Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 419

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #346
    Registrierter Benutzer Avatar von Hubabl
    Registriert seit
    20.01.08
    Beiträge
    7.825
    Was für ein Geheule hier. Stellt euch vor ihr wärt Anhänger von Bielefeld. Also, nicht jammern.

  2. #347
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Bielefeld gibt es ja gar nicht.
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  3. #348
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Mongke Khan Beitrag anzeigen
    Bielefeld gibt es ja gar nicht.
    Und wo habe ich dann ein Bier bestellt,
    wenn nicht in Bielefeld?

  4. #349
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Zitat Zitat von Hubabl Beitrag anzeigen
    Was für ein Geheule hier. Stellt euch vor ihr wärt Anhänger von Bielefeld. Also, nicht jammern.
    Wo heule ich denn rum? Kiel hat nach Magdeburg die meisten Gegentore erhalten. Klar, es geht immer noch schlimmer. Man könnte Fan von Bielefeld sein. Aber das gibt es ja gar nicht.


    Ich kritisiere unser Abwehrverhalten. Besonders, dass man hinten meistens mit 3er-Kette spielen lässt. Unsere Abwehrspieler sind in den Beinen und im Kopf zu langsam. Ich bin gespannt, ob Rapp das jemals in den Griff bekommen wird oder ob Stöver in der Winterpause einen neuen IV spendiert. Eigentlich benötigen wir noch einen LV, mindestens einen Achter/Zehner sowie einen RA.

    Bald ist ja Weihnachten, wünschen ist ja erlaubt...

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  5. #350
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Tja, so kann man sich irren. 4:1 beim KSC gewonnen. Ja, wirklich.... Großen Dank an Tim Breithaupt für seinen genialen Rückpass ins leere Tor... Danke....

    Gute Leistung von Kiel. Vom KSC war ich ein wenig enttäuscht, da passte wenig zusammen. Warum? Fehlt nach den vielen Niederlagen das Selbstvertrauen, sind die Verletzten Schuld oder wählte CE die falsche Taktik?

    Egal, drei Punkte für die KSV Gut gemacht.

    Am Dienstag geht es zu den Kiezkickern nach HH.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  6. #351
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Gestern letztes Heimspiel des Jahres gegen H96. Am Ende ein gerechtes 1:1.

    Chancen auf beiden Seiten zum Sieg.
    Und sonst? Tim Schreiber muss noch viel lernen, Stefan Leitl sieht Gelb-Gelb-Rot , meine Stimme war gestern weg und kam heute noch nicht wieder, die Hannoveraner brachten viele Lichter mit und Fin Bartels schießt immer noch schöne Tore.

    Nun müssen wir alle bis Ende Januar auf das nächste Spiel warten. Danke FIFA! Das wird dann ein Heimspiel gegen Fürth.

    Mal sehen, ob in der Winterpause transfertechnisch etwas passiert. Ende der Saison laufen einige Verträge aus. Ich meine, es waren 8 oder 9. Darunter Fabian Reese sowie Thomas Dähne.

    Stumme Grüße aus dem Norden....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  7. #352
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Letzte Woche gegen Fürth das Spiel noch gedreht und 2:1 verdient gewonnen. Es war der pure Wille spürbar.

    Und heute auf dem "Betze?". 1:1 zur Halbzeit, die bis auf die ersten 10- 15 Minuten gut war. Aber dann.

    Was immer die Taktik für die 2.HZ war, es ging richtig schief oder wurde nicht umgesetzt. Wie so oft. Eine gute Halbzeit- eine schlechte Halbzeit.
    Offensive fand nicht statt und hinten schwimmt immer einer. So verlierst du gegen biedere, abgezockte Lauterer mit 2:1 und diese Niederlage ist absolut verdient.

    Aber wir wollen uns ja in der 2.Liga etablieren, laut unserem SD. Läuft. Wie unserer Tabellenplatz so spielen wir mittlerweile auch. Langweilig. Kein Konzept erkennbar. Niemand weiß so recht, was die Spielidee des Trainers ist.
    Keine Frage, ich bin froh, dass die KSV nicht unten drinnen steckt, wie die halbe Liga aber mit ein wenig mehr Wille, mit ein wenig mehr Ambition und etwas mehr Mut könnte was gehen. Aber wer will das schon. Wir werden das zweite Sandhausen und alle freuen sich....

    Nächste Woche kommt Magdeburg.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  8. #353
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Ich habe keinen Bock mehr. Rapp raus!

    Keine positive Entwicklung, bei niemanden. Falsche taktische Entscheidungen. Über dem Verein liegt Mehltau. Die ambitionslose Bräsigkeit der Verantwortlichen und Teilen der Mannschaft ist schwer zu ertragen.
    "Esch läuft doch Allesch super, wir haben eine tolle Leischdung gezeigt." In den PKs immer dieselben Floskeln. Alle sind zufrieden.

    Das mag diese Saison für Platz 10 reichen aber nächste Saison steigt du so ab. 13 Verträge laufen im Sommer aus. Und Uwe Stöver soll den Kader verbessern. Kann nur schiefgehen....

    Wie kann man beim Tabellenletzen mit 3er/5er Kette spielen? Das klappt meistens nicht. Letzte Woche aus der Not wieder auf 4er-Kette umgestellt und ein gutes Spiel gemacht. Zack-Bum wieder zurück das Ganze und dann immer diese ausgewürfelten Aufstellungen.


    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  9. #354
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    Was soll das denn für ein Dialekt sein?

  10. #355
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Da musst du Marcel Rapp fragen. Der redet immer so. Keine Ahnung. Sprechen die Menschen in Baden so?
    Das ist Alles soweit weg von hier.....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  11. #356
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    18.947
    So redet hier in Baden zumindest keiner

  12. #357
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Hi,

    ich schreibe nicht mehr viel, weil es einfach nichts erwähnenswertes zu berichten gibt. Mal wieder knapp verloren. 2:3 gegen Bielefeld. Wieder eine schlechte "Leistung" unserer Abwehr. Ohne die Paraden von Himmelmann hätte es zu Pause 1:4 und nicht 1:2 gestanden.
    Bester Mann auf dem Platz.
    Das offensive Kieler Spiel der Vergangenheit gibt es nicht mehr. Ja, wir schießen in fast jedem Spiel Tore aber wir fangen uns hinten meistens eins mehr als wir selber schießen. Wir punkten nur, wenn der Gegner noch dämlicher spielt als wir. Jetzt sind es nur noch 8 Punkte zur Abstiegsrelegation und es kommen noch acht Spiele.
    Marcel Rapp und Uwe Stöver haben es geschafft den Kader völlig zu verunsichern bzw. zu killen. Da steht keine Mannschaft mehr auf dem Platz. 13 Verträge laufen aus und viele wichtige Stammspieler haben bereits ihren Abschied angekündigt. Wahl, Reese, Bartels sowie Mühling (der letzte Aufstiegsheld von 2017).
    Sie alle suchen das Weite und scheinen mit den Gedanken schon weit weg zu sein.
    Bei dem Gedanken, dass MR und US den Kader für die nächste Saison zusammenbasteln wird einem Angst und Bange. Wenn gegen Rostock (A) und Nürnberg (H) nicht vier Punkte rausspringen, dann brennt hier der Baum.
    Dazu kommen die Querelen zwischen Vorstand und Ultras. Eine unendliche Geschichte.

    Ich hoffe, es wird kein böses Erwachen geben. WIr müssen nur 3 Vereine finden, die noch dümmer sind als wir....

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  13. #358
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    40 Punkte!!!!!

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  14. #359
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    Westtribüne Block I
    Beiträge
    22.651
    Das war heute gar nichts.Nullkommanix. Rapp raus!!

    Und Uwe soll er gleich mitnehmen.

    Ich weiß nicht, wieviele Jahre ich schon ins Holstein-Stadion gehe aber ich habe noch nie erlebt, dass um die 70.Minute herum Leute den Block verlassen haben. So trostlos war das heute. Ich glaube, wir holen in dieser Saison keinen Punkt mehr.

    Story des Jahrzehnts
    update 16.08.2019



    Schreibt endlich weiter...


    "Ich habe nach dem Spiel in der Kabine viele verwirrte Menschen getroffen."
    Kiel-Trainer Ole Werner am 13.01.21 nach dem Sieg gegen Bayern München


  15. #360
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.05.04
    Beiträge
    712
    Naja, ich denke einfach, dass die Luft bei euch raus ist, ist dann nur allzu menschlich, dass da die Spannung weg ist.
    *blubb*

Seite 24 von 28 ErsteErste ... 14202122232425262728 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •