Sinne...Forza Holstein Kiel.....*Schal-hoch*




    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #119
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    http://www.calcio-culinaria.de/bilde...-20192020.html

    Auf Bild 6 bin auch irgendwo....rechts...ich bin der mit dem Schal...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #120
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Durch das Kacktor des Jahres.
    Welches Kacktor des Jahres wird, das entscheiden die Zuschauer von Arnd Zeigler.

    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    http://www.calcio-culinaria.de/bilde...-20192020.html

    Auf Bild 6 bin auch irgendwo....rechts...ich bin der mit dem Schal...
    Würde ich gerne anschauen, aber: Access denied.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •