Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 419

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #211
    Earth First! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.212
    Weil es eine Fanfreundschaft gibt, sollen die Spieler des BvB auf den Aufstieg verzichten bzw. absichtlich verlieren? Oder wie ist das von dir gemeint, Uschi? Im Übrigen ist doch alles offen, der BvB 2 liegt 3 Punkte vor RWE, hat aber auch schon ein Spiel mehr absolviert
    Ich denke, also bin ich hier falsch.

  2. #212
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.964
    BVB2 soll mal kacken gehen.

    Die Liga wäre ziemlich interessant (Oberhausen, Essen, Wuppertal, Münster, Fortuna Köln), wenn die Zweitverwurstungen nicht dabei wären.
    Verstand op nul, frituur op 180.

  3. #213
    Vulvarine Avatar von Tohuwabohu
    Registriert seit
    25.05.19
    Beiträge
    4.913
    Richtig!

  4. #214
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Könnte man für die Zweitvereine nicht ne eigene Liga machen? Finde das immer irgendwie lahm, wenn ne II hinter nem Verein steht
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #215
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Heute Abend geht´s zum HSV. Ich bin sooooo gespannt....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #216
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Den Gedanken hatte ich auch schon.

    Heute Abend geht´s zum HSV. Ich bin sooooo gespannt....
    Wenn euch der Klassenerhalt wichtig ist, solltet ihr besser nicht gewinnen

  7. #217
    Bovanischer General aD Avatar von Bamser
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Neben Moes Taverne
    Beiträge
    1.807
    Ich seh das wie beim aufstieg in die 2.Liga.
    Wenn Holstein aufsteigt, dann spielen sie in 2 Jahren, auch wenn das noch so schlecht läuft, immer noch 2. Liga.
    Also warum nicht die Klasse für die Zukunft absichern, z.B. in einer höheren Liga.

  8. #218
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    @bamser

    Hört, hört!!!

    Heute war aber Fortuna auf Kieler Seite. Sie hat extra den Pfosten weiter reingeschoben..... Es gab in dieser Saison nur ein Spiel, in dem wir ebenfalls völlig unterlegen war und das war das 1:3 zuhause gegen Fürth in der Hinrunde.
    Gelios bester Mann.
    Man hat gemerkt, dass wir unter der Woche ein Spiel hatten. Die Frische war nicht da. Zum Glück nicht verloren und einen Punkt aus Hamburg mitgenommen.
    Ab jetzt gibt es keine leichten Spiele mehr (gibt es in Liga2 überhaupt leichte Spiele....)
    Am Freitag geht es nach Heidenheim. Die haben die letzten 5 Spiele nicht verloren und sind zuhause eine Macht. Danach kommt Hannover und dann geht es nach Bochum.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #219
    Ausgetreten
    Gast
    Der KSV in Quarantäne Spiel fällt aus.

  10. #220
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ja, und das nächste Spiel gegen Hannover fällt vermutlich auch aus. Ist noch nicht offizielle aber das Gesundheitsamt in Kiel ist recht rigeros und besteht auf 14 Tage Quarantäne.

    https://www.kicker.de/naechste-absag...799732/artikel

    Dazu trifft es nun auch Hannover. Zwar "nur" ein Spieler aber die gesamte Mannschaft wurde nach Hause geschickt.

    Nach dem Hannover-Spiel kommt die Länderspielpause (in meinen Augen völlig irre) und dann käme das Spiel in Bochum.
    Die lange spielfreie Zeit kann nun ein Vorteil oder ein Nachteil für unsere Mannschaft sein. Man wird es vermutlich erst im Spiel gegen Bochum sehen, wohin die Reise geht. Meine Hoffnungen und Wünsche habe ich jedenfalls seit gestern nach unten geschraubt.
    Hauptsache wir steigen nicht ab. Das wird nicht passieren...
    Eigentlich kann man ganz entspannt sein. Aufsteig muss nicht sein, Pokalsieg auch nicht aber wenn es halt passieren sollte.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #221
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Tolle Freundschaft zwischen RWE und BVB. Geht soweit, dass der BVB II Essen den Aufstieg versaut.
    genau, scheiß BVB II

    Achtung Spoiler:
    siehe Avatar

  12. #222
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    RWE führt gegen den BVB II mit 1:0

  13. #223
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    *Staub-weg-wisch*

    Moin...

    Am Samstag geht es für die KSV wieder los. Nach der 2.Komplett-Quarantäne
    (Vielen Dank an das Kieler Gesundheitsamt! Vielleicht könnte mir mal jemand erklären, warum außer dem KSC, dem SVS und der KSV sonst niemand in Quarantäne musste. Nagut, außer Hertha. Aber andere Gesundheitsämter sehen es anscheinend nicht so eng....aber egal. Das soll hier nicht das Thema sein.)

    Nach der 1.Quarantäne verlor Kiel gegen Bochum und gegen Heidenheim und musste im Aufstiegsrennen ordentlich Federn lassen. (Vorsicht Wortwitz: Störche -> Federn lassen....)

    Nun geht es nach einer langen Zeit ohne Spiel und Training nach Osnabrück. Nicht alle Spieler werden dabei sein können. Thesker und Kirkeskov haben Probleme mit der Achillessehne und fallen wohl für den Rest der Saison aus. Gelios, Mühling und Ignjovski sind weiter in Quarantäne.
    Es geht zum Angstgegner nach Osnabrück.
    in den letzten 10 Jahren gab es genau einen Sieg gegen die Osnasen.
    Ein 1:0 am 07.03. 2015.
    Sonst nur Niederlagen. Es wird also mal Zeit für einen weiteren Sieg. Aber halt, die KSV hat kaum Spielpraxis und warum sollte es ausgerechnet jetzt klappen?

    Die Stimmung bei den meisten Fans ist eher pessimistisch. Auch was den Kampf um den Aufstieg angeht. Den haben viele, mich eingeschlossen, abgehakt. Man kann eher froh sein, dass man schon so viele Punkte hat und nicht den Weg von Dresden letzte Saison nehmen muss.
    Denn das Restprogramm hat es in sich.
    Von Samstag an sind es 6 Spiele in 16 Tagen. Inklusive das Halbfinale im DFB-Pokal gegen Dortmund.
    Insgesamt 9 Spiele bis zum 23.05. Und dabei ist das Spiel gegen Regensburg noch nicht terminiert. Ich gehe davon aus, das wird am 13.05. nachgeholt, wenn das DfB-Pokal-Finale ansteht. Niemand erwartet, dass wir gegen Dortmund weiterkommen. Ich auch nicht.

    Die Saison ist eigentlich vorbei und man kann für Liga 2 planen. Was ja auch nicht schlecht ist. Die Zweite Liga wird immer attraktiver. Besonders jetzt wo Schalke absteigt und Köln vielleicht gleich mitnimmt....Mal sehen, wer die Relegation vergeigt. Hertha? Bremen? Wer weiß.

    Es ist nur etwas schade, weil nächste Saison wird es einen massiven Umbruch im Team geben und man wird oben nicht mitspielen. Der Verein hat schon angekündigt den Etat nächste Saison zu kürzen. Es muss trotz der Pokaleinnahmen gespart werden. Nur beim Finanz-Vorstand nicht. Dessen Bezüge wurden nach dem Erreichden des Halbfinales gleich mal angepasst, wie es so schön heißt.... Läuft.

    Lee und Serra werden den Verein auf jeden Fall verlassen. Vielleicht noch Dehm und bei Reese weiß man auch nicht. Das wären 3 oder 4 Stammspieler. Dazu einige Spieler aus der zweiten Reihe. Es wird also wieder rotiert. Ich habe von anderen Vereinen nicht mitbekommen, ob diese sparen müssen oder wollen. Aber eigentlich müssten doch alle den Gürtel enger schnallen, wegen den fehlenden Zuschauer-Einnahmen. Ist mir aber auch wurscht.

    Apropos Zuschauer. Seit einem Jahr war ich nicht mehr im Stadion. Die emotionale Bindung hat sehr gelitten. Klar, ich schaue jedes Spiel am Bildschirm aber das ist nicht das gleiche. Es fehlt die emotionale Tiefe, das explosive Momentum. Es fängt an mich weniger zu interessieren bzw. mich zu berühren. Das geht mir aber generell mit Sport so. Die Bundesliga schaute ich vor Corona schon wenig bis gar nicht und seit einem Jahr überhaupt nicht mehr. Es interessiert mich einfach nicht mehr. Das Gebrülle vom Seitenrand, die Schreie unter den Spielern, das ewige Geraunze sowie motiveren geht mir auf den Sack. Ich kann es nicht mehr hören....manchmal schaue ich Spiele ohne Ton.

    Die Fans fehlen und es macht immer weniger Spaß zuzuschauen. Ich weiß nicht, wie euch das geht aber der Fussball verliert gerade das letzte Stück Seele, was vielleicht noch vorhanden ist. Und es wird ja nicht besser.
    Ich erwarte in diesem Kalenderjahr keine bzw. nur wenige Zuschauer in den Stadien und dann schön mit Pflicht-App (Impfnachweis) und Kontaktdatenhinterlegung. Dazu mit Masken und Abstand.
    Bis zur Bundestagswahl passiert sowieso nichts. Dann müssen wir im Herbst die Maßnahmen ja profilaktisch aufrechterhalten, weil ja die kalte, dunkle Jahreszeit vor der Tür steht. Bis zum Frühjahr durchhalten und dann vielleicht, vielleicht im April oder Mai wieder volle Stadien genießen. Aber nur mit Hinterlegung der persönlichen Daten, weil es könnte ja wieder zu einem Ausbruch kommen oder die Polizei benötigt neue Namen für ihre Datenbanken.

    Ich weiß, es ist Jammern auf hohem Niveau und egoistisch. Aber mich nervt diese ganze Corona-Kacke nur noch und ich befürchte, wir werden diese Politik nicht mehr los. Aber ich will hier kein Fass aufmachen, sonst kommt gleich jemand um die Ecke und meint ich wäre ein Nazu, Coronaleugner, Reichsbürger oder ein Alien. Was weiß ich.

    Ach, ich lasse es einfach. Ich müsste mich mal richtig auskotzen aber was soll das bringen.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #224
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651


    Wahnnsinn! In Halbzeit 1 richtig gut gespielt. Osnabrück war aber auch schlecht. Die zweite HZ war Osnabrück besser aber es reichte nicht um die KSV zu schlagen....Juchu....

    Die Bayern im Pokal rausgehauen, der HSV kann weiterhin gegen uns nicht gewinnen und nun Angstgegner Osnabrück auswärts besiegt!!! Was mag da noch kommen?

    Am Dienstag geht es gleich weiter in Nürnberg.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #225
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    So,

    1:1 in Nürnberg geholt. Seht gut. Nürnberg war 6 Spiele ungeschlagen und ging in Führung, doch Kiel kämpfte sich zurück. Zum Glück spielte das Alu für uns und es blieb beim 1:1

    Damit sind wir nur 2 Punkte hinter dem HSV und haben noch 3 Spiele mehr. Was für eine Chance.

    Aber...

    Morgen, am Samstag, erst einmal das Halbfinale im Pokal gegen Dortmund. Wow,.....egal, wie es ausgeht, es ist ein Bonusspiel, in dem sich die Mannschaft gegen ein nationales Schwergewicht messen kann. An eine Sensation glaube ich nicht, Dortmund wird den Fehler der Bayern nicht wiederholen.
    Ich denke, am Ende des Spiels wird der Kieler Mannschaft die Power fehlen, die 2.Quarantäne zollt ihren Tribut.

    Ist aber alles nicht schlimm, wichtig wird es am kommenden Dienstag im Heimspiel gegen Sandhausen. Wenn die KSV gewinnt wäre man auf Platz drei und einen Punkt vor dem HSV.....

    Ich bin schon auf morgen Abend gespannt, wie sich die Mannschaft gegen Haarland und Co. wehren wollen und ob wir überhaupt mal vor das Dortmunder Tor kommen.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


Seite 15 von 28 ErsteErste ... 511121314151617181925 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •