Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 102

Thema: [WotC] Strategietipps

  1. #61
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Das werden sie sein, ja.Wenn es mit einem Kameraden hoch genug ist kannst du sie verbinden.
    Ich habe ja immer die beiden aus der Storymission die sich da zunächst nicht ausstehen können zusammen gebracht.

  2. #62
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Danke, aber was nutzt das?

  3. #63
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Probiere es doch einfach aus.
    Sie bekommen Boni für gemeinsame Einsätze und können dann z. B. gleichzeitig auf ein Ziel schießen und nur einer muss eine Aktion dafür ausgeben.

  4. #64
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Bei der Assassinen - Attentäterin sind in meinem Spiel die Eigenschaften "Löst keinen Reflexschuss aus, resistent gegen Nahkampfangriffe" und "Schnitter machen höheren Schaden, erhöht stehende Einheiten treffen besser". Anscheinend wird hier auch jedes Spiel neu "gewürfelt".

    Ach so, gibt es den Schwarzmarkt noch? Ich finde ihn nirgends. Hat sich erübrigt. Der kommt jetzt durch Scannen!
    Geändert von Newly (11. November 2020 um 18:51 Uhr)

  5. #65
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Als Ewiger Verlierer in diesem Spiel , könnte ich vielleicht einen tipp geben

    Wenn ich in einer Mission bin , welches total schief geht und ich meine Wertvollen Soldaten + Equipment verliere , versuche ich meine toden soldaten auszusammeln , d.h. Tode soldaten Huckepack nehmen und den Ort schnellstmöglich verlassen.

    Dadurch habt ihr zwar die mission vergeigt , aber immer noch besser als wenn ihr weitere soldaten verliert.
    Aber das Gepimpte Equipment habt ihr noch gerettet.

    Ich mache leider den Fehler das ich manchmal einen oder zwei schritte zu weit vorpirsche oder den gegner flankieren möchte , den ich anvisiert habe , ich dann versehntlich noch eine Patroullie triggere

  6. #66
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Irgendwie haben die Macher des Spiels eine andere Vorstellung von "leicht"

    Eine "leichte" (Rats-) Mission, die ich auf keinen Fall auslassen soll (Empfehlung).
    Ich soll so ein Relais ausschalten. Natürlich Zeitknappheit. Wie üblich gibt es Zwischenrelais um durch Zerstörung die Zeit zu verlängern. Nach dem Üblichen Durchkämpfen der letzte Raum mit den Relais an das das T4 angebracht werden soll.

    Eine neue Einheit - eine Königsviper erwartet mich. Lebenspunkte ohne Ende und starke Rüstung. Im ersten Versuch hat sie die halbe Mannschaft eingefroren. Der Zweite war etwas besser. Erst die Viper selbst eingefroren und dann mit Allem drauf. Hat wegen der vielen Punkte und der Rüstung nicht gereicht. Und das alles unter Zeitdruck. Mal sehen, was ich als Nächstes probiere. Vielleicht mit dem C4?!

    Und ich dachte, dass die Auserwählten die schwierigsten Gegner sind.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.397
    Die Königsviper ist eine Zufallsbegegnung, das war Pech für dich Wenn du die zerlegst, gibt's dafür eine nette Rüstung.

  8. #68
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    Also auf leicht müsstest du das Spiel schon meistern , für mich war das zu Leicht , ich habe gestern wieder mal ein neues Spiel auf Commander angefangen und bin , wie immer , später wieder abgekackt.

    Ein Wichtiger Tipp!
    Soldaten immer auf Abstand halten , die Aliens bzw die MECHS können Granaten/Raketen abfeuern , da kann man schon anfangs gute Soldaten verlieren , ist mir schon wieder passiert obwohl ich das besser wissen müsste

  9. #69
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Ich spiele auf "Veteran". Enemy Within kam mir leichter vor.

    Aber es macht schon Spaß. Immer mal einen anderen Weg versuchen ist spannend.

  10. #70
    Registrierter Benutzer Avatar von el mariachi
    Registriert seit
    12.12.06
    Beiträge
    1.211
    veteran ist das ein level unter Commander?

  11. #71
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Zitat Zitat von el mariachi Beitrag anzeigen
    veteran ist das ein level unter Commander?

  12. #72
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Eine Frage: Ich bin gerade in so einer Terrormission - also 6 Zivilisten retten. die Aliens wollen die meucheln. Ich bekomme sie Nachricht, dass viele in einem Haus gefangen sind und soll die befreien.
    Ich habe das Haus nun besetzt. Ich stehe direkt neben ihnen. Nichts passiert. Auch kein blauer Kreis wie sonst. Übersehe ich da etwas?
    Ansonsten ist noch irgendwo eine Patrouille und der Hexer. Die muss ich ja sowieso töten. Dann sollte ich das ja auch geschafft haben. Aber schade, ich hätte die gerne in Sicherheit gehabt!

  13. #73
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Ich glaube, die sind in Sicherheit wenn du die Gegner tötest. Du kannst nicht mehr neben sie treten um sie einzeln zu retten.

  14. #74
    La liebre de la muerte Avatar von Newly
    Registriert seit
    29.08.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.498
    Bin jetzt etwas weiter. Mit sechs Soldaten und etwas besseren Waffen sieht die Welt schon besser aus.
    Aber manche "schwere" oder gar "sehr schwere" Mission fand ich leichter als die "Leichte"

    So, nun kam die Meldung, dass die Attentäterin genug Infos hat (der Balken ist voll) und plant, die Avenger anzugreifen. Am selben Tag kamen die verdeckte Ermittler zurück, die den Eingang des Versteckes gefunden haben. Passt!
    Alle Soldaten sind einsatzbereit - also jetzt oder nie! Haltet mir die Daumen.

    Aber eine Frage habe ich: Diese Zielvorschau ist ja sehr praktisch. Aber: Ich schicke gerne den Schnitter vor (getarnt) und ziehe die Anderen nach. Dabei denke ich mir, wenn ich keinen Feind sehen kann, kann mich auch keiner sehen. Aber falsch gedacht. Ich ziehe auf ein irgend ein Feld hinter den Schnitter und werde trotzdem entdeckt. Von einem Feind, den ich wegen des Schnitters schon gesehen habe. Wo ist der Denkfehler?

  15. #75
    Sozialschmarotzer Avatar von Rince Wind
    Registriert seit
    18.10.07
    Beiträge
    17.010
    Schnitter (Reaper?) getarnt, die anderen nicht? Bzw haben die Reaper bessere Tarnung, so dass die anderen eher gesehen werden.
    Außerdem kann es ausreichen, wenn du nicht genau auf der Linie läufst die der erste Soldat genommen hat, wenn der nächste ein Feld weiter links oder rechts läuft kann es sein, dass er dann im Entdeckungsbereich der Gegner ist.

    Ich empfehle eine Mod wie perfect information (kann sein, dass sich der Name inzwischen geändert hat), die zeigt dir an wenn du Gegner triggerst (so lange du die Gegner siehst natürlich nur).

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •