Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Thema: 2.WW2-PBEM - Jeder kann mitmachen!

  1. #31
    fozzie_bear
    Gast
    Eigentlich ist der Zeitaufwand für einen Zug 10-15 Minuten... höchstens...
    Also so schlimm wird's wohl nicht sein... (im übrigen ist das ww3-scen wohl bald zu ende )

  2. #32
    Europäer Avatar von Radyserb
    Registriert seit
    01.01.01
    Ort
    serbska stolica Budyšin a němska stolica Berlin
    Beiträge
    9.023
    Schon das ww79-Szenario wird mir zuviel, ich habe nach dem Studiumsalltag einfach keinen Bock mehr, auf diese ewige Hinundhergerenne ins Rechenzentrum und zurück und so weiter und so fort

    Ich glaube, es ist klar, dass das Dritte Weltkriegs-Szenario bald zu Ende ist. Ich habe bloss viele Fehler da gemacht und würde gerne die Scharte auswetzen (kronic ). Aber ich habe eben keine Zeit momentan, vielleicht in den nächsten Ferien...

  3. #33
    fozzie_bear
    Gast
    Naja, deine Situation ist etwas kompliziert, aber die anderen (die nicht hin und her rennen müssen) könnten doch...

  4. #34
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Ich hab 2194 Days mal im SP angespielt. Ich habe mehr als 15min je Runde gebraucht. Das hat mich dann auch gelangweilt. Wenn ich davon ausgehe, dass ich gegen Menschen sowieso länger überlege als gegen die AI (ich hab z.B. für meinen letzten Zug im WW79-Szenario ne Stunde gebraucht - nicht, weil ich soviele Einheiten hätte, sondern weil ich einfach jeden Schritt überlegt habe).


    @Rady
    es wäre ja in Ordnung, wenn du einfach den Save (WW79, 2194 interessiert mich weniger ) nimmst, zuhause ziehst, und einfach postest, wenn du sowieso wieder an die Uni musst.
    Und ich denke, ab Ende Mai hast du Internet in deiner Bude...

  5. #35
    fozzie_bear
    Gast
    Im SP hat mich das auch gelangweilt, weil man so lange auf die AI warten muss....
    aber im MP... nun wenn keiner will, dann macht mal andere Vorschläge...

  6. #36

  7. #37
    fozzie_bear
    Gast
    Wie wär's mit einem der Kreuzzugscens? Das ist mal was anderes... kann man sicher neue Begründungen für Kriege einfallen lassen..

  8. #38
    fozzie_bear
    Gast
    Kann man den Vorschlag von Jan eigentlich ohne Probleme spielen? Ich würde nämlich gerne wissen wie man den event-Wechsel zu stande bringt... muss das dann jeder?...

    Und jetzt meldet euch mal... Jan hat jetzt kein einziges PBEM-Spiel (Dank Kronic und Batto )... is' doch fies...

  9. #39
    Brutus
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Potsdam Babelsberg
    Beiträge
    3.137
    Er zeigt sich ja auch nicht interessier in letzter Zeit...

  10. #40
    fozzie_bear
    Gast
    Ich wäre auch beleifigt wenn ich erst in einem Szenario in einer Runde einfach aufgekauft werde und sich dann niemand für ein neues findet... was habt ihr denn alle? Ich finde das Szenario echt gut...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •