Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16

Thema: KSV Holstein von 1900

  1. #1
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    In den Weiten von Emk
    Beiträge
    22.150

    Sportforum KSV Holstein von 1900

    Bild

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

    Story des Jahrzehnts
    update 02.06.2014
    Pbem245-Die Deutsche Hanse (update 15.01.2015)



    Schreib endlich weiter...



  2. #2
    Der einzig wahre Falke Avatar von Hawkeye
    Registriert seit
    10.07.02
    Ort
    In den Weiten von Emk
    Beiträge
    22.150
    Demnächst mehr vom Derby-Sieger....

    Story des Jahrzehnts
    update 02.06.2014
    Pbem245-Die Deutsche Hanse (update 15.01.2015)



    Schreib endlich weiter...



  3. #3
    Love Is A Battlefield Avatar von Kaffeesatzleser
    Registriert seit
    14.01.06
    Beiträge
    11.087
    Zitat Zitat von Hawkeye Beitrag anzeigen
    Demnächst mehr vom Derby-Sieger....
    Ihr habt gegen Lübeck gespielt?

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Jesper Portus
    Registriert seit
    08.10.03
    Ort
    Portusia
    Beiträge
    50.040
    Bei Leuten mit "von" und "zu" bin ich immer etwas skeptisch.....


    Viel Glück diese Saison!
    Uns geht es sehr gut in Deutschland.
    Der letzte Krieg ist ewig her.
    Ich bin darüber sehr froh.
    Lange lebe die Freundschaft mit unseren Nachbarn!
    Und mögen wir denen helfen - so viel wir können - die nicht das Glück haben, in Frieden zu leben!
    Es wird Zeit, dass Leute mit Moral und Anstand den AfDlern und Pegidas dieses Landes offen entgegentreten! 84% der Wähler sind eine Mehrheit.


  5. #5
    Weltmeister Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Ort
    daheim
    Beiträge
    3.781
    Bin am 19.08 in München und schau mir das dfb Pokal Spiel gegen 1860 an.

  6. #6
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.685
    In den "Lübecker Nachrichten" von heute war ein Leserkommentar abgedruckt, der sich darüber beschwert hatte, dass es im Spielbericht hieß "Debakel für Hamburg" und nicht etwa "Super Sieg für Kiel". Schließlich gebe es im Verbreitungsgebiet der LN (in seinem Fall Eutin) ja auch Holstein-Fans. Ob er sich dann jetzt die Kieler Nachrichten abonnieren solle...

    Meine Meinung dazu: Emoticon: gehtsnoch Ich lese die LN nur noch, wenn ich im Sommer bei der Familie bin, aber ich kann mich nicht daran erinnern, jemals was Nennenswertes über Holstein gelesen zu haben. Außerdem gibt es hier nunmal wesentlich mehr HSV-Fans als Holstein-Fans. Zudem gäbe es vermutlich ein großes Zeitungsverbrennen auf dem Marktplatz, sollte jemals positiv über den Rivalen berichtet werden

  7. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    5.266
    In Lübeck gibt es Kiel-Fans?

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.758
    Seit Freitag schon.
    [x]Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.

  9. #9
    Links-Grün Versifft Avatar von Cpt.Unnütz
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.438
    Hab mal gehört, dass es in Dortmund auch S04 Anhänger gibt...
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.

  10. #10
    Bald ist wieder Wahl Avatar von Ramkhamhaeng
    Registriert seit
    19.07.10
    Ort
    Aralkum
    Beiträge
    8.063
    Es gibt auch Menschen mit sechs Fingern pro Hand.

  11. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von daddy_felix
    Registriert seit
    13.11.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.685
    Zitat Zitat von Suite Beitrag anzeigen
    In Lübeck gibt es Kiel-Fans?
    Gibt ja auch Deutsche, die wollen, dass die N11 verliert

    In diesem Fall kam der Leserbrief ja aus Eutin

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.01.08
    Beiträge
    24.758
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Deutsche, die wollen, dass die N11 verliert
    Diese
    [x]Für ein Forum, in dem wir gut und gerne posten.

  13. #13
    Links-Grün Versifft Avatar von Cpt.Unnütz
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    3.438
    Zitat Zitat von daddy_felix Beitrag anzeigen
    Gibt ja auch Deutsche, die wollen, dass die N11 verliert
    Zitat Zitat von Gullix Beitrag anzeigen
    Bei der CSU gibt es die meisten Nullen.

  14. #14
    Völlig harmlos! Avatar von Rinz
    Registriert seit
    16.01.13
    Beiträge
    2.117
    Ich verstehe den Leserbriefschreiber, aber noch gibt es in der Presse keine Minderheitenschutzbeauftragte. Wie es jetzt ist kann ich nicht beurteilen, aber Holstein war eigentlich nie Thema in OH oder Lübeck. Holstein war traditionell die Zweite Geige, im Kieler Sport hinter dem THW und im SH-Fußball hinter dem VFB Lübeck. Von einem Lübecker Journalisten zu erwarten daß er zusätzliches Interesse für den Landesrivalen weckt, jetzt wo der eigene Verein gleich 2 Ligen drunter spielt, das ist wohl etwas zuviel verlangt...

    @ Cpt. Unnütz: du machst mich neugierig. Mal unter uns St.Paulianern: Warst du eigentlich schon immer so, oder hat dich dein Umfeld zum Antifußballpatrioten sozialisiert?
    Es ist schwieriger eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern wie ein Atom. Albert Einstein (1879-1955)
    Fakten verschwinden nicht, nur weil man sie ignoriert. Aldous Huxley (1894-1963)
    Rinz Programmkino-Lounge
    Rinz verrückte Cooper-Test-Wette

    Achtung Spoiler:
    Der wichtigste mir bekannte Film der Gegenwart: Ein sehr guter, leider nahezu unbekannter Dokumentarfilm über das Massaker in Odessa zu Beginn des Ostukraine-Krieges. Für Russland ein Schlüsselereignis für den Ukraine-Konflikt.



  15. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Suite
    Registriert seit
    05.07.13
    Beiträge
    5.266
    Entwicklungspsychologisch haben wir doch früher alle mal so eine Phase durchlaufen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •